Das stimmt was hier von jemand behauptet wird.
Vom Corrado VR6 gab es auch eine "Highline" Version, genau so wie beim Golf 3. Hab nämlich noch den Prospekt davon zuhause.
Bei VW Veranstaltungen wie VW-Treffen sieht man gelegentlich welche in einem Topzustand und auch Supergut getunt.
Da fällt mir ein, es gibt ja auch ein VW Corrado Forum. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, http://www.vw-corrado.de o.ä.
;):)
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Finde die beiden VW´s auch sehr schick, musste lange überlegen
Aber mal was anderes...habt ihr euch die Teile mal in der Versicherung angeschaut? Das sind die mit Abstand teuersten Autos in dieser Leistungsklasse, darum hab ich es ein lassen...sVEn
Stimmt, ein Porsche Boxster ist genauso teuer in der Versicherung.
Nix gegen die VR6 - sind schon klasse Autos,.:top:...
Aber kauft euch für die Kohle doch gleich nen schönen BMW mit gleicher Leistung, und ihr zahlt nur die Hälfte an Versicherung.
Der Fahrspass eines BMW wird euch entlohnen......:D:D:top: -
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Nachdem in Erlangen (da wohn ich) leider kein Pizza Hut ist, hoffe ich mal das wir jetzt ein Donatos kriegen:DLemmeob
In Nürnberg ist aber doch ein Pizza Hut - oder täusche ich mich da ???
:D:D;)
Oder haste Du als Erlanger in Nbg. Einreiseverbot ???:p -
hi,
kann mir jemand verlässlich sagen, wie schnell und einfach ein Rufnummernwechsel bei D2 Vodafone abläuft ???
Reicht ein Anruf bei der 1212 in diesem Fall aus oder löst das einen kleinen Papierkrieg aus ???
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich finde das Konzept bei der E-Plus Flexicard recht gut, da es beim Roaming unproblematischer ist als die D2 Lösung und beim SMS Versand eleganter als die T-Mobile Lösung. Aber den Namen find ich nicht gut. Da könnte man meinen, es wäre ein SIM aus einem Matrial, das sich besonders gut verbiegen lässt. :cool:
Ich nutze die D2 TwinCard und verstehe nicht so ganz was Du damit meinst, wenn du sagst, dass die FlexiCard beim Roaming unproblematischer wäre als die D2 Lösung.
Welche Probleme meinst Du bei D2 ???:confused:
PS.: Dein Posting ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht kannst Du mir das doch verraten.;):)
-
hi,
eine frage zur FlexiCard habe ich mal.
Ich bin D2 Kunde und nutze seit Jahren die Twin Card mit der ich voll zufrieden bin.
Ist die FlexiCard genauso wie die Twin Card von der Handhabung oder gibts da Abweichungen ???
Mit welchen Kosten ist die FlexiCard verbunden ???
Danke.:) -
hallo,
habe das Nokia 6310i und will gerne mal via D2 GPRS by Call meine e-mails abrufen und WAP Services nutzen.
Welche Einstellungen muss ich dazu am Handy vornehmen ???
:confused: -
@ chico:
Das Problem liegt IMHO doch an der SIM.
Mit meiner Twin Card ist doch der SMS Speicher fast leer - und genau mit dieser SIM Karte tritt das Problem auf.
Bei meiner anderen SIM sind 20-25 SMS gespeichert und da ist das Problem nicht.
Auch bei einem Freund von mir der eine D1 Karte hat, fehlt das Startmenü komplett - also ohne Begrüssungston etc.:flop: -
Bei mir tritt das "Häkchen" Problem bei beiden D2 Vodafone SIM Karten auf. Beides sind Vertragskarten, also keine PrePaid Karten.
Das es mit der Netzvorwahl etwas zu tun haben könnte war auch meiner erster Gedanke - aber ich habe heute meine "0172" Karte gegen eine D2 Twin Card getauscht und mit der Alten Karte war das problem eben nicht.
Nur mit der Twin Card und der anderen SIM Karte mit "0174".
Sehr Komisch !!!:confused:

-
hi,
habe festgestellt, dass die startanimationen beim 6310i unter verwendung von 2 verschiedenen D2 Karten anders sind. D.h., beim einlegen der einen D2 karte der rechte teil des "OK" haken fehlt, während der haken bei der anderen D2 karte komplett ausgeführt wird.
ist das bei euch auch so und warum ist das so ???
kann mir das nicht erklären.:confused: