-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
genau das weiß ich nicht.... ich weiß nur das die strasse irgendwas mit an der wiesen (oder so ähnlich) heisst.... da kann ich mich noch wage drann erinnern....
Hast Du keinen Ortsnamen ?!?
Oder eine Ortsvorwahl, oder sowas !?!
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
nähe bayreuth, also oberes bayern.
Das ist bei mir vor der Haustüre. Wie heisst denn der Ort ???
:eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Sorry...
Nehme eine meiner Behauptungen zurück. Debitel portiert eine Rufnummer definitiv nicht in eine neue Prepaid-Karte.
Gruss
Bei T-Mobile geht das aber ohne Probleme. Wie mir die Hotline heute versicherte, kann man auch bei einem Prepaidkauf eine Rufnummer mitbringen, die dann integriert wird.
-
@ mavolta:
So ganz kann ich Dir in Deiner Aussage nicht zustimmen.
Es ist allgemein bekannt und auch immer wieder bewiesen worden, dass die Service Provider einen schlechteren Service bieten als die Netzbetreiber selbst.
Nenne mir doch mal einen Provider der keine 60/30 Taktung hat.
Oder Stichwort Hotline. Hast Du bei Cellway eine kostenlose Hotline die 24h am Tag, auch WE oder Feiertags erreichbar ist ???
Bekommt ein Provider Kunde nach 24 Mon. ein neues Handy zum vergünstigten Preis ???
Das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele die ich aufgegriffen habe.
Insgesamt hört man von Providern mehr negatives wie postives.
Das musst auch Du zugeben. Oder !?!
In Deinem Fall würde ich den Vertrag kündigen und die Nummer zu T-Mobile oder Vodafone D2 mitnehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Ohne diese Checkboxen zu aktivieren, kommst Du mit dem Bestellvorgang gar nicht weiter.
Der Kugelschreiber ist ein "Guter" - nicht so ein Billigteil 
RV-Kunden können diese Artikel übrigens zu RV-Konditionen bekommen. Zu bestellen bei der Business-Hotline 
SALUT
STEFFEN
Alles anzeigen
Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Danke, Steffen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
So, jetzt geht wieder alles !
Wenn ich jetzt aber was bestellen möchte, muss ich einige Häckchen bei Einverständnis-Erklärungen machen die zum Teil nur etwas mit Vertrag bzw. Callya zu tun haben ! Muss ich die Häckchen da auch machen, oder nur bei den für meine Bestellung relevanten ?
Möchte nämlich dass mein Feuerzeug auch ankommt !
Ciao Sebi
Keine Ahnung, probiers aus !!! 
Ich werde mir den schönen "Blue-Point-Kugelschreiber" holen und evtl. diesen Regenschirm.
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Mit Glück bei nem guten NSC und Clubkarte kostets garnichts:)
Clubkarte hin oder her. Dieses SW Update wirst Du nirgends kostenlos finden, glaube mir.
Ist ja kein "normales" Update in dem Sinn.

@ Factory-2-You: In welchen Farben habt ihr die Handys vorrätig ???
Blau, Rot oder Schwarz !?!
-
Wie ich heute gehört habe, zieht D1 T-Mobile nach und bietet ab dem 4.11. nur noch die neuen Tarife an.
Im SAT-1 Videotext stand etwas dazu, wenn ich mich recht erinnere.

-
Ich würde gerne eine meiner Prepaids portieren.
Aber es gibt bei keinem Anbieter genaue Infos dazu, was den Formularkram angeht.

-
@ mavolta:
Das ist eben Cellway !!!:D