-
Zitat
Original geschrieben von r2d2
Also - in diesem Programm ist Aachen sehr gut versorgt.:eek: Ich habe mit D1 fast überall volle Versorgung! Die einzigen Probleme die bei mir schon mal auftreten ist die starke Einstrahlung von den holländischen oder belgischen Sendern. War beim Netzausfall am Donnerstag aber recht hilfreich, da ich über diese Netze wenigstens noch erreichbar war.
Grüsse
r2d2
Das stelle ich mir auch cool vor - man sitzt zuhause im Wohnzimmer und hat plötzlich ein Ausländisches Netz am Display.:cool: :top:
Welche Netz sind das denn ???

-
Wo kann man "Vodafone" Bekleidung & Merchandise kaufen ???
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Sicher das du net die Mädels meinst die dir gefallen haben??
*duckundweg*
Gruß bungee1
Alles anzeigen
:D:D
Ja, die natürlich auch. Ist ja der zweite Grund zur Cebit zu fahren, von den Handys mal abgesehen:p
:top:
-
Ich glaube ich hatte da mal nen Link zu solchen Geschichten.
Muss mal suchen gehen.

-
@ Crazy D:
Das hört sich ja grauenvoll an.
Ich glaube so wird das nix....
:D:D
-
Normalerweise hast Du da null chancen rauszukommen.
Wenn es aber tatsächlich so ist, dass Du absolut keinen Empfang hast dann wird D1 das natürlich nachprüfen.
Es wird ja noch 1000 andere D1 Kunden in deiner Stadt geben und wenn die alle keine Empfangsprobleme haben, dann hast Du keine Chancen da frühzeitig rauszukommen.
Ich würde der Hotline erstmal das Problem schildern und ggf. auch was schriftliches mitteilen.

-
Zitat
Nachdem hier ja schon das Geheimnis gelüftet wurde, welches Handy die beiden tatsächlich haben (sollen),
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Aber wo finde ich den Thread dazu ????

-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Im Online Shop gibt es zumindest "normale" Werbeartikel à la Tassen, Gyrotwister *G*, Kulis etc.
Klamotten habe ich IMHO dort noch nicht gesehen.
Falls Du RV-Kunde bist, kann ich Dir gerne die entsprechende Faxnummer mitteilen, unter der das zu erfragen ist 
SALUT
STEFFEN
Alles anzeigen
Yepp, bin zweifacher RV Kunde bei D2 Vodafone.
Vielleicht solltest Du mir die Faxnummer doch besser per PM mitteilen.
Nicht, dass dann die Leitungen heiss laufen.

-
-
Ich habe das Gerät auch bei Tchibo gesehen.
Aber ich frage mich, habt iht wirklich soviel zu laminieren, dass sich so ein Gerät überhaupt lohnt ????
Was genau laminiert ihr denn soviel, wenn ich fragen darf ???
Wenn ich mal so etwas mache, dann immer in der Firma.

-
Hallo Leute und Händler, ;):D
kann mir von euch jemand sagen, wo man "Vodafone" Werbeartikel und Bekleidung bestellen kann ???
Die Mädels vom Vodafone Messestand bei der Cebit 2002 hatten so schöne Sachen an, die mir sehr gefallen haben.
Ich denke da an Poloshirts, Steppwesten, Windbreaker, etc.
Aber auch Ex-DTM-Pilotin Ellen Lohr trägt bei ihrer Moderation in der ARD immer so ein schickes Oberhemd mit dezenter Vodafone Aufschrift auf der linken Brusttasche.
Wo kann ich sowas bestellen ????
Würde mir wirklich sehr helfen.
Danke.
:top: 
PS.: Bin im übrigen D2 Vodafone Kunde, wenn das was hilft.;)