Beiträge von Blondinenfreund

Ja, hier bei der Arbeit.:D
    Was gibts denn ??? :rolleyes: :D

Die Vorschläge die ich hier teilweise lese, sind etwas kurios.
    Zum Beispiel, das mit der Tönungsfolie fürs Auto. Wer einmal so eine Folie von den Scheiben entfernen musste, weiss was das fürs ne Mörderarbeit ist.
    Ich hab mir für mein 6310i die Folie von dem bereits genannten Hersteller gekauft (http://www.m5000.de). Bin immer noch total begeistert wie am ersten Tag wie Super die noch ist.
    Ja, was soll ich jetzt schreiben....die Folie wird nicht geklebt im eigentlichen Sinn, sondern vielmehr mit einem winzigen Tropfen Seifenwasser angebracht. Und dann richtig festgedrückt, dass alle Luftblasen verschwunden sind und die Folie richtig anhaftet. Diesen Vorgang kann man jederzeit wiederholen, wenn die Folie sich wiederlösen sollte.
    Ich finde die Folie einfach genial, weil sie im eigentlichen Sinne nicht klebt und somit auch keinerlei Rückstände hinterlässt.
    Auch Super: Absolute Lichtdurchlässigkeit und spiegelt kein bisschen.
    Wirklich genial !!!!
    :top: :)

PS: Keine Ahnung, ob es was bringen würde, ein Foto meines Handys mit Folie zu machen. Die Folie sieht man nämlich kaum auf dem Display.

PPS.: Und wie gesagt, ich hab mit dieser Firma keinen Vertrag oder bin auch nicht am Umsatz beteiligt. Bin einfach nur begeistert....!!!;) :)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ BF

Nein Heiko, wenn Du ne passende Nummer (ne freie) gefunden hast, wird die sofort auf dem Vetrag vermerkt (da gibt es ne Sparte)

Damit ist dann alles erledigt.

Das verstehe ich jetzt noch nicht so ganz.
    Wenn ich mir heute eine Nr. reservieren möchte die noch frei ist, ich aber die Vertragsunterlagen erst in z.B. 1-2 Wochen bekomme, dann kann diese Nr. doch in dieser Zeit an jemand anderen ausgegeben werden. Oder ?
    :rolleyes: :)

Ich dachte, das läuft wie bei den Wunschkennzeichen am Auto.
    Man lässt sich "seine Nummer" reservieren für X tage und kann dann seinen Vertrag machen. :rolleyes:

Zitat

Blondinenfreund
    Nein die Nummer ist nicht automatisch nicht zu bekommen, wenn sie einem anderen Provider zugeordnet ist, daß muß nicht sein.
    Wenn Du die Ansage hörst, wirst Du anschließend mit der Nummern-Hotline verbunden, die kann dir dann sagen ob Du die Nummer vielleicht trotzdem bekommen kannst. War bei mir auch so. Das ist teilweise auch nur eine Schutzfunktion, dann muß die Hotline diese Nummer erst freigeben.

Danke !
    Wie läuft das genau ab mit dieser Wunschnummer.
    Muss ich die Nummer vor Vertragsabschluss erst über die Hotline reservieren lassen ???
    Oder wie bekomme ich diese Wunschnummer !?!?
    :confused: :rolleyes: :)

Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Wie komme ich denn ohne grosse Probleme in einen T-D1 RV rein?
    Gibt es noch diesen telefon-treff RV ??

Gruss

Amir

Hi,
    das Angebot mit dem RV für TT User findest Du hier:Klick mich !
    Die Zuverlässigkeit dieses Angebot kann ich nicht beurteilen.
    ;) :rolleyes:

Danke für die Info.
    Die von mir gewünschte Nummer ist noch nicht vergeben, ist aber einem anderen Service Provider zugeordnet. Was kann man da tun ???
    Könnte ich diese Nummer dennoch mit einem Vertrag bei Dir bekommen !?!
    :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    In Baden-Württemberg sind Polizeifahrzeuge auf den Regierungsbezirk zugelassen. Haben also S, KA, FR oder TÜ. Ich dachte das sei in Bayern auch so. Ich hab jedenfalls im Regierungsbezirk Schwaben bisher nur welche mit A gesehen.

Yo, ist auch nach den Regierungsbezirken geordnet.
    Es gibt aber auch Ausnahmen. Bei Grösseren Städten wie Nürnberg haben alle Polizeiautos N auf dem Kennzeichen und nicht AN für Ansbach.
    :)