-
Zitat
Original geschrieben von revox
Hehe ! Dich auch ?
Mich auch. Als ich mit ihm telefoniert habe, habe ich ihn wohl 5 x nach der Nummer gefragt. Aber ausser dem Spruch "geile Nummer" hab ich aus ihm, bis auf den Rechnungsbetrag (der bei Verona übrigens nicht mal halb so hoch war, und ich dachte immer Frauen wären die Quasselstrippen :)) nichts rausprügeln können. Und eins darfst Du mir glauben. Dieser Mensch erzählt mir normalerweise alles. Ich denke, er dürfte sofort seinen Hut nehmen, wenn die undichte Stelle bekannt würde.
Gruss revox
Alles anzeigen
Schon klar, dass das Dein Bekannter nicht verrät.:D
Aber frage ihn doch nochmal, welche Promis denn noch bei Vodafone Kunde sind ??? Würde mich echt mal interessieren.
Aber keine Angst, ich will auch keine Rufnummer erfragen. Einfach rein aus Interesse. 

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
- C - sieht sich als Promi
Wer weiss, wer sich in RL dahinter verbirgt ???
Iss evtl. ein richtiger Promi und wir wissen es nicht mal.

-
Zitat
Sofort! Nur das Problem ist,das keiner die SCHEISS neuen Vodafone Tarife o den D2 Sun haben will! Ich kenne einen Haufen Leute die mich um meinen GG befreiten BMW D2 Fun "beneiden"! Nur leider war dieses Hammerangebot nur sehr kurz angeboten worden, zumindest für Nicht BMW Kunden.
Der BMW Vertrag ohne GG war wirklich sehr lange Zeit im Angebot.
Fast ein ganzes Jahr oder sogar noch länger, wenn ich mich nicht täusche.
Gibt inzwischen Verträge die sogar schon ausgelaufen sind wie ich hörte.
Hätte nie gedacht, dass der überhaupt so lange angeboten wird.
Aber jetzt ist erstmal Schluss damit.;) 
-
Ääähm, solange die SMS noch nicht verschickt wurde, befindet sie sich im Postausgang und die Meldung erscheint weiterhin. Soweit so gut !!!;)
Nur: ich hätte eine Zeitversetzes Absenden schon eher über den Netzcode aktiviert - nicht übers Handy.
PS: Muss aber gestehen, dass diese Funktion auch bei SMS funzt und nicht nur bei Fax oder E-Mail.
-
Zitat
Immer dieses Misstrauen
In den Vodafoneshops wurde eine neue Software installiert. Wenn ich meinem Kollegen, der dort Fillialleiter ist, glauben schenken darf, (und das tue ich) kann er Informationen abrufen, die in der alten Software nicht verfügbar waren. Unter anderem halt die Rechnungsbeträge einzelner Kunden.
Gruss revox
Alles anzeigen
Aha, also Infos aus erster Hand.:D
Welche Promis sind denn noch so bei Vodafone vertreten ???
Etwa auch Ralf Schumacher, Sarah Connor oder Susanne Gerboth (Pro7-Moderatorin) ???
Welche D2 Vorwahlen haben die denn, 0172 oder 162 ???
Das würde mich mal brennend interessieren. Gerne auch per PM.
:D;)
-
Hallo,
das mit den Bahntickets kenne ich bislang noch nicht.
Aber bei D2 Vodafone wurde vor kurzem ein neuer Service gestartet, mit dem man Konzerttickets als Barcode-SMS bekommt.
Der Service nennt sich "Load-a-Ticket" und wird bereits eingesetzt.
Die Idee finde ich sehr gut und hoffe, dass sich das auch durchsetzt.
:top:
-
Zitat
Verona Feldbusch = Vodafone
Michael Schumacher = Vodafone
Handy`s : Schumi hat ne ganze Sammlung. Verona unbekannt.
Die Augustrechnungshöhe von Schumi lag bei 1560 €. Na wenn er`s nicht bezahlen kann wer dann 
Gruss revox
Alles anzeigen
Mich würde schon mal interessieren, wie unsere Herren Formel-1 Fahrer das hinbekommen immer und überall auf der Welt mit dem Handy telefonieren zu können.
Haben die etwa für alle Kontinente und deren diverse Mobilfunkstandarts immer das jeweilige Handy dabei und wechseln dann dementsprechend ???
Und woher willst Du wissen wie hoch die Rechnung von Schumacher im letzten Monat war !? Haste einfach mal geraten, was ???

-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
@ Blondienenfreund
Klasse, genau dieses Dokument mit den ganzen Kurzwahlen such ich schon seit Tagen!!! :top:
Vielen Dank für den Link
Gruß Ben 
Weiß jemand die Verpreisung der anderen Provider zu diesen Kurzwahlen, oder sind diese etwa alle einheitlich?
Alles anzeigen
Kein Problem, deshalb haben wir ja dieses Forum.;):D
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Provider die D2 Preise komplett 1:1 übernehmen.
Wie es bei D1, E-Plus aussieht weiss ich jetzt grade nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo Blondinenfreund,
hat die Methode geklappt ? Sonst kann ich dir noch einen Tipp geben, wie das 9110 angemeldet wird.
Ich bin leider noch nicht dazugekommen es zu testen, war etwas im stress.
Aber welche Methode gibts denn noch ???
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Bei einer Bekannten wurde die SMS für 1,38 € abgrechnet, und Sie benutzt einen D2 Anschluß.
Kann man das irgendwo nachlesen, was die SMS zu dieser Kurzwahl kosten soll?
Ja, das kann man. Bei D2 Isy Fax kann man sich das Dokument zufaxen lassen oder auch auf der Webseite von Vodafone ausdrucken.

EDIT: hier der Link mit den SMS Preisen:http://www.vodafone.de/infofaxe/438.pdf