Normalerweise geht das auch bei jedem anderen Händler der D1 T-Mobile anbietet. Ist normalerweise kein Problem !![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Hi,
nachdem mein Beitrag einfach geschlossen wurde, was ich nicht so recht verstehe, denn ich fragte ja nicht nach dem Hörbuch Bohlens sondern es ging mir vielmehr um die heutige Lesung in der Uni Düsseldorf.
Daher nochmals meine Frage:
War jemand von euch live vor Ort und würde mal sein Erlebniss aus erster Hand schildern ???
Ich fand es im TV auf N24 total easy und lustig.
-
Hi,
habe mir vorhin auf N24 die Sendung mit Gottschalk angesehen, bei der er aus Dieter Bohlens Buch an der Uni Düsseldorf gelesen hat um seine verlorene Saalwette einzulösen.
Gottschalk natürlich locker und gut gelaunt wie immer und hatte die Lacher im Überfüllten Hörsaal auf seiner Seite.
Wer hats noch gesehen ?!?!
Oder wer von euch war heute live im Hörsaal dabei !?!
-
@ mavolta:
Inzwischen haben wohl auch die Provider erkannt, was ein zufriedener Kunde ist und legen sich auch demnach wieder mehr ins Zeug.
Ich selbst hatte bisher nie einen Provider Vertrag, kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber aus meinem persönlichen Umfeld hab ich etliche Klagen über Provider gehört, egal wie sie nun heissen.Eine Frage hätte ich noch: Gibt es bei Providern, wie Cellway o.ä., Rahmenverträge für Geschäftskunden ???

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
In 5 Jahren gibt es nur noch einen einheitlichen Preis in alle Mobilnetze und zwar bei jedem Anbieter. Wetten?
Schön wärs !!!
Aber ob dieser Preis dann auch unter den jetzigen Preisen liegen wird, wage ich zu bezweifeln.
-
Normal dürfte das nicht sein.
Bin zwar kein D1 Kunde sondern D2, aber auch hier gelten andere Preise für SMS ins Ausland.
Wie kommst Du auf 0,09€/SMS ???
:confused: -
Ist eine interessante Frage.:D
Ich rufe die Hotline immer nur an wenn:
- wenn es mal Probleme bei der letzten Rechnung gibt
- ich neue Dienste freischalten lassen muss, die ich nutzen möchte
- ich die Taktung in meinem Tarif ändern möchte
- ich mich zu neuen Services vorab informieren möchte
Insgesamt kommt das aber nicht allzu oft vor. -
Ich vermute vielmehr, dass sie ihn nur mit dem angeblichen Suicid nur unter Druck setzen will. Wenn sie weiss, wie weit sie bei ihm gehen kann, dann versucht sie das auch. Sie setzt ihn damit unter Druck, damit er nicht Schluss macht mit ihr....schon öfters hab ich das gehört.
Wenn jemand wirklich die Absicht hat sich umzubringen, der kündigt das vorher niemals an. Das wurde auch schon von Psychologen bestätigt in verschiedenen Fachbüchern.
-
Hi,
bei Vodafone gibt es inzwischen ein Portierungsformular für die CallYas, eine sog. Verzichtserklärung.
Hier klicken.
Das Formular ausgefüllt an die Kundenbetreuung von Vodafone zurückfaxen und dann steht einer Portierung nix mehr im Wege.
-
Hi,
schlimme Sache !
Ich würde Dir auch das raten, was Deine Freunde schon getan haben.
Sie hat Dich belogen und hintergangen - mehrmals.
Schluss und Aus ! Das ist Fakt.
Sie wird das auch in Zukunft wieder so machen, denn sie scheint Dich nur zu benutzen und liebt Dich, so scheint es mir, nicht so sehr wie Du sie liebst. Und soo sehr lange ward ihr ja auch nicht zusammen.
Vielleicht ist es besser, wenn ihr euch erstmal für paar Tage/Wochen nicht seht. So kann jeder erstmal nachdenken über das geschehene. Evtl. macht sie den ersten Schritt und kommt auf Dich zu - wenn sie Dich liebt und Du ihr etwas bedeutest.
Ich weiss, es ist hart für Dich. Hatte sowas auch schon mal.
Um ehrlich zu sein, ich habe ich nicht viel Hoffnung, dass euere Beziehung von Bestand ist.
Weisst Du warum ihre früheren Beziehungen in die Brüche gingen ???
Ist das evtl. ein Indiz dafür, dass sie sowas schon öfters getan hat !?!
Hast Du sie schon mal gefragt, was DU ihr bedeutest !?!CU.