Beiträge von Blondinenfreund

Noch schlimmer ist es ja wenn Du, z.B. Mercedes-Fahrer bist und eine Panne hast. Die Pannenhilfe von MB hat nämlich eine 00800er Nummer.
    Dann siehts nämlich düster aus, wenn Du mit dem O2 Handy telefonieren musst.
    Ich halte das für ein Starkes Stück von O2 - würde ich nicht hinnehmen.
    :( :flop: :eek:

Hallo,
    diese Tage ist mir eine "0151" Mobilnummer in einer Werbeanzeige eines Anwalts in der Örtlichen Tageszeitung aufgefallen. So wie ich das noch im Kopf habe, ist das eine Vorwahl fürs D1 Netz.
    Auch bei D2 Vodafone gibts "01520" Vorwahlen, wie ich gelesen habe.
    Seit wann genau sind diese Vorwahlen im Einsatz und werden auch vergeben ???
    Sind das PrePaid Karten oder Laufzeitverträge ???
    :) :rolleyes:

Habe immer nach längerem Aussetzen einen etwas roten Rücken.
    Da hilft meist nur eincremen gleich nach dem Sonnenbad - nicht erst Stunden später.
    Oft passiert es auch, wenn neue Leuchtröhren in der Sonnenbank installiert wurden.
    Wenn der Sonnenbrand sehr schlimm ist, dass man nicht mal mehr auf dem Rücken schlafen kann, dann dauerts meist schon 4-5 Tage bis das vorbei ist. So schlimm wars bei mir aber bisher nur 1-2 mal.
    Könnte morgen direkt mal wieder ins SB-Sonnenstudio.......;):D

Es steht nirgends geschrieben, dass man nur einen Mobilfunkvertrag haben und abschliessen darf.
    Die freuen sich doch immer über jeden Kunden, auch wenn Du nicht ein sooo neuer Kunde bist.
    Hatte bei D2 Vodafone auch 3 Laufzeitverträge parallel laufen und 4 CallYa Karten - hat keinen gejuckt.:D:)

Habe seit paar Wochen die neue SW auf meinem 6310i und bisher hatte ich nur ein einziges Mal, dass sich das Handy gebootet hat während ich eine SMS verfasst habe. Ein paar Sekunde später wars wieder zum Leben erweckt ohne mein zutun.
    Damit kann ich leben.;):D

Zitat

Original geschrieben von mobiltel
    hallo,

nein ein wechsel vom bestehenden vodafone vertrag in den DAB Rahmenvertrag ist nicht möglich definitiv-gilt nur bei Neuabschluß zu diesen Konditionen. Ist im Rahmenvertragsabkommen zw. vodafone und DAB so ausgehandelt wurden.

Ja, stimmt !!!
    Ich habe zufällig diesen RV und bin superzufrieden.
    ;):top:

Zitat

Original geschrieben von aga2003
    Blondinenfreund
    bist du da sicher? hast du das schonmal probiert.
    die hotline meinte was anderes. laut hotline: wenn ich jetzt eine CallNow Karte einlöse, erscheint es erst auf der übernächsten
    Rechnung.?

Ich habs schon probiert und das war dann auch so wie beschrieben.
    :) :top:
    Iss allerdings bei D2 Vodafone direkt.