Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Sebi

Es heißt ja nicht, dass man als Kunde nur einmal 20 Karten bekommt, sondern pro Vertrag/PrePaid ! Also wenn du 10 Verträge hast, bekommste halt 200 Visitenkarten mit unterschiedlichen Nummern !
    Wobei das doch schwachsinnig ist, denn schließlich ist man ja meistens nur unter einer höchstens zwei Nummern wirklich erreichbar !

Ciao Sebi

Nee, klar !!!
    Aber dann bestellt man eben 10 mal Karten mit der gleichen Nummer.

:D :top:

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ist es eigentlich auch möglich mehr als die 20 Stück zu bestellen? Kann man das vielleicht alles doppelt ausfüllen? Finde die Icecards echt klasse

Probiers doch mal aus.
    Ich werde mir die auch öfters bestellen, weil ich 2 Verträge und 3 Prepaids von D2 Vodafone habe.
    :D;)

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Hi Blondinenfreund :D,
    da bin ich mal sehr gespannt.
    Aber ich werde außerdem ja noch heute nachmittag vom Hotliner angerufen, der mir alles schön erklären wird...:D
    CYA guido

Habe meine Rechnung(en) mal herausgesucht und dabei folgendes festgestellt:
    Das Rückrufen wurde bei mir als "D2-Mailbox" Verbindung auf der Rechnung aufgeführt.
    Ich hatte 2 Anrufe ins D1 Netz über die Rückruf-Funktion getätigt, die aber nicht als "Anrufe in andere Mobilfunknetze" auf der Rechnung ausgewiesen und demnach auch nicht als solche berechnet wurden. Was mich auch sehr verwundert !!!
    Aber wie gesagt, es wird immer nur 1 Verbindung geführt, und zwar die zur Mailbox - also keine 2 Gespräche gleichzeitig.
    :) :confused: :eek:

Hi,

für alle die es evtl. noch nicht wissen.
    Für alle Vodafone Kunden gibts die Möglichkeit, kostenlos 20 Visitenkarten im Vodafone Design, sog. "Icecards", zu bestellen.
    Man kann unter 3 verschiedenen Designs wählen, ebenso die Angaben die auf der Karte stehen sollen.
    Einfach http://www.vodafone.de anklicken, dann auf "News" gehen.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob Callya Kunde oder Vertragskunde.
    Ich finde die Idee super - warum kann man sowas nicht erweitert anbieten, auch gerne gegen Bezahlung ????
    :top: :)

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    aber hat d1 nicht auch o15-er nummern? dann müsste man doch dorthin auch die quamnummer mitnehmen können, oder?

Das hatte ich auch angedacht. Meine Quam Rufnummer ist auch recht schön, und diese wollte ich evtl. auch portieren lassen.
    Aber wenn Quam bei der Sache nicht mitspielt hat man keine Chance und die Nummer ist futsch.
    :( :flop: