Dazu müsstest Du Dich an den SMS Versender Materna wenden, der dies u.a für Vodafone anbietet !!!
Preise und Infos habe ich dazu aber leider nicht.![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Als Mod bin ich hier dafür zuständig, daß Ruhe unter den Usern herrscht und sich alles auf einem gewissen Umgangsniveau abspielt.
Mit Deinen, z.T. unverschämten und kaltschnauzigen Äusserungen schaffst Du aber genau das Gegenteil.
Nicht jedesmal ist es notwendig als Mod einzugreifen und dann schon gar nicht in so einem Ton - der mir übrigens schon öfters bei Dir im Umgang mit div. Usern aufgefallen ist.
Muss das sein ???:mad:
-
Dann bin ich ja froh, mein altes 6150 in Rot mit T9 SW nicht verkauft zu haben.
Das Handy leistet mir immer wieder treue Dienste, auch wenn es nicht das neueste ist.
;):D:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Wieder eine klare Argumentation, Kompliment!
Daß Du dahinter stehst ist inzwischen jedem klar geworden.Du versuchst Dich insofern rauszureden als Du sagst, man habe Dich missverstanden. Das ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall.
Dein gesamtes Auftreten in x Fällen zu x Themen ist hier nicht länger erduldet. Sollte sich keine Änderung einstellen, ist Dein Aufenthalt hier beendet. Sieh der Tatsache also bitte ins Auge.
Das Maß ist voll. Wir haben lange genug zugeschaut.
Sorry, wenn ich mich jetzt hier einmische, was ich sonst nie tue.
Aber auch von einem Mod kann man einen massvollen Umgang mit den Usern erwarten und auch voraussetzen.ZitatIch glaube eine Diskussion mit Dir hat mangels Versta(ä)nd(nis) keinen Sinn
Dieser Satz ist ja nur Unverschämt. :flop:Ich ergreife hier für niemanden Partei, um das gleich vorweg zunehmen.
Aber einen solchen Tonfall, muss sich niemand gefallen lassen - auch von einem Mod nicht. Unglaublich ! *kopfschüttel* -
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob nur das auf die Karten geladene Guthaben erstattet wird, oder auch noch nicht freigerubbelte Aufladekarten.
Hat jemand zuverlässige Informationen? Dann immer her damit!
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Könnte ja jder behaupten noch nicht freigerubbelte Karten zu besitzen.
:top: -
Re: Wo orginal Vodafone Callya billiger als bei guenstiger.de??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 33xxFreak
Wo bekomme ich eine orginal Vodafone Callya billiger als bei guenstiger.de??Also Händler dann mal ran! Postet eure Angebote bis 6.11.2002 hier rein!
mfg
Wolfgang
Ich hätte noch 2 Callyas anzubieten, die noch unbenutzt sind und die ich eigentlich nicht mehr brauche.
Wenn Du willst,........dann PM.
-
Ich würde nochmals bei der Hotline anfragen.
Vielleicht hast Du diesmal einen kompetenteren MA an der Strippe, der Dir in diesem Fall auch wirklich weiterhelfen kann.
Kann es sein, dass die Nummer gerade portiert wird und deshalb nicht im System ist ???
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Blondinenfreund:
Gönn' Deiner "?"-Taste mal etwas Öl, die klemmt nämlich...
Danke, aber ich bin mit den "???" immer sehr spendabel....!!!
Sorry für OT. -
Hi,
habe bei den versch. Anbietern nach diesen Portierungsformularen gesucht, die man bei einer Portierung braucht.
Aber leider konnte ich nichts derartiges finden.
Wer weiss näheres dazu ???
Muss man diese erst bei dem Anbieter per Hotline anfordern ???
:confused: -
Stimmt ! Das ist mir auch schon aufgefallen und diese Frage wollte ich auch schon stellen.
Ich vermute auch, dass das so eine Art neue Frankierung für Massensendungen der Post ist.