Beiträge von Blondinenfreund

Ja, das hast Du schon richtig verstanden. Ich selbst habe auch so eine Vertrag schon seit 2001.
    Dafür bekommt man ja auch keine volle Handysubvention wie sonst üblich.
    :top: :D

Das sehe ich ähnlich wie Du.
    Allerdings bin ich schon jahrelanger Nutzer der TwinCard und bin sehr überzeugt davon.
    Warum Nokia jetzt plötzlich einen Schritt zurück macht und keinen Antennenabgriff mehr möglich macht, ist mir absolut unverständlich.
    Wenn das auch bei den zukünftigen Modellen von Nokia auch der Fall sein sollte, dann werde ich mein 6310i wohl noch länger behalten. Denn das Nokia 6090 ist für mich auch keine optimale Lösung.
    :)

Zitat

Aber verstehe ich das jetzt richtig? Ich kann eine HSCSD-Verbindung z.B. mit einem Provider im Festnetz (normale Ortsnetz-TelNr) aufbauen und zahle dann auch nur die normalen Gebühren für Gespräche ins Festnetz?

Ja, so ist das.
    Für weitere infos empfehle ich Dir den Infofaxkatalog von Vodafone.
    Dort findest Du alle Themen von Vodafone in einer Übersicht.
    Hier klicken
    Das wird dir sicher helfen, da auch alle D2 tarife und auch Vodafone Tarife nochmals aufgeführt sind, neben vielen anderen Themen.

Zitat

Original geschrieben von Skullwarrior
    hi, hätte da auch ein paar Fragen zu dem Angebot. Da ich bisher nur Prepaid hatte, kenn' ich mich mit den Verträgen nicht so ganz aus:

1. ist GPRS, HSCSD, MMS in dem Angebot miteingeschlossen? Wie sind davon die Preise?

2. Das Angebot ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz?

Dann will ich Dir mal zu später Stunde antworten.:)
    Zu 1.) GPRS, HSCSD & MMS werden gemäß der aktuellen Preisliste von Vodafone abgerechnet die auf http://www.vodafone.de zu finden ist.

Zu 2.) Beim "Vodafone Fun" entsteht keinerlei GG und auch kein Mindestumsatz für 24 Monate. Danach fällt die GG an.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Das wäre natürlich mal ne Massnahme, so mit 20-30 Mann da reinmarschieren und alle das gleiche Handy zum Schleuderpreis mitnehmen wollen!:cool: :D

Also da wäre ich gerne mal dabei. Das wäre mir der Spass wirklich wert.
    @ bayernpeter: ich finde Deine Aktion cool....vorallem weil Du das Handy nicht unbedingt haben wolltest.:D:cool: :top:

Hi,

darf ich Dir nen tipp geben ???
    Schau mal bei http://www.auto-treff.com/bmw/forum/forum.php ins eigene Miniforum.
    Dort sind schon einige Erfahrungsberichte zu lesen.

Ich bin übrigens auch schon den Cooper S gefahren und war sehr postitiv überrascht von dem Wagen.
    Für mich persönlich wäre der Cooper evtl. etwas zu klein, da ich es lieber etwas geräumiger im Wagen habe.
    Aber nichts destotrotz ist der Cooper alles andere als klein und eng.
    Man hat vorne doch ganz anständig Platz udn ausreichend Beinfreiheit.
    Auch die Ausstattung und die wählbaren Extras sind sehr BMW orientiert.
    Der Cooper S ist sehr spritzig, äusserst wendig und auch auf den Autobahnen immer für eine Überraschung gut. Viele Verkehrsteilnehmer unterschätzen den Cooper S und seine Power. Das kann mitunter zu gefährlichen Situationen führen.
    Mir gefällt der Cooper S recht gut, bis auf kleine Details - er ist und bleibt halt doch ein "Kleinwagen". Obwohl das fast die falsche Bezeichnung ist.

Fazit: Eine gute Entscheidung ist er auf jeden Fall, wenn Dir der Wagen gefällt.

So sehe ich das auch und würde fast schon von ein klein wenig unverschämt sprechen, jetzt noch eine Wiedergutmachung von Vodafone zu erwarten.
    Das wäre ja genauso, als wenn jemand seinen VW Golf TDi mit Superplus betankt und dann von VW einen neuen Motor verlangen würde.
    Wenn Du eine Gutschrift von Vodafone bekommen solltest, was in ähnlichen Fällen manchmal durchaus schon getan wurde, dann könntest Du Dich sehr glücklich schätzen überhaupt etwas bekommen zu haben.
    Denn Vodafone ist dazu überhaupt nicht verpflichtet, weil ja eindeutig ein Bedienungsfehler von [i]Dir[/] vorliegt. Das musst auch Du zugeben - das "Problem" mit den versch. Kosten der beiden SMCs war Dir ja durchaus bekannt.
    Von daher, ist das "dumm gelaufen" für Dich !!!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Obwohl man sich bei Vodafone auch mit SMS bombadieren lassen kann.
    Ich finde nur diese sachen sind zu teuer! UNd bieten dafür zuwenig infos oder?

mfg

Es gibt bei E-plus wesentlich mehr sinnvollere Infos.
    Bei Vodafone überwiegt für meine Begriffe etwas die Unterhaltung bei den ganzen Diensten.
    ;)