Hi,
habe gestern und heute das neue Madonne Video zum neuen Bond-Film "Die Another Day" gesehen und finde es echt klasse gemacht.
Auch der Song selbst gefällt mit echt Super.
Wie sind euere Meinungen dazu !?!?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe gestern und heute das neue Madonne Video zum neuen Bond-Film "Die Another Day" gesehen und finde es echt klasse gemacht.
Auch der Song selbst gefällt mit echt Super.
Wie sind euere Meinungen dazu !?!?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Falsch: Wenn Du zum Beispiel eine 7 siehst, dann bedeutet das, die jeweilige Minute, zum Beispiel 19: 47! Und wenn das Zeugs länger als 10 Minuten din liegt, wird es aussortiert und frisch zubereitet
-Andi-
Ich habe aber IMHO schon Sachen gegessen, die sicher länger als die magischen 10 min. dort gelegen haben.
Gut, die Sachen waren nicht schlecht oder so - nein, sie waren eben nicht mehr so richtig warm.
Nach deiner Lösung, müsste man ja direkt beim Betreten des Lokals auf die Uhr schauen und dann explizit aus dem Angebot wählen, dass im Moment vorrätig ist und bei dem die "Nummern" korrekt sind.
Hab ich das so richtig verstanden !?!
Und was hat es mit dem Monitor auf sich, auf den immer einer der Küchenleute schaut !??!![]()
@ JD Ravenhorst:
Ich habe auch immer die Vorwahlanzeige aktiv. Aber nicht um beim telefonieren zu sparen, sondern einfach so aus Fun.:D
Aber je nach Standort kommt es schon mal zu nem kurzen Ausfall der Anzeige. Nach ein paar Stunden geht es aber meist wieder ohne Probleme.![]()
Hi,
habe eben mal mit meiner Genion Karte getestet und wollte die Umleitung auf meine Festnetznummer legen.
Ergebnis: "Nicht erfolgt".
:confused: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Morgen!
Messias2106 Das mit dem spucken oder ähnlichem wurde mir auch schon erzählt. :flop:
Merlin Also ich geh so 1 mal in 3 Mon. zu MCD.
Das reicht mir vollkommen.Aber ab und zu muss es halt sein.![]()
Stefan Italiener....ne die Onanieren (da gab es wirklich mal einen Fall) auf die Pizza. :flop:
Gruß Axel
:eek: :eek: :mad:
Wie bitte ??? Die W*xen auf die Pizza ???
Was habt ihr denn für Pizzaläden !?
Unglaublich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t-tommy1
An alle,
ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Problematik nicht. Wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt jemanden anrufen möchte/muss dann rufe ich ihn auch an. Weder verschiebe ich den Zeitpunkt des Gespräches noch gehe ich zu irgendeinem Festnetzanschluss (wenn ich unterwegs bin). Das ist jetzt so und wird auch nach der Portierung so sein. Ruft ihr eure Gesprächspartner nicht an wenn sie nicht im gleichen Netz sind oder wie ?
Okay, der eine oder andere wird sich evtl. kürzer fassen. Aber das dürfte doch auch nur auf den Bekanntenkreis zutreffen. Und da sind dann doch die Netze meistens bekannt.
Ich kann das ganze nicht so ganz nachvollziehen. Ich werde jedenfalls keine Netzabfragen machen.
Nicht dass ein Missverständnis entsteht. Ich beziehe diese Aussage auf meinen Privat-Vertrag.
Gruß
Thomas
Ich antworte jetzt mal aus meiner personlichen Sicht der Dinge.
Manch einer wird das sicher wieder anders sehen.;)
Es geht mir nicht darum, ob jemand das selbe Netz hat wie ich. Sondern es geht vielmehr um die Tatsache, dass man bei einer durchgeführten Rufnummernport. nicht mehr an der Netzvorwahl erkennen kann, in welchem Netz der entspr. Gesprächspartner erreichbar ist.
Und das ist für mich ein wesentliches Merkmal erkennen zu können, wieviel ein gerade anstehendes Telefonat zum Gesprächspartner kostet. Danach richtet sich auch meine Gesprächsdauer.
Wie Du evtl. weisst, sind Netzinterne Gespräche immer günstiger als Netzexterne - auch in einem RV. Und genau hier ist das Problem bei der Sache. Jetzt wäre die IMHO beste Gelegenheit für die Netzbetreiber einheitliche Minutenpreise in alle Netz anzubieten und nicht mehr nach Festnetz, Netzintern und Netzextern zu unterscheiden.![]()
Die im Moment diskutierte Lösung mit der Rufnummernabfrage per Hotline. halte ich für absoluten Käse. Ich kenne nicht alle Rufnummern meine sämtlichen Tel.-Bucheinträge auswendig, und ist deshalb für den Kunden eine Zumutung.
In diesen Tagen hatte ich beim D2 Vodafone BusinessTeam nachgefragt, aber leider konnte der Hotliner mir keine Antwort darauf geben. Ich denke, die sind noch am Überlegen wie sie das Problem lösen wollen.
Es gibt also noch keine konkreten Lösungsvorschläge.
:confused:
Und das obwohl, der Stichtag 01.11. vor der Türe steht.
Hi,
jedes mal wenn ich bei McDonalds essen gehe und was bestelle, fallen mir diese kleinen silbernen Metalltäfelchen auf, die dann von den verschiedenen Mitarbeitern im Kassenbereich/Küche hin und her geschoben werden. Auf diesen Täfelchen sind immer verschieden Zahlen aufgedruckt von IMHO 1 - ???.
Auch ein kleiner Monitor ist dort meist zu sehen mit irgendwelchen Zeichen.
Habe schon mal einen Mitarbeiter bei McD danach gefragt, der konnte es mir aber nicht verraten.:(
Vielleicht ist ja hier jemand, der bei McD gerade jobbt oder mal zur Aushilfe dort tätig war und der das Geheimniss lüften kann !!! :):D
Danke.
Hast Du denn keine Katze im Hause oder in der Nachbarschaft die Du mal "ausleihen" könntest ???
Ist zwar auch nicht unbedingt der schönste Tod - aber die Katze würde das sicher für Dich übernehmen. Umsonst natürlich !!!![]()
"Damals" gabs IMHO noch keine 0700er Nummern, oder täusche ich mich da ???
Ich bin der Meinung, dass die 0800er Nummer erreichbar waren.
Damals hatte ja auch die VIAG Hotline noch ne 0800er Servicenummer und war 24 h erreichbar.
![]()
Ja, das würde ich auch so sehen.
Ich würde Dir zu dem Netz raten, mit dem Deine meisten Freunde, Bekannten und auch Familie mobil telefonieren.
Denn es ist ja wirklich so - die Gebühren sind doch sehr viel höher bei Anrufen/SMS in andere Mobilfunknetze, egal ob bei D2 oder D1 oder....!!!
Im Prinzip ist es egal welches Netz man wählt - beide sind sehr gut ausgebaut, beide haben einen guten Service etc.
![]()