Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von dob

ich gehe mal von nem schnullu aus, also schnurlos Telefon.
    Wenn du das Teil abschaltest hört der Anrufer das ja so als wenn es klingeln würde und niemand ran geht, weil das Signal ja bis zur TAE ankommt....also würde es nach 20sek. bzw. direkt weitergeschaltet werden je nachdem was du programmierst hast.

CU
    Dennis

Ja, okay !!!!
    Das hat mir schon geholfen, danke Dir !!!:top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Neulich ein Inserat von Butterfly. Er suchte für eine Bekannte ein neues Handy, ihres war gestohlen worden.
    Sie wusste nicht einmal was sie für ein Handy hatte. Nicht einmal die Marke!
    Manche kriegen ein Handy geschenkt oder gestellt, wissen ihre Nummer und das wars.

Frauen, eben !!!:D
    Um bei dem Beispiel von vorhin zu bleiben:
    Es soll sogar Frauen geben, die wissen nicht mal, dass ein Auto Benzin verbraucht und ab und an betankt werden muss.

Will aber damit keineswegs behaupten, dass alle Frauen so sind. :rolleyes: :rolleyes: :D

Zitat

Bei D2 und Vertrag wird es in Zukunft sowieso mit der normalen Nummer funktionieren, da D2 die zusätzliche Datennummer ja abschafft.

Seit einiger Zeit ist die D2-Rufnummer auch für den Faxempfang geeignet - man braucht also nicht mehr unbedingt eine eigene FAxnummer.
    Es gibt aber Ausnahmen wie ich festgestellt habe, da es nicht bei allen ankommenden FAxen funktioniert.
    Wird wohl an der Gegenstelle liegen.
    :( :)

Re: 6210-Problem

Zitat

Original geschrieben von 33xxFreak
    Bei meinem 6210 habe ich folgendes Problem:

Immer wenn der Akku fast leer ( ein Strich) ist, dann ist bei einem eingehenden Gespräch der Empfang weg!
    Habe auch schon den akku getauscht und es war wieder das gleiche !!

mfg

Was willst Du jetzt genau wissen ???
    Wenn Du eine Frage formulierst, dann kann man Dir besser helfen.
    SO kann man es nur erahnen.
    :rolleyes: ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Ich habe mir jetzt auch ein CARK-91 gekauft. Kann man hier neue Software auf die Blackbox spielen und wo bekomme ich die?

Warum willst Du das machen ???
    Soweit mir das bekannt ist, geht das nicht bei der Blackbox - nur beim jeweiligen Handy.
    :rolleyes: :)