-
Zitat
Original geschrieben von revox
Immer dieses Misstrauen
In den Vodafoneshops wurde eine neue Software installiert. Wenn ich meinem Kollegen, der dort Fillialleiter ist, glauben schenken darf, (und das tue ich) kann er Informationen abrufen, die in der alten Software nicht verfügbar waren. Unter anderem halt die Rechnungsbeträge einzelner Kunden.
Gruss revox
Alles anzeigen
Aha, also Infos aus erster Hand.:D
Welche Promis sind denn noch so bei Vodafone vertreten ???
Etwa auch Ralf Schumacher, Sarah Connor oder Susanne Gerboth (Pro7-Moderatorin) ???
Welche D2 Vorwahlen haben die denn, 0172 oder 162 ???
Das würde mich mal brennend interessieren. Gerne auch per PM.
:D;)
-
Hallo,
das mit den Bahntickets kenne ich bislang noch nicht.
Aber bei D2 Vodafone wurde vor kurzem ein neuer Service gestartet, mit dem man Konzerttickets als Barcode-SMS bekommt.
Der Service nennt sich "Load-a-Ticket" und wird bereits eingesetzt.
Die Idee finde ich sehr gut und hoffe, dass sich das auch durchsetzt.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von revox
Verona Feldbusch = Vodafone
Michael Schumacher = Vodafone
Handy`s : Schumi hat ne ganze Sammlung. Verona unbekannt.
Die Augustrechnungshöhe von Schumi lag bei 1560 €. Na wenn er`s nicht bezahlen kann wer dann 
Gruss revox
Alles anzeigen
Mich würde schon mal interessieren, wie unsere Herren Formel-1 Fahrer das hinbekommen immer und überall auf der Welt mit dem Handy telefonieren zu können.
Haben die etwa für alle Kontinente und deren diverse Mobilfunkstandarts immer das jeweilige Handy dabei und wechseln dann dementsprechend ???
Und woher willst Du wissen wie hoch die Rechnung von Schumacher im letzten Monat war !? Haste einfach mal geraten, was ???

-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
@ Blondienenfreund
Klasse, genau dieses Dokument mit den ganzen Kurzwahlen such ich schon seit Tagen!!! :top:
Vielen Dank für den Link
Gruß Ben 
Weiß jemand die Verpreisung der anderen Provider zu diesen Kurzwahlen, oder sind diese etwa alle einheitlich?
Alles anzeigen
Kein Problem, deshalb haben wir ja dieses Forum.;):D
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Provider die D2 Preise komplett 1:1 übernehmen.
Wie es bei D1, E-Plus aussieht weiss ich jetzt grade nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo Blondinenfreund,
hat die Methode geklappt ? Sonst kann ich dir noch einen Tipp geben, wie das 9110 angemeldet wird.
Ich bin leider noch nicht dazugekommen es zu testen, war etwas im stress.
Aber welche Methode gibts denn noch ???
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Bei einer Bekannten wurde die SMS für 1,38 € abgrechnet, und Sie benutzt einen D2 Anschluß.
Kann man das irgendwo nachlesen, was die SMS zu dieser Kurzwahl kosten soll?
Ja, das kann man. Bei D2 Isy Fax kann man sich das Dokument zufaxen lassen oder auch auf der Webseite von Vodafone ausdrucken.

EDIT: hier der Link mit den SMS Preisen:http://www.vodafone.de/infofaxe/438.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Es gibt einfach genug dumme, die bereit sind diesen preis dafür zu zahlen, ich boykottier diese In- Getränke zur Zeit (auch wenn sie verdammt lecker sind!) einfach, ich zahl doch keine 1,75€ für ein lausiges Rigo! Meine Schwester hingegen säuft das Zeug fast literweise (naja, ihr Freund zahlts ja auch
).
Na endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich und ebenso boykottiert.
Aber Du kommst ja noch richtig gut weg mit den 1,75 € - bei mir in den Kneipen/Discos verlangen die bis zu 4,00 € für ein Rigo.
Das ist schon unverschämt. Aber wenn ich sehe, dass dieser Preis fast keinen der Kiddies abschreckt es doch zu kaufen, dann verstehe ich die Welt echt nicht mehr.
;):D
-
Zitat
ich hab sogar noch nen ganzen Stapel Fanzeitschriften - wehe ihr lacht jetzt
:p
-
@ kinacom:
Du willst fragen, hier bitte schön.
Was hat es mit den beiden Typen im Restaurant auf sich ????
Und wer war der Typ der den anderen Kerl erschossen hat und dann aus versehen die Frau noch nebenan ??? Der Kerl hat doch dann dieses Buch mitgenommen.
Was ist mit diesem Buch !?!?
Habe die Fan Seite auch nur so halb gelesen.

-
Hör mir auf mit Schnee mitten im September.
Es reicht völlig wenns Ende Oktober mal klein anfängt.
Habe aber seit 3 tagen auch schon die Sitzheizung im Wagen benutzt.
:top: