-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Hi Blondinenfreund :D,
da bin ich mal sehr gespannt.
Aber ich werde außerdem ja noch heute nachmittag vom Hotliner angerufen, der mir alles schön erklären wird...:D
CYA guido
Habe meine Rechnung(en) mal herausgesucht und dabei folgendes festgestellt:
Das Rückrufen wurde bei mir als "D2-Mailbox" Verbindung auf der Rechnung aufgeführt.
Ich hatte 2 Anrufe ins D1 Netz über die Rückruf-Funktion getätigt, die aber nicht als "Anrufe in andere Mobilfunknetze" auf der Rechnung ausgewiesen und demnach auch nicht als solche berechnet wurden. Was mich auch sehr verwundert !!!
Aber wie gesagt, es wird immer nur 1 Verbindung geführt, und zwar die zur Mailbox - also keine 2 Gespräche gleichzeitig.
:confused: :eek:
-
Hi,
für alle die es evtl. noch nicht wissen.
Für alle Vodafone Kunden gibts die Möglichkeit, kostenlos 20 Visitenkarten im Vodafone Design, sog. "Icecards", zu bestellen.
Man kann unter 3 verschiedenen Designs wählen, ebenso die Angaben die auf der Karte stehen sollen.
Einfach http://www.vodafone.de anklicken, dann auf "News" gehen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Callya Kunde oder Vertragskunde.
Ich finde die Idee super - warum kann man sowas nicht erweitert anbieten, auch gerne gegen Bezahlung ????
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
aber hat d1 nicht auch o15-er nummern? dann müsste man doch dorthin auch die quamnummer mitnehmen können, oder?
Das hatte ich auch angedacht. Meine Quam Rufnummer ist auch recht schön, und diese wollte ich evtl. auch portieren lassen.
Aber wenn Quam bei der Sache nicht mitspielt hat man keine Chance und die Nummer ist futsch.
:flop:
-
Ich kann meine Quam Now Karte auch nicht mehr ins Netz einbuchen hier im Bereich PLZ 954xx.
:confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Bei der Postfiliale bei mir am Ort gibt es das 6310i in silber ab Montag mit Vertrag ( in allen Tarifen) für 49€
Also warum sollte bei t-mobile das 6310i vergriffen sein??
mfg
Wolfgang
Die Postfilialen mit Telekom Ecke, werden auf anderen Vertriebswegen mit Hardware versorgt, als die T-Punkte.
-
Hey Jungs,
habe eure lebhafte Diskussion mitverfolgt und kann dazu nur sagen:
Es werden keine zwei Leitungen gleichzeitig gehalten.
Es ist ja keine Konferenz Schaltung in dem Sinn.
Aber um ganz sicher zu gehen, müsste ich frühere Rechnungen von D2 mal raussuchen. Ich nutze diese Funktion desöfteren und aus der Rechnung müsste das hervorgehen.

-
Hi,
bei welchen Netzbetreibern gibts den Dienst "SMS-to-Speech" noch, ausser D2 Vodafone ????
Und welche Einstellungen sind dafür notwendig !?!
Habe von den anderen NBs jeweils Karten und möchte diesen Dienst gerne mal testen.

-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Wie wäre es denn einfach mit höflichem Bitten, sich ruhig zu verhalten? Normalerweise sollte das doch das entsprechende Ergebnis bringen, wenn nicht, dann einen Gorilla vom Kino-Personal informieren.
Hab ich alles schon versucht, und hat wenig gefruchtet.

-
Mein Hausmeister und mein Gärtner fahren auch beide solche Maschinen, allerdings nicht von Scania - sondern von Mercedes-Benz.
Das mit dem Parken ist aber so ne Sache. Meist parkt man dann immer vor irgendwelchen Ausfahrten, das immer mal zu kleinen öffentlichen Erregnissen führt.
:top:
-
The One and Only MB E 55 AMG.

:top: :eek: