Beiträge von Blondinenfreund

    Hallo,
    die suche hat nix passendes hergegeben, deshalb frage ich mal.
    Wie kann ich am besten und am sichersten Daten vom 9110 ->> 9210 übertragen ????
    Im Handbuch steht was von Infrarot, aber das dauert ja ewig und erscheint mir nur was für den Notfall.
    Es muss doch was besseres geben, oder !?:rolleyes: :)

    Hallo Jungs,


    bis vor kurzem hats bei web.de doch recht schöne Visitenkarten gegeben die man sich bestellen konnte.
    Leider wurde aber dieses Angebot gestrichen.
    Kennt jemand eine andere gute Möglichkeit, an qualitativ gute und auch schöne visitenkarten zu kommen ???
    Ich verwende die Karten zwar nur privat, aber dennoch sollten sie schon in guter Qualität sein - also nicht so "verspielt".;):D
    Wo bestellt ihr denn eure Visitenkarten ???
    Selber machen mit dem PC gefällt mir auch nicht so sonderlich gut.
    Danke für eure Vorschläge.


    PS.: Es wäre auch von Vorteil, wenn man nicht gleich 250 Karten auf einen Schlag nehmen muss.:D :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von revox
    Bei übermässigem Genuss von Rigo gibts am nächsten Tag bei den meisten aber ein heftiges Sodbrennen.Ich sprech da aus Erfahrung :D :D


    Gruss revox


    Yo, da hast Du recht. Geht mir auch so - aber am schlimmsten iss es wenn ich dann noch beim McD was esse und vorher ein Rigo getrunken habe.:rolleyes: ;)

    Hi,


    gestern ist mir bei der D2 Zellinfo was aufgefallen.
    Als ich ausserhalb der Stadt unterwegs war in einem Bereich in dem es 3 Ortsvorwahlen gibt, sah ich plötzlich auf meinem Nokia 6310i diese 3 Vorwahlen nebeneinander und in Bewegung.
    Die Anzeige war wie ein Laufband von rechts nach links und dann wieder alle 3 in der Displaymitte.
    Ist das jetzt neu bei D2 Vodafone oder ist mir das noch nie aufgefallen ???
    In meiner Stadt selbst hab ich immer nur 1 Vorwahl auf dem Display und mir fiel das evtl. noch nie auf.
    Wer weiss näheres dazu ???
    :):rolleyes:

    Das stimmt was hier von jemand behauptet wird.
    Vom Corrado VR6 gab es auch eine "Highline" Version, genau so wie beim Golf 3. Hab nämlich noch den Prospekt davon zuhause.
    Bei VW Veranstaltungen wie VW-Treffen sieht man gelegentlich welche in einem Topzustand und auch Supergut getunt.
    Da fällt mir ein, es gibt ja auch ein VW Corrado Forum. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, http://www.vw-corrado.de o.ä.
    ;):)