Beiträge von Blondinenfreund

Hallo Leutz,

seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem bei meinem Handy.
    Ich nutze das Nokia 6310i mit meiner Vertragskarte von D2 Vodafone.
    Bei jeder neu eingegangenen e-Mail erhalte ich eine SMS Info, mit der Absendernummer von meiner D2-Mailbox.
    Das ganze sieht dann so aus: +4917255xxxxxxx. ( x = meine D2 Rufnummer).
    Was soll das sein ???
    Hat jemand einen Rat oder eine Idee ???
    Ich muss evtl. dazu sagen, dass ich weder am Handy noch an meinen D2-Mail Account irgendwelche Einstellungen verändert habe.
    :confused: :rolleyes: :eek:

PS.: Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler nicht beim Handy zu suchen ist - oder sehe ich das falsch !?!

Und wer ganz sicher sein will, der kann sich von der Stadt eine kostenlose und genaue Auflistung der Inhaltsstoffe von "seinem" Wasser schicken lassen.
    Das machen die anstandslos, weil sie dazu verpflichtet sind per Gesetz.
    Zu dem Thema "Wasser" wurde vor 2-3 Wochen in Hessen 3 bei 'Trends' berichtet und Experten stellten sich den Zuschauerfragen.
    Es hiess u. a. das Leitungswasser ohne Bedenken zu geniessen ist.
    :top: :)

Ich hatte so ähnliche Fälle auch schon erlebt - ergal ob meine jeweilige Handynummer bekannt ist oder nicht.
    Vielmehr habe ich den Eindruck, dass da viele Leute einfach mal auf gut Glück SMS an irgendwelche selbst ausgedachten Rufnummern verschicken, in der Hoffnung, dass sich jemand meldet.
    Ich hatte schon Anrufe, bei denen jemand meinte, ich hätte eine Begleitagentur oder ich wäre der Chaffeur von Mister XYZ oder ich wäre der Chef eines Personenschutzdienstes.
    :rolleyes: :D :top:
    Ich wundere mich über nix mehr.;)

Re: Re: Das Fehlerprotokoll

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ähm - vielleicht wirklich nur, weil Lord EX zufällig in einen Siemens-RV gesteckt wurde und die Sache nun aufgeflogen ist?

Ach so !!!
    Jetzt wird mir schon einiges klarer. Also stimmt das doch mit dem Netmonitor etc.
    Was wird das denn für Folgen haben für LORD_EX ????
    RV Adé ????:rolleyes: :eek:

Re: Das Fehlerprotokoll

Na, irgendwie wird hier doch jemand ganz schön verscheissert, oder !?!?
    Also Leutz......!!!!:apaul: :eek: :flop:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    wisst Ihr wie lange diese Aktion geht?

:confused:

Also, ihr könnt jetzt bis zum 30.10.2002 den Royal mit Käse geniessen.
    Dann ist die Aktion vorbei.;):D

WOW !!!
    Da stelle ich mir jetzt schon supergeil vor.
    Was ist denn die CoBa ??? Commerzbank oder wie ???
    Welche Firmen sind denn alle im Maintower oder im Messeturm untergebracht ??? Weiss das jemand ???