Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Solange Quam nur keine Dienste mehr anbietet aber als Anbieter existent bleibt, bleibt auch der Vorwahlbereich 0150 bei Quam. Sollte sich Quam ganz verabschieden, fällt imho der Rufnummernbereich mit Ausnahme der portierten Nummern an die RegTP zurück.

Was ist dabei der Unterschied !?!
    Anbieter oder nur keine Dienste mehr. Was sollen die dann noch mit der Vorwahl ????:confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    kann man dann wieder zwischen den alten TArifen wechseln?
    Fragt sich nur, wie man mal eben Mitglied im DRK wird ;)

Ist eine DRK Mitgliedschaft überhaupt "zwingend" notwendig, um z.B. einen RV von E-Plus oder T-Mobile abzuschliessen ???
    ;) :rolleyes:
    Ich frage jetzt nur mal generell, weil man ja öfters bei solchen Angeboten schon mal dies und das hört.

Zitat

Original geschrieben von kadder
    es geht mir ja nicht um den preis, sondern um die verfügbarkeit. was ich merkwürdig finde ist, das einige hier schreiben das handy ist verfügbar, t-mobile mir aber folgendes schreibt:

"Leider können wir keine genaue Aussage treffen, bis wann wir in der Lage sind, das von Ihnen gewünschte Endgerät auszuliefern. Wir sind in diesem Punkt von unserem Zulieferer abhängig. Wir möchten Sie an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten, wir werden nach Eingang der Lieferung unseres Zulieferers umgehend das bestellte Nokia 6310i an Sie weiterleiten."

interessant finde ich auch, das man das handy auf t-mobile.de ohne weiteres bestellen kann.

Das hat IMHO regionale Ursachen.
    Sicher kann es vorkommen, dass regional mal mehr Handys vorrätig sind als anderswo. Denn die Handys werden ja wohl kaum Bundesweit aus einem einzigen Lager verschickt.
    ;)

Nachdem es in den letzten Jahren doch sehr ruhig geworden ist um ihre Person, denke ich mal wird man nicht allzuviel finden.
    Auch wird es nicht soo viele Fans geben.
    Behaupte ich jetzt einfach mal.

Was macht die eigentlich heute ????
    Hat die Familie und die Schauspielerei völlig aufgegeben ???
    :)

Re: NSCs in Nürnberg u. Fürth

Ich hab mal ein SW Update im Nürnberger NSC machen lassen und konnte darauf warten.
    Aber ich muss schon sagen, es gibt aber auch freundlichere NSCs wie der in N. Wobei, sooo unfreundlich waren die auch wieder net.
    ;) :)

Re: was machen die eigentlich mit den Rücksendungen?

Die Retouren werden alle vom Standort Fürth bearbeitet.
    D.h., Retouren auf Beschädigungen überprüft und wieder neu verpackt.
    Wenn für den Artikel XXX in Größe 43/44 bereits eine Bestellung vorliegt, wird dieser gleich mit rausgeschickt.
    Pro Tag gehen ca. 25.000 Retouren ein.

Die Logisitiksystem am Standort Leipzig wurde von der Firma "Klinkhammer" mit Sitz in Nürnberg errichtet.
    Ist momentan das modernste und Grösste in Europa im Bereich Versandhaus.
    :)