Beiträge von Blondinenfreund

Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Mein O² Genion Vertrag liegt zwar die meiste Zeit in der Schublade, aber ich würde durchaus mal ein Schreiben an O² schicken.
    Hat jemand evtl. nen formulierten Musterbrief den man irgendwie übernehmen könnte ???
    Nur mache ich mir Gedanken, so ne Sonderkündigung zu erzwingen.
    Denn mein Vertrag war eine AKtion, bei der ich für 2 Jahre die GG erstattet bekam. Bei Vorzeitiger Kündigung müsste ich dannn evtl. alles zurückzahlen. Und darauf habe ich keinen Bock.
    Oder trifft das in diesem Fall dann nicht zu ???
    ;) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Laut Liste ist das 6310i als Upgrade und Neuvertrag vorrätig. Nur in den T-Punkten gibts das nicht.

Das 6310i hab ich heute bei mir im Nokia-Shop für 79,-- € gesehen, incl. 24-Monats-Vertrag von T-Mobile.
    ;)

Das Problem hat sich erledigt und war eigentlich ganz einfach.
    :rolleyes:
    Das Guthaben der CallYa war ins Minus gerutscht und deshalb ist dann keine Umleitung mehr möglich.
    Tja, wissen muss mans. Ich wusste das vorher auch nicht.
    Also, eine Rufumleitung ist nur bei ausreichendem Guthaben möglich - auch bei Umleitungen zu ner anderen D2 Nummer.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Eine Rufnummer finde ich nur dann akzeptabel, wenn der Anruf dort kostenfrei ist. Ansonsten fehlt mir ja als Kunde die notwendige kostenlose Information der Kosten, die aber notwendig und auch vorgeschrieben ist.

Ich persönlich würde tatsächlich die Ansage bevorzugen, wenn ich in ein fremdes Handynetz wähle.

Genauso sehe ich das auch.
    Wobei es doch völlig ausreichend wäre, nur dann eine Ansage zu schalten, wenn die Rufnummer tatsächlich in ein anderes Netz gewandert ist.
    Diese Umständliche Abfrage per Hotline/SMS ist ja Käse³ !!!
    :);)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Doch - geht. Jedenfalls bei Originalkarten.

Was versuchst du genau und welcher Fehler wird gemeldet?

Folgendes:
    Meine Alte Vertragskarte hab ich in D2 CallYa wandeln lassen.
    Jetzt möchte ich eine dauerhafte Rufumleitung von der CallYa auf meine neue D2 Nummer haben.
    Alle Anrufe auf der CallYa Karte werden aber nicht weitergeleitet - und landen auch nicht auf der Mailbox. Man hört immer nur die folgende Ansage:"Leider konnten wir Ihren Anruf nicht durchstellen. Bitte versuchen Sie es zu einem Späteren Zeitpunkt noch einmal"
    :confused: :eek:

PS.: Die Karten sind alle Original Vodafone, sowohl Prepaid als auch der Vertrag.

Dann lassen wir uns mal überraschen.
    ;)