-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Stimmt leider so nicht!
Sie hat mich gefragt, ob ich vor 9, vor 11, vor 12 möchte ...
Ich hab sie dann gefragt was "vor 12" kostet... nicht 6.39€, sondern 8.59€ ... nochmal über 2€ mehr ... da hab ich ihr gesagt, dass ich das nicht möchte, mir das wirklich viel zu teuer ist.
Nun wird der Brief einfach so im Laufe des Tages ausgeliefert, meist auch nicht lange nach 12!
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
YO, da hast Du recht.
Beim Versand trifft das zu.
Ich selbst habe erst einmal ein Päckchen auf diese Weise verschickt, aber schon öfters welche erhalten. So meinte ich das !!!
;):)
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ich weiß nur, daß die Lichtburg in Essen (übrigens Deutschlands schönster und größter Kinosaal!) versuchen wollte, zur feierlichen Wiedereröffnung am 13.12. die JamesBond-Premiere zu bekommen.
Ob es geklappt hat weiß ich nicht. Kann aber gut sein, da die Lichtburg bis 1990 Deutschlands Premierenkino Nr.1 war und Pierce Brosnans eigener Film vor einigen Jahren dort auch Premiere hatte.
Soweit ich weiss, ist der Offizielle Bundesstart am 22.11.2002.
Die Premiere müsste dann also kurz vorher sein - aber wo ???
Bei "Men In Black II" war die Premiere in Berlin - SONY Center, bei der auch Will Smith persönlich anwesend war.

-
Re: Re: DLC New Media AG
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Was? Spinnen die jetzt total? Die wollten doch nicht ernsthaft jetzt Kohle für das Handy sehen? :eek:
:eek: :confused:
Und ich hab mich schon geärgert meine Quam Now Karte ohne Handy gekauft zu haben - HA !!!

-
Zitat
Original geschrieben von Markus Lenzen
Super Beitrag...:flop:
Bestes Netz hin oder her: Jeder einzelne muss doch für sich selbst entscheiden, welches Netz für ihn persönlich am besten geeignet und somit für ihn das "beste" Netz ist.
Meine Hauptkarte ist und bleibt einfach D2 Vodafone.
Habe aber auch Karten und Verträge von O², T-Mobile und E-Plus die in der Summe ihrer Leistungen für mich deshalb aber nicht schlechter sind.
Die Aussage "Das Beste Netz" ist nix anderes als ein gutes Marketing.
;):D
-
Hi,
weiss jemand zufällig, wann die Deutschlandpremiere des neuen James Bond Films ist und in welcher Stadt ???
Wie kommt man an Tickets zu solchen Premieren ???

-
Hi,
schau mal hier:
http://www.vodafone.de/downloadarea/vbeinleger1002.pdf
Da ist doch das gewünsche 6310i dabei, für 199€.
Bin jetzt aber nicht sicher, ob man auch BusinessKunde sein muss um bestellen zu können.

-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Es geht ja nicht grundsätzlich um die Größe des Expressbriefes; das teure ist halt der Vertriebsweg.
Die Briefe werden wahrscheinlich gesondert sortiert, gesondert ins Briefzentrum gebracht und in kleinen Stückzahlen in die entsprechenden Empfängerbriefzentren gebracht.
Hinzu kommt noch, das der Expressbrief dann von einem extra Fahrer (ist zumindestens bei mir so) ausgefahren wird, der wahrscheinlich auch viel größere Abstände zwischen den einzelen Kunden hat als z.B. ein Paketbote.
Der einzigste logistische Vorteil für den Expressbrief zum Paket ist die Größe; so muss der Fahrer wahrscheinlich nicht mittags zum Depot zurück, um den Wagen ein zweites mal zu laden.
Das es da insgesamt dann zu Kosten in ähnlicher Höhe wie für einen Paketversand kommt ist doch eigentlich leicht verstänlich!
Gr.
masta
Alles anzeigen
Genau so ist es !!!!
Ein Express Brief hat in allen internen Bereichen der Post vorrang.
Ganz gleich, ob bei der Sortierung, bei der Verladen in die anderen Frachtzentren etc.
Der Express Brief wird dann nach Eintreffen am Zielort auch sofort per Fahrer ausgeliefert und nicht erst mit der laufenden Tour des Briefträgers verteilt.
Meine Handys werden immer per Express Brief von Vodafone an mich ausgeliefert und habe solche Sendungen schon öfters erhalten.
Die 6 € sind sicherlich nicht billig - aber man bekommt auch ne entsprechende Leistung dafür.
;):)
-
Ich habe mein 5110 und 6110 schon mit allen möglichen Akkus betrieben.
Mit den Akkus vom 7110, 6310i und vom 6210. Aber auch Akkus aus dem Zubehör - es hat mit allen Akkus ohne Probleme funktioniert.
:top::top::);)
-
Das mit dem CD Wechsler ist überhaupt kein Problem.
Ich habe selbst in meinem E36 ein anderes Radio mit Wechsler nachträglich verbaut.
"Antennen Diversity" ist so ne Art Verstärker, der immer den jeweils stärksten Sender sucht, den man mit den Zwei Antennen empfangen kann die in der Heckscheibe verbaut sind.
Ich wüsste jetzt nicht, wo es haken könnte und Probleme geben sollte.
Mein Radio & Wechsler funzen seit 1 Jahr.
:top::D;)
-
Klar, hört sich mal nicht schlecht an.
Käme halt nur darauf an, wie hoch der Preis am Ende tatsächlich ist.
:):D