Jetzt nur mal so ne Idee, die auch schon praktiziert wurde.
Der Gast kauft im voraus eine Art Getränkepass im Wert von z.B. 25 EUR und bekommt dann dafür z.B. 11 Biere anstatt 10 Bier - bei einem fiktiven Bierpreis von 2,50€. Das nur mal als Beispiel.
Man könnte das auch mit einem höherwertigen Getränkepass machen, bei 40€ oder 50€ bekäme man dann schon 12 Biere.
Vielleicht wäre sowas in dieser Form ein Ansatzpunkt.![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Bei amazon kostet es 45 Euro inkl. Versand.
Was günstigeres gibt es wohl nicht oder? Dann kann ich ja die Bestellung abschicken!
Genau, das war eben auch meine Intention.
Wollte eben nur noch ein paar Meinungen hören, von Leuten die diese Box schon besitzen, weil ich keine grosse Lust habe mir diese Box in der City näher anzuschauen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
@ pepa: guckst Du hier
Preise ab 1,6 Cent/SMS :top:@ toyboy & harni: TC ist automatisch mit dabei. Wird aber auch auf deren Page mehrmals erwähnt!
Gruß, Thomas
Hallo,die SMS kosten erst ab 101 SMS 1,6 Cent.
Und 1-100 SMS kosten 11,7 Cent.
Die TwinCard ist schon inklusive, da muss nichts mehr beantragt werden.
Entweder man kann sie brauchen, oder eben nicht.@ Toyboy: Eine gute Entscheidung !!! :top::D
-
Kann man denn den E-Plus Werbespot nicht irgendwo im Netz runterladen ? Ich hab denn leider noch immer nicht gesehen.

-
Warum sollen denn in so einem Fall bei Tarifwechsel die konditionen futsch sein - ich bin doch im normalfall der vertragsteilnehmer und somit muss der Netzbetreiber seinen Vertraglichen Pflichten auch nachkommen.
Wenn nicht, dann eben eine ausserordentliche Kündigung. -
Hi,
wie ich bereits sehen konnte, sind hier auch einige Filmfreaks bei TT unterwegs und auch welche, die die DVD Collection "Der Pate" bereits besitzen.
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir diese zuzulegen, wollte ich ein paar Meinungen von jemanden hören, der diese Collection bereits besitzt und mir evtl. etwas mehr dazu sagen kann.
Zum Inhalt der Box: was genau ist alles drin ? Sind evtl. "Schmankerl" auch mit dabei ?
Lohnt sich die Investition von 50,-€ ?
Danke schonmal vorab.:D -
Hi,
bei mir ist es so, dass etwa 70 % meiner Freundinnen, ähh....Freunde,(:D) das gleiche Netz haben wie ich - Vodafone D2.:top:
Auch (m)eine Freundin hat D2 Vodafone, und da kann ich schonmal bei 0,10€/Minute etwas länger anrufen ohne gleich in Ohnmacht fallen zu müssen.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Danke, da werde ich doch gleich mal SATURN & Co. stürmen

SALUT
STEFFEN
Mal Dumm gefragt: Warum bestellst Du nicht gleich bei dem Shop ?
Es gibt dort auch andere schöne Sachen die mir gefallen würden, und die man bei uns auch nicht bekommt. Ich denke da an die diversen Cover, etc. !
Oder lohnt sich das nicht ?:confused: -
Zitat
Original geschrieben von hmpf99
... und ich wusste, es gibt noch einen haken irgendwo ...ich finde es einfach anstrengend mit der twin card. und werde wohl mein handy ins auto einbauen lassen und nur eine karte benutzen ...
frank
Was ist denn an der TwinCard anstrengend !?!
Das eine Handy ausschalten und das andere eben einschalten - das ist für Dich anstrengend !? Also, ich weiss nicht....!!!
:confused: :confused: :eek: -
Re: autoeinbau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hmpf99
die beste lösung die ich kenne ist eine zweite karte mit eigener nummer. gerade neu von t-online als combi-card rausgekommen.
im autotelefon die hauptkarte mit "umleitung wenn nich erreichbar", im handy die andere nummer (karte).auto aus, telefon aus, umleitung geht aufs handy...
auto an, anrufe kommen im auto an.kein auschalten, umschalten oder irgendwas.
frank
Das mag ja für Anrufe richtig sein. Nur, was machst Du mit SMS ? Diese lassen sich bekanntlich leider nicht umleiten.
Deshalb gibts für mich nix besseres als eine TwinCard.
:top: