Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Bombjack
    Einen genauen Zeitpunkt kann ich Dir nicht nennen, aber die 01520er Nummern werden bei Vodafone bestimmt schon seit einem dreiviertel Jahr oder so für Mitarbeiterkarten vergeben. Für Kunden sind diese soweit ich weiss noch nicht zu bekommen.

Das heisst dann also, wenn ich irgendwoe eine 01520 Vorwahl sehe, ist das dann ein D2 Mitarbeiter.
    ;) :D

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich kenne diese Nummern schon seit 2 Monaten, sind wohl aber nicht für Xtra Kunden ausgegeben worden. Dieser Nummernblock wurde bei den UMTS Verhandlungen D1 zugeschlagen; alle UMTS Nummern haben 8 Stellen.

Das ist bekannt.
    Wollte ja wissen, seit wann diese Nummern im Einsatz sind sowohl bei D1 wie auch bei D2.
    Bei D2 habe ich noch keine 8-stelligen Rufnummern bisher gesehen.;)

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Dank Geribaldi und der normalerweisen grosszügigen Kulanzregelung bei D2 sind die 10 Tage nicht so schlimm wie es anfangs klingt.

Die Bestätigung wird idR ja auch automatisch erstellt.

Das kann ich bestätigen. Vor Jahren hatte ich es auch mal versäumt meine Kündigung rechtzeitig abzuschicken, die dann leider 8 Tage zu spät bei D2 ankam. Auf meine Nachfrage hin wurde die Kündigung dennoch akzeptiert und der Vertrag gekündigt. Allerdings unter Berechnung der noch anfallenden GG, die ich anteilig für die 8 Tage zu bezahlen hatte.
    Ich denke, woanders wäre der Vertrag einfach um 1 Jahr weitergelaufen.
    D2 ist alles andere als kleinlich.:top: :top: ;)

Ich würde auch erstmal vorab Infos bei der Hotline einholen, die einem dann auch den zuständigen Vertriebsbeauftragten nennen können.
    Die Hotline ist erreichbar unter: 0800 - 330 1115
    Aber auch die neuen Business T-Punkte haben sehr gut informiertes Personal, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    ;)

Noch schlimmer ist es ja wenn Du, z.B. Mercedes-Fahrer bist und eine Panne hast. Die Pannenhilfe von MB hat nämlich eine 00800er Nummer.
    Dann siehts nämlich düster aus, wenn Du mit dem O2 Handy telefonieren musst.
    Ich halte das für ein Starkes Stück von O2 - würde ich nicht hinnehmen.
    :( :flop: :eek:

Hallo,
    diese Tage ist mir eine "0151" Mobilnummer in einer Werbeanzeige eines Anwalts in der Örtlichen Tageszeitung aufgefallen. So wie ich das noch im Kopf habe, ist das eine Vorwahl fürs D1 Netz.
    Auch bei D2 Vodafone gibts "01520" Vorwahlen, wie ich gelesen habe.
    Seit wann genau sind diese Vorwahlen im Einsatz und werden auch vergeben ???
    Sind das PrePaid Karten oder Laufzeitverträge ???
    :) :rolleyes:

Habe immer nach längerem Aussetzen einen etwas roten Rücken.
    Da hilft meist nur eincremen gleich nach dem Sonnenbad - nicht erst Stunden später.
    Oft passiert es auch, wenn neue Leuchtröhren in der Sonnenbank installiert wurden.
    Wenn der Sonnenbrand sehr schlimm ist, dass man nicht mal mehr auf dem Rücken schlafen kann, dann dauerts meist schon 4-5 Tage bis das vorbei ist. So schlimm wars bei mir aber bisher nur 1-2 mal.
    Könnte morgen direkt mal wieder ins SB-Sonnenstudio.......;):D