-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
ja das ist richtig
Wo gibt es den die besonders günstig ?
Das günstigste Angebot lag bei 159.-Euro, jemand der es billiger
anbietet ?
Diana
Dein Preis mit 159 € ist doch echt gut.
Bei http://www.nokia-online-shop.de kostet die FSE 235,- €
Ich würde bei Deinem Angebot zuschlagen - ein günstigeres wirst Du bestimmt nicht finden.
Ich zumindest kenne keines das bis jetzt günstiger ist.
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Der Link funktioniert übrigens nicht mehr, hab mich aber mal ein bischen auf der Hauptseite umgesehen. Und das kam dabei raus:
"Sehr geehrter Kunde,
wie Sie sicherlich der Presse entnehmen konnten, hat sich die Situation im gesamten Telekommunikationsbereich stark verändert, was auch Net 21 zu einer Neuausrichtung der Produkte und Services bewegt hat.
Daraus resultierend werden wir den Prepaid - Service zum 30. August 2002 einstellen und das Vertragsverhältnis mit Ihnen zu diesem Zeitpunkt gemäss unseren AGB beenden."
Alles anzeigen
Ja, stimmt. Aber der von Dir zitierte Text geht noch weiter und es gibt ein Nachfolge Angebot zu nahezu identischen Konditionen von http://www.first-telecom.de

-
Es gibt tatsächlich noch einen sehr guten, günstigen Call Through Anbieter und von daher empfehle ich den immer wieder gerne, weil er auch sehr zuverlässig ist.
Die Nachfolge von First Telecom heisst jetzt "Net-21".
Hat folgende Vorteile:
- Der Service funktioniert im Ausland und im Inland
- Die Gesprächsgebühren sind sehr günstig, auch für Auslandsanrufe
- Auch die Deutschen Mobilfunknetze sind günstig zu erreichen
Hier der Link: http://www.net-21.de/prepaid
Ich kann den wirklich sehr empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Aber was an der Sauce scharf is wissen die selbst nicht oder? :confused:
Hast Du die Sauce denn mal probiert ????
Ich finde die höllisch Scharf, so dass man noch ne Grosse Coke braucht zum löschen.:eek: :eek: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bevor ich noch einen extra Thread dazu aufmache : Ist das die Fax-Nummer vom Kundenservice ? Will denen nämlich ´n nettes Fax schicken ...
Das ist die Sammelfaxnummer der Kundenbetreuung.
Kannst also munter drauf los faxen.;):D
-
Mmhh, aber der CarKIT 109 ist doch Original von Nokia.
Was anderes würde ich zumindest nicht nehmen.
Der ist echt gut.
-
Zitat
Original geschrieben von revox
Hehe ! Dich auch ?
Mich auch. Als ich mit ihm telefoniert habe, habe ich ihn wohl 5 x nach der Nummer gefragt. Aber ausser dem Spruch "geile Nummer" hab ich aus ihm, bis auf den Rechnungsbetrag (der bei Verona übrigens nicht mal halb so hoch war, und ich dachte immer Frauen wären die Quasselstrippen :)) nichts rausprügeln können. Und eins darfst Du mir glauben. Dieser Mensch erzählt mir normalerweise alles. Ich denke, er dürfte sofort seinen Hut nehmen, wenn die undichte Stelle bekannt würde.
Gruss revox
Alles anzeigen
Schon klar, dass das Dein Bekannter nicht verrät.:D
Aber frage ihn doch nochmal, welche Promis denn noch bei Vodafone Kunde sind ??? Würde mich echt mal interessieren.
Aber keine Angst, ich will auch keine Rufnummer erfragen. Einfach rein aus Interesse. 

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
- C - sieht sich als Promi
Wer weiss, wer sich in RL dahinter verbirgt ???
Iss evtl. ein richtiger Promi und wir wissen es nicht mal.

-
Zitat
Sofort! Nur das Problem ist,das keiner die SCHEISS neuen Vodafone Tarife o den D2 Sun haben will! Ich kenne einen Haufen Leute die mich um meinen GG befreiten BMW D2 Fun "beneiden"! Nur leider war dieses Hammerangebot nur sehr kurz angeboten worden, zumindest für Nicht BMW Kunden.
Der BMW Vertrag ohne GG war wirklich sehr lange Zeit im Angebot.
Fast ein ganzes Jahr oder sogar noch länger, wenn ich mich nicht täusche.
Gibt inzwischen Verträge die sogar schon ausgelaufen sind wie ich hörte.
Hätte nie gedacht, dass der überhaupt so lange angeboten wird.
Aber jetzt ist erstmal Schluss damit.;) 
-
Ääähm, solange die SMS noch nicht verschickt wurde, befindet sie sich im Postausgang und die Meldung erscheint weiterhin. Soweit so gut !!!;)
Nur: ich hätte eine Zeitversetzes Absenden schon eher über den Netzcode aktiviert - nicht übers Handy.
PS: Muss aber gestehen, dass diese Funktion auch bei SMS funzt und nicht nur bei Fax oder E-Mail.