-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
In 5 Jahren gibt es nur noch einen einheitlichen Preis in alle Mobilnetze und zwar bei jedem Anbieter. Wetten?
Schön wärs !!!
Aber ob dieser Preis dann auch unter den jetzigen Preisen liegen wird, wage ich zu bezweifeln.

-
Normal dürfte das nicht sein.
Bin zwar kein D1 Kunde sondern D2, aber auch hier gelten andere Preise für SMS ins Ausland.
Wie kommst Du auf 0,09€/SMS ???
:confused:
-
Ist eine interessante Frage.:D
Ich rufe die Hotline immer nur an wenn:
- wenn es mal Probleme bei der letzten Rechnung gibt
- ich neue Dienste freischalten lassen muss, die ich nutzen möchte
- ich die Taktung in meinem Tarif ändern möchte
- ich mich zu neuen Services vorab informieren möchte
Insgesamt kommt das aber nicht allzu oft vor.
-
Ich vermute vielmehr, dass sie ihn nur mit dem angeblichen Suicid nur unter Druck setzen will. Wenn sie weiss, wie weit sie bei ihm gehen kann, dann versucht sie das auch. Sie setzt ihn damit unter Druck, damit er nicht Schluss macht mit ihr....schon öfters hab ich das gehört.
Wenn jemand wirklich die Absicht hat sich umzubringen, der kündigt das vorher niemals an. Das wurde auch schon von Psychologen bestätigt in verschiedenen Fachbüchern.

-
Hi,
bei Vodafone gibt es inzwischen ein Portierungsformular für die CallYas, eine sog. Verzichtserklärung.
Hier klicken.
Das Formular ausgefüllt an die Kundenbetreuung von Vodafone zurückfaxen und dann steht einer Portierung nix mehr im Wege.

-
Hi,
schlimme Sache !
Ich würde Dir auch das raten, was Deine Freunde schon getan haben.
Sie hat Dich belogen und hintergangen - mehrmals.
Schluss und Aus ! Das ist Fakt.
Sie wird das auch in Zukunft wieder so machen, denn sie scheint Dich nur zu benutzen und liebt Dich, so scheint es mir, nicht so sehr wie Du sie liebst. Und soo sehr lange ward ihr ja auch nicht zusammen.
Vielleicht ist es besser, wenn ihr euch erstmal für paar Tage/Wochen nicht seht. So kann jeder erstmal nachdenken über das geschehene. Evtl. macht sie den ersten Schritt und kommt auf Dich zu - wenn sie Dich liebt und Du ihr etwas bedeutest.
Ich weiss, es ist hart für Dich. Hatte sowas auch schon mal.
Um ehrlich zu sein, ich habe ich nicht viel Hoffnung, dass euere Beziehung von Bestand ist.
Weisst Du warum ihre früheren Beziehungen in die Brüche gingen ???
Ist das evtl. ein Indiz dafür, dass sie sowas schon öfters getan hat !?!
Hast Du sie schon mal gefragt, was DU ihr bedeutest !?!
CU.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
genau das weiß ich nicht.... ich weiß nur das die strasse irgendwas mit an der wiesen (oder so ähnlich) heisst.... da kann ich mich noch wage drann erinnern....
Hast Du keinen Ortsnamen ?!?
Oder eine Ortsvorwahl, oder sowas !?!
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
nähe bayreuth, also oberes bayern.
Das ist bei mir vor der Haustüre. Wie heisst denn der Ort ???
:eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Sorry...
Nehme eine meiner Behauptungen zurück. Debitel portiert eine Rufnummer definitiv nicht in eine neue Prepaid-Karte.
Gruss
Bei T-Mobile geht das aber ohne Probleme. Wie mir die Hotline heute versicherte, kann man auch bei einem Prepaidkauf eine Rufnummer mitbringen, die dann integriert wird.
-
@ mavolta:
So ganz kann ich Dir in Deiner Aussage nicht zustimmen.
Es ist allgemein bekannt und auch immer wieder bewiesen worden, dass die Service Provider einen schlechteren Service bieten als die Netzbetreiber selbst.
Nenne mir doch mal einen Provider der keine 60/30 Taktung hat.
Oder Stichwort Hotline. Hast Du bei Cellway eine kostenlose Hotline die 24h am Tag, auch WE oder Feiertags erreichbar ist ???
Bekommt ein Provider Kunde nach 24 Mon. ein neues Handy zum vergünstigten Preis ???
Das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele die ich aufgegriffen habe.
Insgesamt hört man von Providern mehr negatives wie postives.
Das musst auch Du zugeben. Oder !?!
In Deinem Fall würde ich den Vertrag kündigen und die Nummer zu T-Mobile oder Vodafone D2 mitnehmen.