Beiträge von Blondinenfreund

Hi,

das ANgebot hört sich schon mal nicht schlecht an.

Kann man sich bei dem E-Plus Vertrag eine Wunschrufnummer geben lassen ???
    Stehen alle Tarife zur Auswahl von E-Plus ???
    Wie erfolgt die Auszahlung der Provision ?? Einmalig oder monatlich ?!

:)

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Das kann doch nicht sein :(

Dann muss ich, sobald es morgen kommt erstmal an der Originalfolie rumschnippeln, damit das Display einigermassen geschützt ist...!

-Andi-

Warte doch erstmal ab. Es wird auch fürs 7650 eine Folie zum nachrüsten geben. Der Link steht irgendwo am Anfang des Threads.
    :) ;)

Gut, aber die Konditionen in so einem RV hängen nicht von der Anzahl der Mitarbeiter ab, sondern von der Anzahl der Mobilfunk Verträge die ein solches Unternehmen abgeschlossen hat.
    Nicht jeder MA in der Firma bekommt auch nen Handyvertrag.
    Bei welchem Arbeitgeber bist Du beschäftigt ?!?
    DaimlerChrysler oder Siemens !?!
    :rolleyes: :)

Zitat

Hast Du mal nach Telly Active gefragt? :-)
    (Ok, die Preise in fremde Netze sind auch dort... grausam :-(
    und beim Telly Pro wird Dir die Grundgebuehr zu hoch sein...

Bliebe noch ein Rahmenvertrag, aber da ist fast auch nicht mehr ranzukommen (seufz)

Es gab hier bei TT vor nicht allzu langer Zeit die Möglichkeit, in einen T-Mobile RV zu gelangen.
    Soo schwer ist es auch nicht.
    :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Ich kann es auch bestätigen!
    Es kostet nichts!
    Ich habe das nämlich auch vor und habe heute im T-Punkt gefragt!

Vielleicht laufen die Angebote die du gefunden hast über einen Provider?!

Nein, kein Provider.
    Ein Händler im Web macht auch diesen Wechsel und dort hab ich das gelesen. Wenn ich es nochmal finde, dann mach ich nen Screenshot.
    Aber Danke für die Antworten.:)

Hi,

habe gestern das Grönemeyer Konzert in Nürnberg besucht und bin immer noch schwer begeistert davon.
    Die Arena war bis auf den letzten Platz gefüllt.
    Herbert Grönemeyer hat zusammen mit seiner Band ein Supershow geboten und die ganze Meute von ca. 8.000-9.000 Zuschauern zum Schwitzen gebracht.
    Das Konzert war absolut Klasse und die knapp 3 Std. waren im Nu vorüber, ehe die ganzen Fans Herbert & Band nach 3 Zugaben verabschiedeten.

Wer von euch war auch in Nürnberg oder Stuttgart oder wird eines der Konzerte auf seiner Tour besuchen ???
    Wer kein Ticket mehr erwischt hat, der wird ganz sicher ein SuperKonzert verpassen.
    :top: :top: :top: :D

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, eine D1 Prepaid Karte von T-Mobile in einen Laufzeitvertrag umzustellen und dabei ein Handy mit Subvention abzugreifen.
    Meine Frage dazu: Fällt bei dieser Umstellung eine Aktivierungsgebühr an ???

Habe im Netz diverse Angebote von Händlern gefunden, die eine solche Umstellung anbieten. Bei dem Kleingedruckten steht allerdings immer dabei, dass die Aktivierungsgebühr anfällt.
    Das kann doch nicht sein, oder !?! Ich meine, T-Mobile sollte sich darüber freuen, dass ein Kunde in einen Vertrag einsteigen will.
    :) :confused: :rolleyes:

In dem Basic Tarif ist GPRS nicht günstiger.
    Aber wenn Du den neuen Data Tarif nimmst, dann ja.
    Am besten mal den Link oben anklicken, da findest Du alles was Dich interessiert.
    :)