Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    Aus gegebenen Anlass hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung. Also folgendes: Den RV kann ich jederzeit bekommen. Kann ich da jetzt in Bezug auf die ganzen Gebühren bedenkenlos zugreifen, oder sollte ich lieber noch andere Angebote einholen(allerdings wären die dann keine RV)?
    Außerdem würde mich interessieren, ob die GPRS-Kosten in so einem Vertrag günstiger sind, da T-Mobile ja leider kein HSCSD anbietet.

Gruß

Cartoc

Hi,
    generell ist ein RV immer günstiger wie ein "Normalvertrag".
    Aber auch bei den RVs gibt es unterschiedliche Konditionen, mal günstiger mal weniger günstig. Das hängt vom RV ab.
    Ich würde bei einem RV erstmal zuschlagen und nicht lange warten.

PS.: Was GPRS angeht, hängt auch vom RV ab.;)

Die Mail kam eben rein und für manche sicher interessant.
    :)

Ich würde Dir raten, den jetzigen Vertrag nicht zu kündigen.
    Du hast mit T-Mobile schon einen guten Partner gefunden, weil mit D1 eine sehr gute Netzdeckung gewährleistet ist und Du sogar noch einen "alten" Tarif hast, den es in dieser Form bei keinem Anbieter mehr gibt.
    Alle jetzt neu abgeschlossenen Verträge haben alle ihre Nachteile, vor allem was die SMS Preise angeht und auch die Minutenpreise sind wg. der Euroumrechnung nach oben angepasst worden.

Mein Tipp an Dich: Behalte Deinen Vertrag und versuche, ein gutes Handyangebot auszuhandeln bei Vertragsverlängerung.
    Wie gesagt, die neuen "€" Tarife sind etwas schlechter geworden - egal, ob D1, D2 oder E-plus.:)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Hast Du schlanke dünne Finger? Wenn nein, dann würde ich die Finger vom V66i lassen. Hatte mal das V 66 und konnte kaum die obersten drei Hilfetasten bedienen. Sind nur was für schlanke Finger!

Naja, Wurstfinger habe ich nicht, wenn Du das meinst.
    Sind aber auch nicht Mädchenhaft......aber danke für den Tip.
    :D;)

Zitat

Original geschrieben von Brazzo

Gilt das mit dem ausreichenden Guthaben auch für CallYa oder kann ich bei D2 auch bar bezahlen, wenn ich meine D2-Nummer portieren will?

Ja, das gilt auch für D2 CallYa Karten.

@ All: Lest euch mal das Kleingedruckte bei der Verzichtserkärung von D2 genauer durch. Das Formular gibt es hier als pdf.-Datei zum ausdrucken. Da werden einige eurer Fragen beantwortet.;)

Ich weiss, dass diese Vertragszusammenlegung bei Vodafone D2 ohne weiteres möglich ist.
    Allerdings erst ab 5 Verträgen möglich.
    Dabei gibts aber keine schlechteren Konditionen.
    Ob das auch bei O² so ist, kann ich jetzt nicht sicher sagen.

Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    übrigens,

die Motorola der V-Klasse haben alle kein T9, denn Motorola hat ein eigenes Worterkennungssystem, das sog. iTap, was etwas anders ist. Z.B. musst Du jedes Wort extra bestätigen, was manchmal recht nervig ist, wenn man viele SMS sendet.

Realfargo

Aha!
    Bin langjähriger Nokia Käufer - deswegen meine Unkenntnis in Sachen Motorola.:D

Das V66i gefällt mir recht gut. Das heisst also, für viel SMS Schreiber, ist das Handy ungeeignet ???
    Wie geht dieses "iTap" denn genau ???:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    So einfach ist das bei D1 leider nicht. Händler bekommen, anders als bei D2, keine Provision für die Umstellung von Prepaid in Credit bei D1. Vielö wirst du nicht sparen, die Angebote werden alle in der Höhe vom T-Punkt liegen.

Viele Grüße

Jeder Händler bekommt für einen neuen Laufzeitvertrag ein Provision.
    Egal, ob von Xtra in Vertrag gewechselt wird oder ein Neukunde.