Beiträge von Blondinenfreund

Ich rate prinzipiell zu Netzbetreibern, weil die rundum den besseren Service bieten. Sind auch kulanter in Streifällen usw.
    Bin schon seit Jahren nur bei NBs und spreche daher aus Erfahrung.
    Auch bieten sie bessere Tarife und bessere Taktung.
    Vom Netz selbst ist es eigentlich Banane - D1 ist D1.
    :top:

Es gibt tatsächlich Displayfolien zum nachkaufen.
    Unter http://www.m5000.de gibts für alle gängigen Modelle von Nokia, Siemens, Motorola, SonyEricsson etc. passgenau auf den jeweiligen Typ.
    Meine Folie habe ich schon seit 6 Monaten drauf und die sitzt bombenfest und absolut rutschfest.
    Und das beste, zu einem annehmbaren Preis von besserer Qualiät als die Originalfolie.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    :top: :top: :top: :)

Zitat

Original geschrieben von mazie
    und auch dann kann es durchaus Monate dauern....

Stimmt!
    Ich hatte mal eine Briefsendung als Einschreiben in die USA verschickt.
    Leider ist der Brief nie beim Empfänger angekommen.
    Ich daraufhin einen Suchantrag gestellt und gewartet und gewartet .....
    So alle 2-3 Monate kam immer mal ein Brief von der Post, dass die Sache noch läuft und ich soll eben Geduld haben, weil die US-Post das bearbeitet.
    Nach weiteren 3 Monaten kam die Antwort, mein Brief sei nicht mehr auffindbar und niemand weiss wo der gelandet ist.
    Ich habe daraufhin den Wert des Briefes von der Post ersetzt bekommen.
    Eine Rechnung o.ä. wurde nie verlangt. Da ich ein ehrlicher Mensch bin (:D) habe ich tatsächlich nur den Wert des Briefes im Wert von 55,-- DM als Schaden angegeben - ich hätte auch 500,--DM angeben können. Das hätte niemand bemerkt.
    :) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    Nur um zu wissen, ob ich das mit der Portierung jetzt kapiert hab´:D .Ich kann also in einen Vodafone-Shop gehen und zB. meine bisherige D1-XtraCard in einen Laufzeitvertrag portieren? Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte.

Gruß

Cartoc

Du gehst in den nächsten Vodafone-Shop und gibst einfach bei Vertragsabschluss an, dass Du Deine bisherige Rufnummer behalten willst.
    Dabei wird dann ein Antrag auf Portierung bei Deinem jetzigen Anbieter, also T-Mobile, gestellt.
    Vorher musst Du aber bei Deinem Anbieter eine "Verzichtserklärung" ausfüllen und zurück faxen und dann erst solltest Du einen Vertrag bei Vodafone abschliessen.
    Achtung: Bevor Deine Rufnummer aber freigegeben wird, solltest Du auf ausreichend Guthaben Deiner XtraCard achten, denn die Portierungsgebühr von 24,95€ wird mit dem Guthaben der Karte verrechnet. Anders geht es nicht.
    Die Karte von Vodafone mit Deiner Alten D1-Rufnummer bekommst Du dann per Post zugeschickt.

Hört sich evtl. kompliziert an, ist es aber gar nicht.:D :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    So meinte ich das auch nicht. Ich wollte damit nur sagen, das ich dann ja bedenkenlos zu einem Händler gehen kann, der für mich das beste Angebot hat. Obwohl ich ja jetzt eigentlich auch zu D2 wechseln könnte, oder nicht?

Gruß

Cartoc

Ja, kannst Du. Seit dem 01.11.2002 kannst Du Deine bisherige Nummer behalten und zu dem Anbieter Deines Vertrauens gehen.
    :) :D

Hi,
    nachdem mein Beitrag einfach geschlossen wurde, was ich nicht so recht verstehe, denn ich fragte ja nicht nach dem Hörbuch Bohlens sondern es ging mir vielmehr um die heutige Lesung in der Uni Düsseldorf.
    Daher nochmals meine Frage:
    War jemand von euch live vor Ort und würde mal sein Erlebniss aus erster Hand schildern ???
    Ich fand es im TV auf N24 total easy und lustig.
    :)

Hi,

habe mir vorhin auf N24 die Sendung mit Gottschalk angesehen, bei der er aus Dieter Bohlens Buch an der Uni Düsseldorf gelesen hat um seine verlorene Saalwette einzulösen.
    Gottschalk natürlich locker und gut gelaunt wie immer und hatte die Lacher im Überfüllten Hörsaal auf seiner Seite.
    Wer hats noch gesehen ?!?!
    Oder wer von euch war heute live im Hörsaal dabei !?!
    :)

@ mavolta:

Inzwischen haben wohl auch die Provider erkannt, was ein zufriedener Kunde ist und legen sich auch demnach wieder mehr ins Zeug.
    Ich selbst hatte bisher nie einen Provider Vertrag, kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber aus meinem persönlichen Umfeld hab ich etliche Klagen über Provider gehört, egal wie sie nun heissen.

Eine Frage hätte ich noch: Gibt es bei Providern, wie Cellway o.ä., Rahmenverträge für Geschäftskunden ??? :)