Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Hi,die PC Suite funktioniert einwandfrei unter XP.
    Die neuste Version aus dem Netz ziehen und die Kompatiblität auf Windows 98/me einstellen. So klappt es bei mir perfekt !
    Cu Cyro

Habe mir die PC Suite heruntergezogen, aber der PC erkennt das 9110 nicht. Denn ich muss ja zuerst die Daten vom 9110 haben bevor ich die aufs 9210 übertragen kann.
    Was mache ich da falsch ???
    Wer kann mir da helfen !?
    :rolleyes: :)

Äääähhh, hat das 6310 ohne "i" denn überhaupt Bluetooth ???
    Ich denke, dass ist nur beim 6310i der Fall.
    Oder sehe ich das falsche !?!
    :rolleyes: :)

Zitat

Original geschrieben von dob
    Update

hab wieder n paar mehr Schlüsselbänder und bin immernoch auf der suche nach einem AUDI-Schlüsselband. Hat jemand ne Idee wo ich eins herbekomme? Bei eBay sind keine drin und mein Audi-Händler sagt er hat keine :(

aso, hier das Bild meiner kleinen Sammlung: *klick* (~500kB!)
    CU
    Dennis

Hast Du es schon mal bei AUDI direkt versucht ???
    Die haben doch sicher ne Marketingabteilung im Haus, die kann evtl. weiterhelfen.
    :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von r2d2
    Also - in diesem Programm ist Aachen sehr gut versorgt.:eek: Ich habe mit D1 fast überall volle Versorgung! Die einzigen Probleme die bei mir schon mal auftreten ist die starke Einstrahlung von den holländischen oder belgischen Sendern. War beim Netzausfall am Donnerstag aber recht hilfreich, da ich über diese Netze wenigstens noch erreichbar war.

Grüsse

r2d2

Das stelle ich mir auch cool vor - man sitzt zuhause im Wohnzimmer und hat plötzlich ein Ausländisches Netz am Display.:cool: :top:
    Welche Netz sind das denn ???
    :) :D

Normalerweise hast Du da null chancen rauszukommen.
    Wenn es aber tatsächlich so ist, dass Du absolut keinen Empfang hast dann wird D1 das natürlich nachprüfen.
    Es wird ja noch 1000 andere D1 Kunden in deiner Stadt geben und wenn die alle keine Empfangsprobleme haben, dann hast Du keine Chancen da frühzeitig rauszukommen.
    Ich würde der Hotline erstmal das Problem schildern und ggf. auch was schriftliches mitteilen.
    :rolleyes: :D