Beiträge von Blondinenfreund

Es steht nirgends geschrieben, dass man nur einen Mobilfunkvertrag haben und abschliessen darf.
    Die freuen sich doch immer über jeden Kunden, auch wenn Du nicht ein sooo neuer Kunde bist.
    Hatte bei D2 Vodafone auch 3 Laufzeitverträge parallel laufen und 4 CallYa Karten - hat keinen gejuckt.:D:)

Habe seit paar Wochen die neue SW auf meinem 6310i und bisher hatte ich nur ein einziges Mal, dass sich das Handy gebootet hat während ich eine SMS verfasst habe. Ein paar Sekunde später wars wieder zum Leben erweckt ohne mein zutun.
    Damit kann ich leben.;):D

Zitat

Original geschrieben von mobiltel
    hallo,

nein ein wechsel vom bestehenden vodafone vertrag in den DAB Rahmenvertrag ist nicht möglich definitiv-gilt nur bei Neuabschluß zu diesen Konditionen. Ist im Rahmenvertragsabkommen zw. vodafone und DAB so ausgehandelt wurden.

Ja, stimmt !!!
    Ich habe zufällig diesen RV und bin superzufrieden.
    ;):top:

Zitat

Original geschrieben von aga2003
    Blondinenfreund
    bist du da sicher? hast du das schonmal probiert.
    die hotline meinte was anderes. laut hotline: wenn ich jetzt eine CallNow Karte einlöse, erscheint es erst auf der übernächsten
    Rechnung.?

Ich habs schon probiert und das war dann auch so wie beschrieben.
    :) :top:
    Iss allerdings bei D2 Vodafone direkt.

Zitat

1)wenn ich am morgen 25.08.02 eine CallNow Karte einlöse, wird die Gutschrift dann gleich bei der nächsten Rechnung erscheinen ???

2)was ist, wenn ich die CallNow Karte am 07.09 einlöse, wird es trotzdem bei der nächsten Rechnung erscheinen ???

Zu 1.) Normalerweise schon.

Zu 2.) Das kann schon zu spät sein, um auf der nächsten rechnung zu erscheinen. Verlassen würde ich mich da drauf mal nicht.

Aber ist das so wichtig ???
    :rolleyes: :)

Zitat

Mir haben bis jetzt mehrere nette Menschen von der Vodafone erklärt, daß man die abgelaufene Vertragskarte mit einer Call Now Karte zur Cally Ya Karte machen kann. Ich selber habe dieses bis jetzt noch nicht getestet. Vielleicht weiß ja jemand mehr

Das wäre natürlich Klasse. Aber wie soll das gehen ???
    Wenn ich mein Handy einschalte und die PIN eingegeben habe bekomme ich die Meldung: "SIM Karte nicht im Netz eingebucht".
    Auch die CallYa Hotline kann mir nicht weiterhelfen, weil sie meine Daten nicht im System haben. :( :eek:

Hallo,

habe ein Problem mit D2 Vodafone das mich jetzt ganz schön nervt.
    Im Mai 2002 habe ich die Kundenbetreuung beauftragt, meinen D2 Vertrag nach Vertragsende in D2 CallYa zu wandeln.
    Die 3-monatige Frist habe ich auf jeden Fall eingehalten. Diese Frist ist jetzt in diesen Tagen ausgelaufen und jetzt habe ich das Maleur.
    Die D2 Karte wurde komplett vom Netz genommen, kann mich also nicht mehr einbuchen.
    Mittlerweile habe ich schon 4 x die 1212 angerufen um die Sache zu klären, aber jedesmal bekomme ich eine andere Aussage.
    Auf Anraten eines Hotliners habe ich das Originalfax von 05/2002 nochmals an die Faxnummer gefaxt, aber getan hat sich noch nix.
    Was mich aber am meisten ärgert: meine ganzen gesammelten Bonuspunkte sind ja jetzt sicher auch weg.

Was also tun ??? Langsam aber sicher habe ich die Faxen dicke.
    Es kann doch nicht so schwer sein, die Karte wieder ans Netz zu stellen.
    Sowas war ich bisher bei D2 nicht gewohnt, ganz im Gegenteil.
    :( :( :confused: