Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Danke, da werde ich doch gleich mal SATURN & Co. stürmen :-)

SALUT
    STEFFEN

Mal Dumm gefragt: Warum bestellst Du nicht gleich bei dem Shop ?
    Es gibt dort auch andere schöne Sachen die mir gefallen würden, und die man bei uns auch nicht bekommt. Ich denke da an die diversen Cover, etc. !
    Oder lohnt sich das nicht ?:confused:

Zitat

Original geschrieben von hmpf99
    ... und ich wusste, es gibt noch einen haken irgendwo ...

ich finde es einfach anstrengend mit der twin card. und werde wohl mein handy ins auto einbauen lassen und nur eine karte benutzen ...

frank

Was ist denn an der TwinCard anstrengend !?!
    Das eine Handy ausschalten und das andere eben einschalten - das ist für Dich anstrengend !? Also, ich weiss nicht....!!!
    :confused: :confused: :eek:

Re: autoeinbau

Das mag ja für Anrufe richtig sein. Nur, was machst Du mit SMS ? Diese lassen sich bekanntlich leider nicht umleiten.
    Deshalb gibts für mich nix besseres als eine TwinCard.
    :top:

Ja, das hast Du schon richtig verstanden. Ich selbst habe auch so eine Vertrag schon seit 2001.
    Dafür bekommt man ja auch keine volle Handysubvention wie sonst üblich.
    :top: :D

Das sehe ich ähnlich wie Du.
    Allerdings bin ich schon jahrelanger Nutzer der TwinCard und bin sehr überzeugt davon.
    Warum Nokia jetzt plötzlich einen Schritt zurück macht und keinen Antennenabgriff mehr möglich macht, ist mir absolut unverständlich.
    Wenn das auch bei den zukünftigen Modellen von Nokia auch der Fall sein sollte, dann werde ich mein 6310i wohl noch länger behalten. Denn das Nokia 6090 ist für mich auch keine optimale Lösung.
    :)

Zitat

Aber verstehe ich das jetzt richtig? Ich kann eine HSCSD-Verbindung z.B. mit einem Provider im Festnetz (normale Ortsnetz-TelNr) aufbauen und zahle dann auch nur die normalen Gebühren für Gespräche ins Festnetz?

Ja, so ist das.
    Für weitere infos empfehle ich Dir den Infofaxkatalog von Vodafone.
    Dort findest Du alle Themen von Vodafone in einer Übersicht.
    Hier klicken
    Das wird dir sicher helfen, da auch alle D2 tarife und auch Vodafone Tarife nochmals aufgeführt sind, neben vielen anderen Themen.

Zitat

Original geschrieben von Skullwarrior
    hi, hätte da auch ein paar Fragen zu dem Angebot. Da ich bisher nur Prepaid hatte, kenn' ich mich mit den Verträgen nicht so ganz aus:

1. ist GPRS, HSCSD, MMS in dem Angebot miteingeschlossen? Wie sind davon die Preise?

2. Das Angebot ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz?

Dann will ich Dir mal zu später Stunde antworten.:)
    Zu 1.) GPRS, HSCSD & MMS werden gemäß der aktuellen Preisliste von Vodafone abgerechnet die auf http://www.vodafone.de zu finden ist.

Zu 2.) Beim "Vodafone Fun" entsteht keinerlei GG und auch kein Mindestumsatz für 24 Monate. Danach fällt die GG an.