-
Hi,
bei mir ist es so, dass etwa 70 % meiner Freundinnen, ähh....Freunde,(:D) das gleiche Netz haben wie ich - Vodafone D2.:top:
Auch (m)eine Freundin hat D2 Vodafone, und da kann ich schonmal bei 0,10€/Minute etwas länger anrufen ohne gleich in Ohnmacht fallen zu müssen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Danke, da werde ich doch gleich mal SATURN & Co. stürmen 
SALUT
STEFFEN
Mal Dumm gefragt: Warum bestellst Du nicht gleich bei dem Shop ?
Es gibt dort auch andere schöne Sachen die mir gefallen würden, und die man bei uns auch nicht bekommt. Ich denke da an die diversen Cover, etc. !
Oder lohnt sich das nicht ?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hmpf99
... und ich wusste, es gibt noch einen haken irgendwo ...
ich finde es einfach anstrengend mit der twin card. und werde wohl mein handy ins auto einbauen lassen und nur eine karte benutzen ...
frank
Was ist denn an der TwinCard anstrengend !?!
Das eine Handy ausschalten und das andere eben einschalten - das ist für Dich anstrengend !? Also, ich weiss nicht....!!!
:confused: :confused: :eek:
-
Re: autoeinbau
Zitat
Original geschrieben von hmpf99
die beste lösung die ich kenne ist eine zweite karte mit eigener nummer. gerade neu von t-online als combi-card rausgekommen.
im autotelefon die hauptkarte mit "umleitung wenn nich erreichbar", im handy die andere nummer (karte).
auto aus, telefon aus, umleitung geht aufs handy...
auto an, anrufe kommen im auto an.
kein auschalten, umschalten oder irgendwas.
frank
Alles anzeigen
Das mag ja für Anrufe richtig sein. Nur, was machst Du mit SMS ? Diese lassen sich bekanntlich leider nicht umleiten.
Deshalb gibts für mich nix besseres als eine TwinCard.
-
Re: Re: ja, aber............
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Schade
ich bleibe Vodafone D2 jedenfalls treu 
Ich auch !!! Und das sicher mein ganzes Leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Null Haken, Null Probleme, Null Werbung von BMW :top:
Mein Vertrag läuft nun schon ca. 1,5 Jahre.
SALUT
STEFFEN
Alles anzeigen
Thats Right !!!
Halt, nicht ganz......seit Sept.2001 habe ich ganze 2 Werbe SMS von BMW Financial Service bekommen.:D 
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
hi,
möchte jetzt nur nochmal zur sicherheit fragen, ob ich das denn richtig verstanden habe. ich bekomme von bmw einen d2 fun-vertrag ohne gg und ohne mindestumsatz, zahle lediglich 25 € anschlussgebühr und habe pro monat auch noch 5,12 € gesprächsguthaben zum abtelefonieren ?
wäre ja wirklich net von bmw !!!
sl
ciao
ramius
Alles anzeigen
Ja, das hast Du schon richtig verstanden. Ich selbst habe auch so eine Vertrag schon seit 2001.
Dafür bekommt man ja auch keine volle Handysubvention wie sonst üblich.
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Und genau da ist das Dilemma:
Eigentlich ist mir der Auto-Einbau sehr wichtig, zum anderen halte ich eine TwinCard-Lösung für unpraktikabel und zum Dritten möchte ich nicht von Nokia weg, und das S55 sagt mir auch überhaupt nicht zu.
Und nu? :confused:
Ich könnte nokia für diesen dämlichen Antennenkoppler echt in den Ar*** treten! Wollen die damit ihr Singleband-Autotelefon pushen (6090)? LOOL
Es grüßt
ein verärgerter Alfa.Tiger
Alles anzeigen
Das sehe ich ähnlich wie Du.
Allerdings bin ich schon jahrelanger Nutzer der TwinCard und bin sehr überzeugt davon.
Warum Nokia jetzt plötzlich einen Schritt zurück macht und keinen Antennenabgriff mehr möglich macht, ist mir absolut unverständlich.
Wenn das auch bei den zukünftigen Modellen von Nokia auch der Fall sein sollte, dann werde ich mein 6310i wohl noch länger behalten. Denn das Nokia 6090 ist für mich auch keine optimale Lösung.

-
Zitat
Aber verstehe ich das jetzt richtig? Ich kann eine HSCSD-Verbindung z.B. mit einem Provider im Festnetz (normale Ortsnetz-TelNr) aufbauen und zahle dann auch nur die normalen Gebühren für Gespräche ins Festnetz?
Ja, so ist das.
Für weitere infos empfehle ich Dir den Infofaxkatalog von Vodafone.
Dort findest Du alle Themen von Vodafone in einer Übersicht.
Hier klicken
Das wird dir sicher helfen, da auch alle D2 tarife und auch Vodafone Tarife nochmals aufgeführt sind, neben vielen anderen Themen.

-
Zitat
Original geschrieben von Skullwarrior
hi, hätte da auch ein paar Fragen zu dem Angebot. Da ich bisher nur Prepaid hatte, kenn' ich mich mit den Verträgen nicht so ganz aus:
1. ist GPRS, HSCSD, MMS in dem Angebot miteingeschlossen? Wie sind davon die Preise?
2. Das Angebot ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz?
Dann will ich Dir mal zu später Stunde antworten.:)
Zu 1.) GPRS, HSCSD & MMS werden gemäß der aktuellen Preisliste von Vodafone abgerechnet die auf http://www.vodafone.de zu finden ist.
Zu 2.) Beim "Vodafone Fun" entsteht keinerlei GG und auch kein Mindestumsatz für 24 Monate. Danach fällt die GG an.