-
Zitat
1)wenn ich am morgen 25.08.02 eine CallNow Karte einlöse, wird die Gutschrift dann gleich bei der nächsten Rechnung erscheinen ???
2)was ist, wenn ich die CallNow Karte am 07.09 einlöse, wird es trotzdem bei der nächsten Rechnung erscheinen ???
Zu 1.) Normalerweise schon.
Zu 2.) Das kann schon zu spät sein, um auf der nächsten rechnung zu erscheinen. Verlassen würde ich mich da drauf mal nicht.
Aber ist das so wichtig ???

-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Da kann man, glaube ich, nur eine t-online e-mail Adresse angeben. :flop:
Thats right !!!
Da hat man keine freie Gestaltungsmöglichkeit was den Text etc. angeht.
:flop: 
-
Zitat
Mir haben bis jetzt mehrere nette Menschen von der Vodafone erklärt, daß man die abgelaufene Vertragskarte mit einer Call Now Karte zur Cally Ya Karte machen kann. Ich selber habe dieses bis jetzt noch nicht getestet. Vielleicht weiß ja jemand mehr
Das wäre natürlich Klasse. Aber wie soll das gehen ???
Wenn ich mein Handy einschalte und die PIN eingegeben habe bekomme ich die Meldung: "SIM Karte nicht im Netz eingebucht".
Auch die CallYa Hotline kann mir nicht weiterhelfen, weil sie meine Daten nicht im System haben.
:eek:
-
Hallo,
habe ein Problem mit D2 Vodafone das mich jetzt ganz schön nervt.
Im Mai 2002 habe ich die Kundenbetreuung beauftragt, meinen D2 Vertrag nach Vertragsende in D2 CallYa zu wandeln.
Die 3-monatige Frist habe ich auf jeden Fall eingehalten. Diese Frist ist jetzt in diesen Tagen ausgelaufen und jetzt habe ich das Maleur.
Die D2 Karte wurde komplett vom Netz genommen, kann mich also nicht mehr einbuchen.
Mittlerweile habe ich schon 4 x die 1212 angerufen um die Sache zu klären, aber jedesmal bekomme ich eine andere Aussage.
Auf Anraten eines Hotliners habe ich das Originalfax von 05/2002 nochmals an die Faxnummer gefaxt, aber getan hat sich noch nix.
Was mich aber am meisten ärgert: meine ganzen gesammelten Bonuspunkte sind ja jetzt sicher auch weg.
Was also tun ??? Langsam aber sicher habe ich die Faxen dicke.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Karte wieder ans Netz zu stellen.
Sowas war ich bisher bei D2 nicht gewohnt, ganz im Gegenteil.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Es gibt eine Firma (Imho mit Druckerei Beziehungen), wo man sich kostenlos auf der Website 100 Visitenkarten bestellen kann.
Mein Trainer kennt die Addy. Ich frag ihn sobald ich ihn seh. Er hat auch schon selber vor nem halben Jahr oder so V-Karten bestellt dort...
JA !!! Danke Snoop, das wäre echt Klasse von Dir.
:top: 
-
Das dumme ist nur: die PC Suite scheint nicht unter WinXP zu laufen.
Habe das heute schon versucht, aber das geht irgendwie nicht.
Jedenfalls bei mir.:(
:confused:
-
Hallo,
die suche hat nix passendes hergegeben, deshalb frage ich mal.
Wie kann ich am besten und am sichersten Daten vom 9110 ->> 9210 übertragen ????
Im Handbuch steht was von Infrarot, aber das dauert ja ewig und erscheint mir nur was für den Notfall.
Es muss doch was besseres geben, oder !?

-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Muss es denn unbedingt online sein? Geh doch einfach mal in nen Copyshop und lass dir da welche machen. Geht schneller und so viel teurer is das auch net.
Einen Copyshop hab ich leider nicht in meiner Nähe. Leider !!!
-
Das mit den Sonderzeichen iss mir auch schon aufgefallen seit ich die neue Version drauf habe.
Stört aber nicht wirklich.

-
Hallo Jungs,
bis vor kurzem hats bei web.de doch recht schöne Visitenkarten gegeben die man sich bestellen konnte.
Leider wurde aber dieses Angebot gestrichen.
Kennt jemand eine andere gute Möglichkeit, an qualitativ gute und auch schöne visitenkarten zu kommen ???
Ich verwende die Karten zwar nur privat, aber dennoch sollten sie schon in guter Qualität sein - also nicht so "verspielt".;):D
Wo bestellt ihr denn eure Visitenkarten ???
Selber machen mit dem PC gefällt mir auch nicht so sonderlich gut.
Danke für eure Vorschläge.
PS.: Es wäre auch von Vorteil, wenn man nicht gleich 250 Karten auf einen Schlag nehmen muss.:D