Beiträge von Blondinenfreund

Ich würde das mit dem e-Mails auch sein lassen, weil derjenige evtl. den Empfang nicht aktiv hat und zweitens Du dir u.U. auch noch Ärger einhandeln kannst.
    Am Besten ist es einfach seinen Anruf entgegen nehmen und das Telefon dann auf Seite legen - denn dann entstehen ihm ja Gesprächsgebühren.
    Irgendwann wird auch er dahinterkommen und den Spass sein lassen.
    :rolleyes: :top: :D

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Da ich den Film grade am Weekend geguckt habe, kann ich sagen, dass es defenitiv KEIN Star-Tac ist. Er legt das Handy auch auf einen Tisch, so dass man es von oben sehen kann. Es ist im v.50 und v.3688 Disign, nur halt mit ausziehbarer Antenne.
    Der Gegenüber(mit dem er Telefoniert) der hat keine ausziebare Antenne. Aber imho das gleiche Handy. Vielleicht hat er auch vergessen sie aus zu ziehen.

Stimmt!!! Habe mir den Film jetzt auch mal angesehen, ein Klasse Film.;):D
    Ihr habt Recht - es sieht tatsächlich aus wie ein Motorola V.50, nur mit Antenne zum Ausziehen. Aber das ist bei den US Versionen eh immer noch der Fall. Weiss jemand warum das so ist ???
    :rolleyes: :confused: :)

Zitat

Bei einem neuen Handy erwarte ich allerdings auch die neueste Softwareversion - und das kostenfrei, ohne daß erst ein Fehler vorliegen muß.

So kenne ich das eigentlich schon immer.
    Sobald ich weiss, dass eine neue SW Version am Markt ist, marschiere ich schon desöfteren in den Nokia Center um mit diese aufspielen zu lassen.
    Das hat mich noch nie einen Cent gekostet - ausser ein paar Minuten Zeit.
    So soll das auch sein !!!:top: :top: :rolleyes: :D

PS.: Wolfhart, interessanter Bericht !!! Gut !!!:top: :top: :)

Habs mit Nero versucht, da ich mir ne Kopie fürs Auto machen wollte* - geht aber nicht.
    Soll aber mit Clone funzen !!!
    Gibt aber noch andere Mittel und Wege die man versuchen kann.
    :top: :D :D

*Das ist jetzt keine Notlüge - mach mir von vielen CDs, die mir gefallen Kopien fürs Auto. Das nur zur Info !!! :rolleyes: ;)

Ich habe auch lange Zeit ein 7110 benutzt und kann nicht sagen, dass das 7110 leiser ist wie ein anderes Handy. Ganz im Gegenteil - das 7110 ist eines der mit am lautesten Handys die ich kenne, auch im Kfz.-Betrieb.
    Von daher wunderts mich aber schon, warum das bei Dir so ist.
    :confused: :)

Noch was vergessen zu fragen.
    Wie kann ich die Zeitintervalle verlängern/verkürzen in der die Mailbox
    anspringt.
    Die oben genannten 20 Sekunden sind mir etwas zu wenig.
    :rolleyes: :)