-
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Bei der Postfiliale bei mir am Ort gibt es das 6310i in silber ab Montag mit Vertrag ( in allen Tarifen) für 49€
Also warum sollte bei t-mobile das 6310i vergriffen sein??
mfg
Wolfgang
Die Postfilialen mit Telekom Ecke, werden auf anderen Vertriebswegen mit Hardware versorgt, als die T-Punkte.
-
Hey Jungs,
habe eure lebhafte Diskussion mitverfolgt und kann dazu nur sagen:
Es werden keine zwei Leitungen gleichzeitig gehalten.
Es ist ja keine Konferenz Schaltung in dem Sinn.
Aber um ganz sicher zu gehen, müsste ich frühere Rechnungen von D2 mal raussuchen. Ich nutze diese Funktion desöfteren und aus der Rechnung müsste das hervorgehen.

-
Hi,
bei welchen Netzbetreibern gibts den Dienst "SMS-to-Speech" noch, ausser D2 Vodafone ????
Und welche Einstellungen sind dafür notwendig !?!
Habe von den anderen NBs jeweils Karten und möchte diesen Dienst gerne mal testen.

-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Wie wäre es denn einfach mit höflichem Bitten, sich ruhig zu verhalten? Normalerweise sollte das doch das entsprechende Ergebnis bringen, wenn nicht, dann einen Gorilla vom Kino-Personal informieren.
Hab ich alles schon versucht, und hat wenig gefruchtet.

-
Mein Hausmeister und mein Gärtner fahren auch beide solche Maschinen, allerdings nicht von Scania - sondern von Mercedes-Benz.
Das mit dem Parken ist aber so ne Sache. Meist parkt man dann immer vor irgendwelchen Ausfahrten, das immer mal zu kleinen öffentlichen Erregnissen führt.
:top:
-
The One and Only MB E 55 AMG.

:top: :eek: 
-
Hi,
in letzter Zeit ist es mir öfters passiert, dass ich mich im Kino von irgendwelchen Zeitgenossen gestört fühle.
Ich sitze also im Kino, habe 8,00 € Eintritt bezahlt und dann sitzt so ein Typ neben mir, der während des Films ständig nur SMS empfängt und wieder zurückschreibt - während des gesamten Films von 100 - 120 min.:(
Ein anderes Mal, sitzen 2 Ausländer neben mir die von dem Film nix verstehen und ein anderer den kompletten Film übersetzen muss.:(
Oder: irgendwelche Kiddies unterhalten sich während des Vorstellung, dass jeder alles verstehen kann.
Sowas stört mich ungemein, ich bezahle doch keine 8 € um mir dann von den Sitznachbarn den Film vermiesen zu lassen.;)
Wie seht ihr das ??? Stört euch sowas auch beim Kinobesuch oder bin ich wirklich nur empfindlich !?!
Was macht ihr gegen Leute die während einer Vorstellung stören und nicht aufhören !?!
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Und wie lauten solche Vodafone RV Geber? IVS oder wie die heißen bzw. hießen?!...
Nein, ich meine nicht den IVT.:D
Ein solcher RV Geber könnte, z.B. CDU/CSU, Siemens, Hewlett Packard oder eine grössere Firma sein, die solche RVs für Mitarbeiter anbietet.
In meinen früheren D2 RV bin ich ohne Probleme reingekommen. Mein damals bereits bestehender D2 Vertrag wurde incl. Rufnummer einfach in diesen RV übernommen.

-
Wenn ein Anruf von dieser Person kommt, einfach ganz normal ans Handy gehen und dann das Telefon zur Seite legen ohne zu sprechen.
SO entstehen für den Anrufer Kosten und dann wirds teuer.
Hat bei mir schon öfters geholfen.
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
meint ihr man kann auch von vodafone in rahmenvertrag wechseln. dachte die machen das normalerweise nicht..
Doch, es gibt Fälle in denen es ohne weiteres gemacht wird.
Es kommt auf den RV Geber an.
;):)