Beiträge von Blondinenfreund

hi freaks,

habe mal ne frage zu dem RV von DAB.
    lt. vertrag bekommt man 20% nachlass auf hardware, also handys.

• wie oft kann man davon gebrauch machen ???
    • gibts da irgendeine einschränkung oder dergleichen ???
    • heisst das also, dass ich sogar vor ablauf meiner 24 monate und bereits vor dem "offiziellen" subventionsanspruch ein handy kaufen kann ???
    • oder gelten die 20% nur im falle, wenn mein vertrag subventionsberechtigt ist ???
    • ist das richtig, dass man als RV kunde auch handys bekommen kann, die nicht offiziell im angebot sind, wie z.b. Nokia 6310i ???

nur um irgendwelchen missverständnissen vorzubeugen: ich selbst bin bereits kunde in diesem RV und auch DAB Kunde. frage nur aus reinem interesse.;)

ich habe auch seit einiger zeit in regelmässigen abständen solche merkwürdigen anrufe von jemanden in türkischer sprache.
    meist immer in den abendstunden oder nachts wenn ich bereits am einschlafen bin.
    da ich nur ein paar brocken türkisch kann, weiss ich nicht was der anrufer genau von mir will. der anrufer ist immer sehr hartnäckig und ausdauernd......ruft meist 3, 4 oder bis zu 5 mal pro abend bei mir an.
    aber meine rufnummer hab ich erst seit knapp 3 monaten und nicht jeder meiner bekannten hat die nummer, also woher kennen die meine nummer ???? :confused: :rolleyes:

die Company Tarife von D1 sind alles Rahmenverträge.
    auf der site von D1 sind die ganzen konditionen zu finden, die genauso attraktiv sind wie bei D2.
    ich kenne ein paar möglichkeiten, wie man an solche verträge kommt.
    schau mal bei google.de unter dem begriff " Rahmenvertrag und D1" - sind viele angebote zu finden.
    wenn du z.b., der CDU/CSU betrittst, dann kannst du solche konditionen bekommen. oder auch das BRK bietet solche verträge an.
    :)

wenn eine lieferung bisher nur einmal später als abgemacht eintrifft, würde ich sagen, dass man von der rechnung nix abziehen darf.
    ich würde mich bei dem chef beschweren und fragen was sache ist.
    ein guter pizzadienst hat sehr wohl interesse an einer zufriedenen kundschaft und hält sich dann auch in zukunft an die zeit.
    ich hatte auch schon ein oder zweimal eine lieferung zu spät bekommen und dann auch noch kalte pizzas. eine beschwerde beim chef und seitdem liefern die pünktlich und alles superheiss und immer frisch.
    :D:top:

in meinem fall handelt es sich um ein 6310i - aber eine neue oberschale ist ja auch etwas teuer.
    sorry, wenn ich frage. aber was ist denn eine PDA schutzfolie ???
    :rolleyes: :confused:

das ist nicht allein sein verdienst.
    95 % davon hat er seinem team zu verdanken - der rest ist sein talent.
    langweilig ist es auf jeden fall, wenn immer nur er gewinnt.
    seitdem Mikka Hakkinen weg ist hat er es auch wesentlich leichter immer zu gewinnen.