SO!
Nachdem der besagt Termin ja immer näher rückt, würde ich gerne den aktuellen Stand der Dinge erfahren.
Wie hoch die Wechselgebühr ist, weiss ich inzwischen.
Aber wie siehts mit GEsprächsgebühren und SMS Kosten aus ???
Wie kann ich erkennen, in welchem Netz der Angerufene tatsächlich unter Vertrag ist ???
Es sind ja noch einige Fragen offen und der 01.11.2002 steht bald vor der Tür. Schon komisch !!!
:confused:
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
JA, auch das ist kostenlos.

-
Ich hab bei meiner web.de Adresse auch eine "01212" Faxnummer/Voicemailbox.
Habe mit folgenden Karten versucht anzurufen und versch. Ansagen gehört.- D2 Vodafone: "Rufnummer ist aus D2 Netz nicht erreichbar"
- D1 T-Mobile: "Der gewünsche Gesprächspartner ist nicht erreichbar".
- O2: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an".
Alle anderen Netze kann ich jetzt grade nicht testen.
Wird aber vermutlich ähnlich aussehen, so unverständlich das auch ist.
Ich finds auch echt :flop: -
Das sehe ich auch so.
Kann mir kaum vorstellen, dass er das ganze Buch wirklich selbst geschrieben hat - so wie Doof der sich in den Medien manchmal dargestellt hat.
Die erste Auflage von 100.000 Stück ist nahezu ausverkauft, und die zweite Auflage steht kurz bevor.
Ein Buchzitat von Dieter Bohlen über das Teppichluder:"Die ist so hohl und hat nen IQ wie ein Stück Knäckebrot." So in etwa wurde das im Radio berichtet.

-
Hier die Faxnummer der D2 KundenBetreuung:
02102 / 98 65 75.
-
:top: :top:
Klasse, dachte schon das Cover gibts gar nicht mehr zu kaufen.
Kann man das bei Dir bestellen ??? -
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Wenn es eine Jenoptik ist: Die älteren Kameras haben doch CompactFlash (Typ I). :confused: Die neueren scheinen alle SD (Secure Digital) Cards zu haben. Lass mal hören, wie das Modell heisst, das du hast.Sebastian: Und was hab ich gewonnen?!
Okay, ihr habt mich überzeugt - also dann ins 'hardware'.:D;)Die Cam ist eine Jenoptik JD 4100 z3 !
Stimmt schon, im Lieferumfang war eine Compact Flash 16 MB dabei.
Die ist aber jetzt hinüber - aus welchen Gründen auch immer ( keine Ahnung).
:mad: -
Hallo,
vor kurzen habe ich mir eine Digicam gekauft und habe jetzt im Fachhandel versch. Speicherkarten dafür gesehen.
Einmal 'Compact Flash' und einmal 'Smart Media' Speicherkarten.
Beide sind gleich teuer und beide haben 64 MB bzw. 128 MB.
Kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen den beiden Varianten erläutern ???
Es passen übrigens beide Karten für die Cam.
PS.: Es handelt sich um eine ähnliche Cam des gleichen Herstellers wie auf dem Foto.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von John1281
Das mit dem T68i im neuen Bond "Die another day" stimmt.James Bond nutzt das T68i
Wie schon in "Der Morgen stirbt nie" wird James Bond auch im neuesten Bond-Film "Die another day" ein Mobiltelefon der Marke (Sony)Ericsson nutzen. Im neuesten Trailer (http://www.apple.com/trailers/…e_another_day/tr3_lg.html) ist deutlich das T68i zu erkennen (Screenshot: http://www.handy.vieraugen.com).
Super Werbung für SonyEricsson! Weiter so!
Super Link den Du gepostet hast.:top::D
James Bond is the best !!!
Kann es kaum erwarten bis der Film endlich anläuft. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MaxBlue
Hi!Ist mir auch schon aufgefallen. Es handelt sich um deine Mailboxnummer als Absender. Ich denke, das ganze hat vermutlich die Logik, das man die Sprachmailbox jetzt als Universalmailbox sieht und nicht mehr von der "Emailbox" trennt. Falls also eine Mail ankommt, wird sie sozusagen in deiner Mailbox abgelegt - egal ob Sprache oder Schrift. Und diese informiert dich dann mit den entprechenden Absenden 01XX+55+Nummer über den Eingang.
Viele Handys werden dann als Absender vermutlich sogar "Mailbox" anzeigen, weil diese Nummer als Sprachmailboxnummer abgelegt ist.Ergibt irgendwie schon eine Logik, habe aber keine Ahnung warum sie das jetzt auf einmal eingeführt haben.
Gruß,
Max
Das wäre eine Erklärung die einleuchtet.
Deshalb auch jetzt zum Monatswechsel die Einführung.