Beiträge von Blondinenfreund

Aha, also Infos aus erster Hand.:D
    Welche Promis sind denn noch so bei Vodafone vertreten ???
    Etwa auch Ralf Schumacher, Sarah Connor oder Susanne Gerboth (Pro7-Moderatorin) ???
    Welche D2 Vorwahlen haben die denn, 0172 oder 162 ???
    Das würde mich mal brennend interessieren. Gerne auch per PM.
    :D;)

Hallo,

das mit den Bahntickets kenne ich bislang noch nicht.
    Aber bei D2 Vodafone wurde vor kurzem ein neuer Service gestartet, mit dem man Konzerttickets als Barcode-SMS bekommt.
    Der Service nennt sich "Load-a-Ticket" und wird bereits eingesetzt.
    Die Idee finde ich sehr gut und hoffe, dass sich das auch durchsetzt.
    ;) :top:

Mich würde schon mal interessieren, wie unsere Herren Formel-1 Fahrer das hinbekommen immer und überall auf der Welt mit dem Handy telefonieren zu können.
    Haben die etwa für alle Kontinente und deren diverse Mobilfunkstandarts immer das jeweilige Handy dabei und wechseln dann dementsprechend ???

Und woher willst Du wissen wie hoch die Rechnung von Schumacher im letzten Monat war !? Haste einfach mal geraten, was ???
    ;) :rolleyes:

Kein Problem, deshalb haben wir ja dieses Forum.;):D
    Ich würde mal davon ausgehen, dass die Provider die D2 Preise komplett 1:1 übernehmen.
    Wie es bei D1, E-Plus aussieht weiss ich jetzt grade nicht.

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Es gibt einfach genug dumme, die bereit sind diesen preis dafür zu zahlen, ich boykottier diese In- Getränke zur Zeit (auch wenn sie verdammt lecker sind!) einfach, ich zahl doch keine 1,75€ für ein lausiges Rigo! Meine Schwester hingegen säuft das Zeug fast literweise (naja, ihr Freund zahlts ja auch:rolleyes:).

Na endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich und ebenso boykottiert.
    Aber Du kommst ja noch richtig gut weg mit den 1,75 € - bei mir in den Kneipen/Discos verlangen die bis zu 4,00 € für ein Rigo.
    Das ist schon unverschämt. Aber wenn ich sehe, dass dieser Preis fast keinen der Kiddies abschreckt es doch zu kaufen, dann verstehe ich die Welt echt nicht mehr.
    ;):D

Hör mir auf mit Schnee mitten im September.
    Es reicht völlig wenns Ende Oktober mal klein anfängt.
    Habe aber seit 3 tagen auch schon die Sitzheizung im Wagen benutzt.
    :top: :D