-
Hallo,
ist hier im Forum aus Frankfurt/Main ???
Weiss jemand evtl. welche Hochhäuser in Frankfurt-City sowas wie eine Besucherplattform haben bzw. die auch in den obersten Etagen öffentlich zugänglich sind ????
Es gab mal vor 2-3 Jahren so ne Veranstaltung am Wochenende in Frankfurt, bei der man alle grossen und bekannten Hochhäuser besichtigen konnte. Ist sowas wieder mal geplant ??? Wenn ja, wann wird das sein !?!
Naja, die Sache mit den Hochhäusern ist irgendwie ein kleines Faible von mir und finde die Hochhäuser in Frankfurt-City superspannend und einfach interessant.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich will Bilder!!!
Hab den Clip leider noch nicht gesehen, falls jemand Pics hat, bitte posten!
Will auch Bilder sehen, wenn ihr uns schon den Mund wässrig macht mit eurer Überschrift !!!!
:top: :top: :top: 
-
Re: Ich bitte zu bedenken!
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Der Einstellung der Produktion des Hamburger Royals mit Käse und der unschlagbaren Senfsauce fiel übrigens auch in die Regierungszeit von Rot/Grün!
Ach, Du meinst der Stoiber hätte den Royal mit Käse wieder zurückgeholt ????
Das halte ich für ein Gerücht !!!:D
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Weiss jemand,ob man seinen BMW Vertrag eigentlich um weitere 2 Jahre zu gleichen Konditionen verlängern kann?? Wen ja, wieviele Monate vorher (vor dem Ablauf der 24 Monate) kann man verlängern?
Gruss xx4
Nee, verlängern zu den selben Konditionen geht leider nicht.
Nach 24 Monaten endet die Phase der GG Befreiung und man wechselt automatisch in einen Fun Vertrag mit GG. Leider !!!

-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
ja das ist richtig
Wo gibt es den die besonders günstig ?
Das günstigste Angebot lag bei 159.-Euro, jemand der es billiger
anbietet ?
Diana
Dein Preis mit 159 € ist doch echt gut.
Bei http://www.nokia-online-shop.de kostet die FSE 235,- €
Ich würde bei Deinem Angebot zuschlagen - ein günstigeres wirst Du bestimmt nicht finden.
Ich zumindest kenne keines das bis jetzt günstiger ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Der Link funktioniert übrigens nicht mehr, hab mich aber mal ein bischen auf der Hauptseite umgesehen. Und das kam dabei raus:
"Sehr geehrter Kunde,
wie Sie sicherlich der Presse entnehmen konnten, hat sich die Situation im gesamten Telekommunikationsbereich stark verändert, was auch Net 21 zu einer Neuausrichtung der Produkte und Services bewegt hat.
Daraus resultierend werden wir den Prepaid - Service zum 30. August 2002 einstellen und das Vertragsverhältnis mit Ihnen zu diesem Zeitpunkt gemäss unseren AGB beenden."
Alles anzeigen
Ja, stimmt. Aber der von Dir zitierte Text geht noch weiter und es gibt ein Nachfolge Angebot zu nahezu identischen Konditionen von http://www.first-telecom.de

-
Es gibt tatsächlich noch einen sehr guten, günstigen Call Through Anbieter und von daher empfehle ich den immer wieder gerne, weil er auch sehr zuverlässig ist.
Die Nachfolge von First Telecom heisst jetzt "Net-21".
Hat folgende Vorteile:
- Der Service funktioniert im Ausland und im Inland
- Die Gesprächsgebühren sind sehr günstig, auch für Auslandsanrufe
- Auch die Deutschen Mobilfunknetze sind günstig zu erreichen
Hier der Link: http://www.net-21.de/prepaid
Ich kann den wirklich sehr empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Aber was an der Sauce scharf is wissen die selbst nicht oder? :confused:
Hast Du die Sauce denn mal probiert ????
Ich finde die höllisch Scharf, so dass man noch ne Grosse Coke braucht zum löschen.:eek: :eek: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bevor ich noch einen extra Thread dazu aufmache : Ist das die Fax-Nummer vom Kundenservice ? Will denen nämlich ´n nettes Fax schicken ...
Das ist die Sammelfaxnummer der Kundenbetreuung.
Kannst also munter drauf los faxen.;):D
-
Mmhh, aber der CarKIT 109 ist doch Original von Nokia.
Was anderes würde ich zumindest nicht nehmen.
Der ist echt gut.