Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Sorry...

Nehme eine meiner Behauptungen zurück. Debitel portiert eine Rufnummer definitiv nicht in eine neue Prepaid-Karte.

Gruss

Bei T-Mobile geht das aber ohne Probleme. Wie mir die Hotline heute versicherte, kann man auch bei einem Prepaidkauf eine Rufnummer mitbringen, die dann integriert wird.

@ mavolta:

So ganz kann ich Dir in Deiner Aussage nicht zustimmen.

Es ist allgemein bekannt und auch immer wieder bewiesen worden, dass die Service Provider einen schlechteren Service bieten als die Netzbetreiber selbst.
    Nenne mir doch mal einen Provider der keine 60/30 Taktung hat.
    Oder Stichwort Hotline. Hast Du bei Cellway eine kostenlose Hotline die 24h am Tag, auch WE oder Feiertags erreichbar ist ???
    Bekommt ein Provider Kunde nach 24 Mon. ein neues Handy zum vergünstigten Preis ???
    Das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele die ich aufgegriffen habe.

Insgesamt hört man von Providern mehr negatives wie postives.
    Das musst auch Du zugeben. Oder !?!
    In Deinem Fall würde ich den Vertrag kündigen und die Nummer zu T-Mobile oder Vodafone D2 mitnehmen.
    ;) :)

Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    Danke, Steffen.
    :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    So, jetzt geht wieder alles ! ;)
    Wenn ich jetzt aber was bestellen möchte, muss ich einige Häckchen bei Einverständnis-Erklärungen machen die zum Teil nur etwas mit Vertrag bzw. Callya zu tun haben ! Muss ich die Häckchen da auch machen, oder nur bei den für meine Bestellung relevanten ?
    Möchte nämlich dass mein Feuerzeug auch ankommt ! :D

Ciao Sebi

Keine Ahnung, probiers aus !!! :D
    Ich werde mir den schönen "Blue-Point-Kugelschreiber" holen und evtl. diesen Regenschirm.
    :top: :D

Zitat

Original geschrieben von aleusius

Mit Glück bei nem guten NSC und Clubkarte kostets garnichts:)

Clubkarte hin oder her. Dieses SW Update wirst Du nirgends kostenlos finden, glaube mir.
    Ist ja kein "normales" Update in dem Sinn.
    ;)

@ Factory-2-You: In welchen Farben habt ihr die Handys vorrätig ???
    Blau, Rot oder Schwarz !?!