Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ist das dein Ernst? Da gibts es genügend Seiten und eben auch ziemlich in Verbindung mit TV-Sendungen...

Ich finde es auch schade mit der Schließung aber so bringt es eben nichts, wenn garnix los ist. Ist schon schade. Steckt auch ne Menge Arbeit dahinter. Nochmal danke an alle Kollegen vom Team. Special Thanks to Daddy Cool!

Nee, mal ernsthaft.
    Ich kenne auch keines, dass diesen Themenbereich erfasst.
    Gerade dieser kleinere, persönlichere Userkreis macht das Forum doch liebenswerts und das was es inzwischen geworden ist.
    Ich kann deine Entscheidung nicht so ganz verstehen, wenn ich ehrlich bin.
    :) :(

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Auch wenn das IMHO durchaus verständlich ist, solltest Du darüber nachdenken, ob es das wirklich wert ist (meiner Ansicht nach wäre es das nicht). Möchtest Du tatsächlich aus einer solchen Mücke einen Elefanten machen?

Da stimme ich der Krähe voll zu.
    Wegen 6 Öre so nen Wirbel machen ????
    Eine Negative Bewertung bei ebay mit Erklärung sollte in diesem Fall reichen.
    Ärgerlich ist so ne Sache immer - klar !!! Aber bei so ner Summe,....neee !!!
    :confused: :rolleyes: ;)

Die Telekom bietet solche Nummern an, aber auch andere Anbieter wie Arcor.
    Diese Nummer sind aber nicht kostenlos, es fällt eine monatliche GG an.
    Zu den Kosten selbst kann ich jetzt nichts sagen, es kommt auf die jeweilige Ziffernfolge und deren Gebührenstaffelung an.
    Denn schliesslich machst Du ja auch entsprechend Gewinn mit solche Nummern.
    :D

Wie hast Du denn genau den Betrag bezahlt ???
    Bei einer Banküberweisung geht das im normal Fall wirklich nicht, den Betrag zurückholen.
    Wenn man aber Kund bei "Paybox" ist, dann kann man mit den Leuten dort durchaus reden. Hatte vor kurzem genau das selbe Problem, hab freundlich mit der Payboxhotline gesprochen und dann bekam ich mein Geld wieder zurück.
    :rolleyes: ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Hi,die PC Suite funktioniert einwandfrei unter XP.
    Die neuste Version aus dem Netz ziehen und die Kompatiblität auf Windows 98/me einstellen. So klappt es bei mir perfekt !
    Cu Cyro

Habe mir die PC Suite heruntergezogen, aber der PC erkennt das 9110 nicht. Denn ich muss ja zuerst die Daten vom 9110 haben bevor ich die aufs 9210 übertragen kann.
    Was mache ich da falsch ???
    Wer kann mir da helfen !?
    :rolleyes: :)

Äääähhh, hat das 6310 ohne "i" denn überhaupt Bluetooth ???
    Ich denke, dass ist nur beim 6310i der Fall.
    Oder sehe ich das falsche !?!
    :rolleyes: :)

Zitat

Original geschrieben von dob
    Update

hab wieder n paar mehr Schlüsselbänder und bin immernoch auf der suche nach einem AUDI-Schlüsselband. Hat jemand ne Idee wo ich eins herbekomme? Bei eBay sind keine drin und mein Audi-Händler sagt er hat keine :(

aso, hier das Bild meiner kleinen Sammlung: *klick* (~500kB!)
    CU
    Dennis

Hast Du es schon mal bei AUDI direkt versucht ???
    Die haben doch sicher ne Marketingabteilung im Haus, die kann evtl. weiterhelfen.
    :rolleyes: :D