-
Mal kurz nachgefragt, was verstehst Du genau unter einen "guten" Nummer ???
Sollte diese nur für Dich gut merkbar sein, oder eine Rufnummer aus Schnapszahlen, wie 8888666 ????
Oder lieber eine bestimmte Vorwahl ???
Ich hätte evtl. eine PrePaid Karte übrig. Original D2 Vodafone und noch Neu.

-
Zitat
Original geschrieben von dob
DIE Idee hatte ich auch schon 
Also dievon da T-Mobile Hotline haben gesagt sie können nix machen 
Naja, mal abwarten ob der Sack morgen anruft wenn ich dabei bin, nehme auch mal meine DLRG-Trillerpfeife mit 
BTW: ist es bei D2 immernoch so, dass der eMailampfang automatisch aktiv ist? Wie setzt sich die Addy zusammen? Rufnummer@d2mail.de oder? Dann hagelt es eMailbomben, und die gehen ja auf seine Kosten *harhar*
CU
Dennis
Alles anzeigen
Ich würde das mit dem e-Mails auch sein lassen, weil derjenige evtl. den Empfang nicht aktiv hat und zweitens Du dir u.U. auch noch Ärger einhandeln kannst.
Am Besten ist es einfach seinen Anruf entgegen nehmen und das Telefon dann auf Seite legen - denn dann entstehen ihm ja Gesprächsgebühren.
Irgendwann wird auch er dahinterkommen und den Spass sein lassen.
:top: 
-
Zitat
Aber die Amis mögen halt ausziehbare Antennen.
Nicht nur den Amis gefallen diese Antennen - mir gefallen die auch besser.
Aber weiss jemand warum das so ist ???
Ist das rein technisch bedingt oder nur "kosmetisch" ???

-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Da ich den Film grade am Weekend geguckt habe, kann ich sagen, dass es defenitiv KEIN Star-Tac ist. Er legt das Handy auch auf einen Tisch, so dass man es von oben sehen kann. Es ist im v.50 und v.3688 Disign, nur halt mit ausziehbarer Antenne.
Der Gegenüber(mit dem er Telefoniert) der hat keine ausziebare Antenne. Aber imho das gleiche Handy. Vielleicht hat er auch vergessen sie aus zu ziehen.
Stimmt!!! Habe mir den Film jetzt auch mal angesehen, ein Klasse Film.;):D
Ihr habt Recht - es sieht tatsächlich aus wie ein Motorola V.50, nur mit Antenne zum Ausziehen. Aber das ist bei den US Versionen eh immer noch der Fall. Weiss jemand warum das so ist ???
:confused: 
-
Zitat
Bei einem neuen Handy erwarte ich allerdings auch die neueste Softwareversion - und das kostenfrei, ohne daß erst ein Fehler vorliegen muß.
So kenne ich das eigentlich schon immer.
Sobald ich weiss, dass eine neue SW Version am Markt ist, marschiere ich schon desöfteren in den Nokia Center um mit diese aufspielen zu lassen.
Das hat mich noch nie einen Cent gekostet - ausser ein paar Minuten Zeit.
So soll das auch sein !!!:top: :top:

PS.: Wolfhart, interessanter Bericht !!! Gut !!!:top: :top: 
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Handy Brad Pitt telefoniert das auf dem Foto zu erkennen ist ???

-
Meine Favoriten sind:
- JOOP - What about Adam
- JOOP - Homme
- Azzaro - Chrome
- Givenchy - Pour Homme
- Calvin Klein - Contradiction for Men
- Hilfiger - Freedom
- Jil Sander - For Men
- Fendi - Life Essence
Je nach Jahreszeit, werden die Düfte verwendet.
Muss mal wieder was neue holen.

-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Was hat es eigentlich mit dem Kopierschutz der CD auf sich??
Kann man damit nicht einfach eine Kopie mit Nero erstellen? Hat das schon jemand probiert, da ich keinen Rohling verbraten wollte.
Oder erst die Tracks mit Audiograbber einlesen und dann brennen??
Gruß Philipp
Alles anzeigen
Habs mit Nero versucht, da ich mir ne Kopie fürs Auto machen wollte* - geht aber nicht.
Soll aber mit Clone funzen !!!
Gibt aber noch andere Mittel und Wege die man versuchen kann.

*Das ist jetzt keine Notlüge - mach mir von vielen CDs, die mir gefallen Kopien fürs Auto. Das nur zur Info !!!

-
Ich habe auch lange Zeit ein 7110 benutzt und kann nicht sagen, dass das 7110 leiser ist wie ein anderes Handy. Ganz im Gegenteil - das 7110 ist eines der mit am lautesten Handys die ich kenne, auch im Kfz.-Betrieb.
Von daher wunderts mich aber schon, warum das bei Dir so ist.
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Rufumleitung direkt:
Einschalten: *21*ZIELRUFNUMMER#
Ausschalten: #21#
Rufumleitung nach 20 Sekunden:
Einschalten: *61*ZIELRUFNUMMER#
Ausschalten: #61#
Rufumleitung bei besetzt:
Einschalten: *67*ZIELRUFNUMMER#
Ausschalten: #67#
CU
Dennis
Alles anzeigen
Noch was vergessen zu fragen.
Wie kann ich die Zeitintervalle verlängern/verkürzen in der die Mailbox
anspringt.
Die oben genannten 20 Sekunden sind mir etwas zu wenig.