Beiträge von Blondinenfreund

Genau so ist es !!!!
    Ein Express Brief hat in allen internen Bereichen der Post vorrang.
    Ganz gleich, ob bei der Sortierung, bei der Verladen in die anderen Frachtzentren etc.
    Der Express Brief wird dann nach Eintreffen am Zielort auch sofort per Fahrer ausgeliefert und nicht erst mit der laufenden Tour des Briefträgers verteilt.
    Meine Handys werden immer per Express Brief von Vodafone an mich ausgeliefert und habe solche Sendungen schon öfters erhalten.

Die 6 € sind sicherlich nicht billig - aber man bekommt auch ne entsprechende Leistung dafür.
    ;):)

Das mit dem CD Wechsler ist überhaupt kein Problem.
    Ich habe selbst in meinem E36 ein anderes Radio mit Wechsler nachträglich verbaut.
    "Antennen Diversity" ist so ne Art Verstärker, der immer den jeweils stärksten Sender sucht, den man mit den Zwei Antennen empfangen kann die in der Heckscheibe verbaut sind.

Ich wüsste jetzt nicht, wo es haken könnte und Probleme geben sollte.
    Mein Radio & Wechsler funzen seit 1 Jahr.
    :top::D;)

So ganz hab ich das System noch nicht verstanden, das dahinter steckt.
    Da bekommt man quasi einen Anruf bei dem jemand mitteilt, dass ein Herr Sowieso mich sprechen will und stellt mir dann die Frage, ob ich das Gespräch annehme !?!
    Und wie läuft das dann ab, wie entstehen dann Kosten für mich, wenn ich diesen Anruf annehmen sollte !?!
    :confused: :rolleyes:

Ich kann über seinen "Humor" auch wenig bis gar nicht lachen.
    Wie der es immer wieder schafft vor ausverkauften Häusern zu spielen, frage ich mich auch immer wieder.
    Am besten gefällt mir zur Zeit Anke Engelke mit "Ladykracher" - da sind schon immer richtiger Kracher dabei, bei denen ich heftigst lachen muss.
    :D:D:top:
    Wer mir auch gut gefällt: Olli Dietrich, den finde ich sehr spontan und richtig lustig.

Aber insgesamt, finde ich, wird der Deutsche Comedy so richtig breitgetreten und ausgelutscht bis es nicht mehr geht.
    Vor allem diese ganzen Freitag Abend Comedys auf RTL & Co......!!!
    Einfach nur nervig.:mad::flop:

Re: Re: 6210 und keine Kulanz

Zitat

Original geschrieben von Michl

Vielleicht sollte man noch wissen, daß der Shop in Stuttgart und die Hotline, die für Nokia die Gespräche entgegennimmt, von der selben Firma stammen.

Michl

Wie jetzt !?!
    Die Service Hotline unter der 0180/2342424 läuft über diesen Nokia Shop in Benztown !?!?
    Das höre ich jetzt zum ersten Mal.
    :eek: :) :confused:

Hi,
    der Film war schon super.:top:
    Wo kann man denn die Omega Uhr bestellen ???
    Oder hat jemand ein Foto davon !?!
    Ich habe aber im Film kein einziges Nokia Handy gesehen.
    Sonst nur ein Notebook von Nokia und allerhand andere Marken, wie Guiness, Kawaski, Lexus, Bulgari etc.
    :)