-
Zitat
Habe mir auch diese Reportage angesehen und mir kommt es jetzt vor, als wenn das alles erst eben passiert ist. Sehr beängstigend und hat einen kleinen Eindruck vermittelt wie es wohl wirklich die Leute miterlebt haben.
Mich hat das sehr nachdenklich und auch sehr traurig gestimmt.:(
-
Zitat
Die Kurzmitteilungszentralnummer bei D2-Message plus ist die 0172/2270041. Eine SMS wird auch dann über diese "0041" versandt, wenn man die "0000" vorgibt. Habe ich irgendwann mal entdeckt, als ich bei einer D2-SMS mal die Details anschaute. Von der D2-Hotline wurde mir dies auch bestätigt und bisher funktionierte das auch recht gut
Bin seit Jahren bei D2 - aber das mit der "0041" am Ende ist mir nicht bekannt.
Seit wann ist das so ???
Kann das noch jemand bestätigen ???
Bin jetzt etwa verwirrt.
:confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es wird gemutmasst, daß sie es wegen der Zahl 911 taten.
911 ist die Notrufnummer in den USA.
Und da man in den USA das Datum nach Monat/Tag/Jahr benennt ist es 9/11/2001.
Noch nie gehört? Dachte, das wäre weitgehend bekannt?
Doch - war mir durchaus bekannt.
Es gibt eine ganze Reihe Vergleiche, mit der Zahl 911.
Kenne aber nicht mehr alle.
Es gab im Netz eine eigene Seite dafür.

-
Das mit der Umkennzeichnung ist noch nicht überall im Bundesgebiet möglich.
In hab das nur über einen "kleinen Umweg" machen können und weil ich Vitamin B bei der Zulassungsstelle eingesetzt habe.
:D:D;)
-
Ich denke auch, dass es keine weiteren Anschläge im Moment geben wird.
Ganz einfach: weil die ganze Welt immer noch in Aufruhr ist - ist ja alles noch ganz frisch.
Erst wenn wieder der "Alltagstrott" und damit die allgemeine Unachtsamkeit im Umgang mit solchen Anschlägen ins tägliche Leben der Menschen einkehrt, werden solchen Terroristen wieder zuschlagen.
Das vergrössert natürlich die Wirkung.
Ich hoffe und wünsche mir aber, dass sowas niemals wieder passiert auf der Welt.
-
Nutze seit 2 Jahren Paybox und gerade für Überweisungen und Geldtransfer via Internet gibts nichts besseres.
Hatte noch keinerlei Probleme und bin deshalb sehr zufrieden damit.
Kann es nur jedem empfehlen.

PS.: Man kann sogar im täglichen Leben damit bezahlen, wie z.B. Taxi, Shoppen, etc.::top:
-
Re: Re: Re: ...ich dachte ...
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wobei der Nokia Communicator keine eigene Faxnummer benötigt um Faxe zu empfangen.
Seit wann denn das ???
Habe seit Jahren die diversen Communicator und noch keine andere Lösung gefunden.
Wie soll das gehen, ohne eigene Faxnummer ein Fax zu empfangen ???
:confused:

-
@ Fibrozyt:
Frag doch mal spasseshalber bei einer Verbraucherzentrale oder bei der Reg. Behörde nach.
Ich bin der Meinung, in der Presse entnommen zu haben, dass dies ein Kündigungsgrund wäre.
-
@ Muli:
Dass die 0800er Rufnummern bei E-Plus 0,20 €/min. kosten ist richtig.
Habe das selbst in der Preisliste gesehen.
Ich würde auch sagen, SoKü !!!
:top: 
-
Von der Seite sieht er ja gut aus. Aber die Front mit dem hässlichen Grill ist ja zum K*tzen.:flop:
Auch die Grosse Aufschrift am Heck, die Prolligen Endrohre sehen bescheiden aus.
Ich stehe mehr auf sportlich dezente Autos, die nicht so prollig sind mit wenig Schnickschnack.
Habe auch schon sehr schöne VW Bora und VW Passat Variant gesehen, die mir sehr gut gefallen haben.