-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Schau mal in der Adressleiste Deines Browsers: da steht sicherlich "red" mit drin.
IMHO wird der Status erst ab Silber mit angezeigt 
SALUT
STEFFEN
Nee, auch das nicht. Ich kann nirgends etwas zu meinem aktuellen Status erfahren.
Kennst Du evtl. die einzelnen Stufen, wann man welchen Status erreicht hat ???
Geht das nach Punktestand oder wie ?
Zitat
Wobei ich der Meinung bin, dass es attraktivere Kreditkarten gibt. Mich reizt sie nicht
Wirklich ? Ich finde die Karte nicht so übel - mann bekommt ja auch ne Menge an Leistungen.
Welche findest Du als die bessere, Carsten ???
-
Mir gefallen bei E-Plus die ganzen Infos die man sich per SMS holen kann.
Da wären z.B.: Sport Infos zu fast allen BL Vereinen, EIshockey, Reiten, US.Sports, Tageshoroskope, Liebe ist ...., Charts aus Deutschland, England, USA. Diese Fülle an Infos hat in dieser Form nur E-Plus.
Aber auch als zufriedener D2 Kunde nutze ich desöfteren den SMS Guide.
Dort erhält man standortbezogene Infos zu Kino, Geldautomaten in der Nähe, Ausgehtipps, Kulinarische Tipps, und auch Fast-Food Restaurants.
Gerade wenn man öfters mal unterwegs ist hilft das schon weiter.
Hier gibts genauere Infos zum SMS Guide: Night Guide von Vodafone D2
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Den Status siehst Du im Bonusprogramm bei der Anzeige Deiner Bonuspunkte, nachdem Du Dich eingeloggt hast.
Nöö, ich kann da nirgends etwas zu meinen Status sehen.
Ich kann nur meinen aktuellen Punktestand sehen - mehr nicht.
Wo soll das denn genau stehen ?
Hast Du evtl. nen Screenshot !?
:confused:
-
Hallo,
ich nutze seit längerer Zeit das Bonusprogramm bei D2 Vodafone, wurde früher AFAIK unter "D2 Service World" vermarktet, und seit einiger Zeit sind alle Teilnehmer in versch. Kategorien unterteilt: Silber, Gold und Platin.
Wie kann ich meinen momentanen Status erfahren ???
Ich würde mir nämlich gerne die Vodafone Mastercard holen, die es seit kurzem gibt.

-
Mit meinen beiden D2 Vodafone Hauptkarten hatte ich keinerlei Ärger, weder bei SMS noch bei Gesprächen.
Auch mit der E-Plus Drittkarte hat alles reibungslos gefunzt, also SMS und auch Gespräche.
Mit meiner D1 Vertragskarte war Telefonie bis etwas gg. 01.30 nahezu unmöglich.
Auch die SMS sind erst heute im Laufe des Neujahrtages bei meiner D1 Karte angekommen - egal aus welchen Netzen.
D2 Vodafone :top:
E-Plus :top:
T-Mobile :flop:
O 2 :confused:
-
Zitat
Gutes Neues,
also mein Trick die SMS zeitverzögert zu verschicken und dann auch schon mit der Auslieferungszeit 23.50 Uhr hat wunderbar geklappt. Die SMS kamen genau um 0.00 Uhr an
So fängt das neue Jahr gut an
Gruß Marc
Alles anzeigen
Das hat bei mir auch prima geklappt.
Obwohl ich festgestellt habe, dass das D2 Netz sehr gut gerüstet war in diesem Jahr. Telefonieren wie auch SMS versand hat alles ohne Einschränkungen gefunzt. Echt Klasse !!! :top:
Mit meiner D1 Karte war z.T. keine Telefonie möglich....:(:(
Und auch die SMS kamen mit sehr viel VErspätung und dann auch noch in 3-facher Ausführung an.
Auch E-plus hat soviel ich festgestellt habe, keine Probleme gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ich würde ein Cyber-Silver Cover für das N6210 nehmen.
Wie siehts mit ner passenden Tastaturmatte in silber aus? Ist die ebenfalls lieferbar bzw. was würde diese kosten?
Gruß herold
Bei meinen Cybersilver Cover war diese silberne Tastatur bereits dabei.
War aber schon Anfang diesen Jahres, also 2002.
Ob das auch hier so ist - keine Ahnung.
-
Im Regelfall muss Du nichts bezahlen.
Es gibt aber ganz wenig Ausnahmen, bei denen das der Fall ist.
Bei welchem Anbieter hast Du einen Vertrag !?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
nein, geht nicht. Du bekommst eine neue 0173 (so war's bei meinen Freunden)-Nummer
Sir Robin Master: was erwartest Du für Preise bei Null GG? Handys für umme? Und so schlecht sind die Preise nicht, jedenfalls günstiger wie die üblichen Online-Versender.
Habe meinen Vertrag auch schon seit 09/2001.
Die Preise der Handys fand ich nicht allzuschlecht, wenn man bedenkt, dass die GG für 2 Jahre flach fällt.
Ich habe damals eine 0174er Rufnummer bekommen.
Vielleicht sollte ich noch einen neuen Vertrag abschliessen, wenn ich den anderen kündigen werde.
-
@ Marky Marc:
Genau das meinte ich.
Ich denke, dass die SMS die bereits im System gespeichert sind dann auch als erstes ausgeliefert werden. Erst dann werden alle anderen ausgeliefert.
Hoffentlich ist das auch wirklich so.