-
Hi,
in letzter Zeit ist es mir öfters passiert, dass ich mich im Kino von irgendwelchen Zeitgenossen gestört fühle.
Ich sitze also im Kino, habe 8,00 € Eintritt bezahlt und dann sitzt so ein Typ neben mir, der während des Films ständig nur SMS empfängt und wieder zurückschreibt - während des gesamten Films von 100 - 120 min.:(
Ein anderes Mal, sitzen 2 Ausländer neben mir die von dem Film nix verstehen und ein anderer den kompletten Film übersetzen muss.:(
Oder: irgendwelche Kiddies unterhalten sich während des Vorstellung, dass jeder alles verstehen kann.
Sowas stört mich ungemein, ich bezahle doch keine 8 € um mir dann von den Sitznachbarn den Film vermiesen zu lassen.;)
Wie seht ihr das ??? Stört euch sowas auch beim Kinobesuch oder bin ich wirklich nur empfindlich !?!
Was macht ihr gegen Leute die während einer Vorstellung stören und nicht aufhören !?!
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Und wie lauten solche Vodafone RV Geber? IVS oder wie die heißen bzw. hießen?!...
Nein, ich meine nicht den IVT.:D
Ein solcher RV Geber könnte, z.B. CDU/CSU, Siemens, Hewlett Packard oder eine grössere Firma sein, die solche RVs für Mitarbeiter anbietet.
In meinen früheren D2 RV bin ich ohne Probleme reingekommen. Mein damals bereits bestehender D2 Vertrag wurde incl. Rufnummer einfach in diesen RV übernommen.

-
Wenn ein Anruf von dieser Person kommt, einfach ganz normal ans Handy gehen und dann das Telefon zur Seite legen ohne zu sprechen.
SO entstehen für den Anrufer Kosten und dann wirds teuer.
Hat bei mir schon öfters geholfen.
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
meint ihr man kann auch von vodafone in rahmenvertrag wechseln. dachte die machen das normalerweise nicht..
Doch, es gibt Fälle in denen es ohne weiteres gemacht wird.
Es kommt auf den RV Geber an.
;):)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Solange Quam nur keine Dienste mehr anbietet aber als Anbieter existent bleibt, bleibt auch der Vorwahlbereich 0150 bei Quam. Sollte sich Quam ganz verabschieden, fällt imho der Rufnummernbereich mit Ausnahme der portierten Nummern an die RegTP zurück.
Was ist dabei der Unterschied !?!
Anbieter oder nur keine Dienste mehr. Was sollen die dann noch mit der Vorwahl ????:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Da bin ich wirklich enttäuscht von der Vodafone Hotline. Mir wurde gesagt
"gibt es nicht".
DaFunk
Danke für den Link, hab dann mal bei Suche "Aktion 80" eingegeben und das kam raus:
http://www.vodafone.de/services_tarife/6870.html
Den "Aktion 80" Tarif gab es schon immer bei D2.
Hier kannst Du die Infos auch ausdrucken: http://www.vodafone.de/infofaxe/422.pdf

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
kann man dann wieder zwischen den alten TArifen wechseln?
Fragt sich nur, wie man mal eben Mitglied im DRK wird
Ist eine DRK Mitgliedschaft überhaupt "zwingend" notwendig, um z.B. einen RV von E-Plus oder T-Mobile abzuschliessen ???

Ich frage jetzt nur mal generell, weil man ja öfters bei solchen Angeboten schon mal dies und das hört.
-
Hi,
weiss jemand, was in naher oder ferner Zukunft mit den Rufnummern passiert, die für Quam reserviert waren ????
Also, Vorwahl und Rufnummern.
Wird es da eine andere Verwendung geben ????

-
Zitat
Original geschrieben von kadder
es geht mir ja nicht um den preis, sondern um die verfügbarkeit. was ich merkwürdig finde ist, das einige hier schreiben das handy ist verfügbar, t-mobile mir aber folgendes schreibt:
"Leider können wir keine genaue Aussage treffen, bis wann wir in der Lage sind, das von Ihnen gewünschte Endgerät auszuliefern. Wir sind in diesem Punkt von unserem Zulieferer abhängig. Wir möchten Sie an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten, wir werden nach Eingang der Lieferung unseres Zulieferers umgehend das bestellte Nokia 6310i an Sie weiterleiten."
interessant finde ich auch, das man das handy auf t-mobile.de ohne weiteres bestellen kann.
Das hat IMHO regionale Ursachen.
Sicher kann es vorkommen, dass regional mal mehr Handys vorrätig sind als anderswo. Denn die Handys werden ja wohl kaum Bundesweit aus einem einzigen Lager verschickt.

-
Nachdem es in den letzten Jahren doch sehr ruhig geworden ist um ihre Person, denke ich mal wird man nicht allzuviel finden.
Auch wird es nicht soo viele Fans geben.
Behaupte ich jetzt einfach mal.
Was macht die eigentlich heute ????
Hat die Familie und die Schauspielerei völlig aufgegeben ???