Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Auweia. Na, dann bleibt eigentlich nur noch eins übrig: Du mußt dein "Schlafkonto" am Wochenende wieder auffüllen (hab ich damals auch gemacht). Und sag jetzt nicht, das geht nicht wegen Kumpels treffen, Disko und Mädels aufreißen :D

P.S.: Das mit Koffeinpillen und dergleichen Wachmittelchen würde ich mal bleiben lassen. Damit bekämpfst du nur kurzfristig die Symptome deiner Müdigkeit, aber nicht deren Ursachen!

Genau, das meinte ich.
    Wenn ihr zu 6 Leuten auf der Bude seid, dann musst Du dich halt mal auf die Hinterbeine stellen und für Ruhe sorgen.
    Auf die Dauer machst Du das ohnehin nicht mit - der Körper braucht den Schlaf und den holt er sich. Ob Du nun willst oder nicht.
    Nicht, dass Du noch zusammenklappst.
    ;)

Erstens: Ich habe keinen Fehler erfunden - sondern nur lediglich bestätigt, dass es bei mir auch net funzt.

Zweitens: Von welchem "Ton" sprichst Du denn, bitte !?
    Ich habe mich weder unfreundlich ausgedrückt, noch irgendjemand persönlich angegriffen.
    Was also sollen Deine Unterstellungen ???

Du bezeichnest alle hier, die kein O2 im Profil stehen haben, als unfähig und Unglaubwürdig in einer Art die mir nicht gefällt und in der man wirklich nicht diskutieren kann.
    Was sollte dann dieser Smilie von Dir: :gpaul: :gpaul:

Mach mal nicht so nen Wind ! :D
    Ich habe es mit nem 6150 versucht und übers Menü im Handy.
    Bei D2 Vodafone gehts übrigens immer auf diese Art.
    :D:top:

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Falsch: Wenn Du zum Beispiel eine 7 siehst, dann bedeutet das, die jeweilige Minute, zum Beispiel 19: 47! Und wenn das Zeugs länger als 10 Minuten din liegt, wird es aussortiert und frisch zubereitet ;)

-Andi-

Ich habe aber IMHO schon Sachen gegessen, die sicher länger als die magischen 10 min. dort gelegen haben.
    Gut, die Sachen waren nicht schlecht oder so - nein, sie waren eben nicht mehr so richtig warm.
    Nach deiner Lösung, müsste man ja direkt beim Betreten des Lokals auf die Uhr schauen und dann explizit aus dem Angebot wählen, dass im Moment vorrätig ist und bei dem die "Nummern" korrekt sind.
    Hab ich das so richtig verstanden !?!

Und was hat es mit dem Monitor auf sich, auf den immer einer der Küchenleute schaut !??!
    :)

@ JD Ravenhorst:

Ich habe auch immer die Vorwahlanzeige aktiv. Aber nicht um beim telefonieren zu sparen, sondern einfach so aus Fun.:D
    Aber je nach Standort kommt es schon mal zu nem kurzen Ausfall der Anzeige. Nach ein paar Stunden geht es aber meist wieder ohne Probleme.
    :)