hallo,
habe das Nokia 6310i und will gerne mal via D2 GPRS by Call meine e-mails abrufen und WAP Services nutzen.
Welche Einstellungen muss ich dazu am Handy vornehmen ???
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe das Nokia 6310i und will gerne mal via D2 GPRS by Call meine e-mails abrufen und WAP Services nutzen.
Welche Einstellungen muss ich dazu am Handy vornehmen ???
:confused:
@ chico:
Das Problem liegt IMHO doch an der SIM.
Mit meiner Twin Card ist doch der SMS Speicher fast leer - und genau mit dieser SIM Karte tritt das Problem auf.
Bei meiner anderen SIM sind 20-25 SMS gespeichert und da ist das Problem nicht.
Auch bei einem Freund von mir der eine D1 Karte hat, fehlt das Startmenü komplett - also ohne Begrüssungston etc.:flop:
Bei mir tritt das "Häkchen" Problem bei beiden D2 Vodafone SIM Karten auf. Beides sind Vertragskarten, also keine PrePaid Karten.
Das es mit der Netzvorwahl etwas zu tun haben könnte war auch meiner erster Gedanke - aber ich habe heute meine "0172" Karte gegen eine D2 Twin Card getauscht und mit der Alten Karte war das problem eben nicht.
Nur mit der Twin Card und der anderen SIM Karte mit "0174".
Sehr Komisch !!!:confused:
![]()
hi,
habe festgestellt, dass die startanimationen beim 6310i unter verwendung von 2 verschiedenen D2 Karten anders sind. D.h., beim einlegen der einen D2 karte der rechte teil des "OK" haken fehlt, während der haken bei der anderen D2 karte komplett ausgeführt wird.
ist das bei euch auch so und warum ist das so ???
kann mir das nicht erklären.:confused: ![]()
hi freaks,
habe mal ne frage zu dem RV von DAB.
lt. vertrag bekommt man 20% nachlass auf hardware, also handys.
nur um irgendwelchen missverständnissen vorzubeugen: ich selbst bin bereits kunde in diesem RV und auch DAB Kunde. frage nur aus reinem interesse.;)
ich habe auch seit einiger zeit in regelmässigen abständen solche merkwürdigen anrufe von jemanden in türkischer sprache.
meist immer in den abendstunden oder nachts wenn ich bereits am einschlafen bin.
da ich nur ein paar brocken türkisch kann, weiss ich nicht was der anrufer genau von mir will. der anrufer ist immer sehr hartnäckig und ausdauernd......ruft meist 3, 4 oder bis zu 5 mal pro abend bei mir an.
aber meine rufnummer hab ich erst seit knapp 3 monaten und nicht jeder meiner bekannten hat die nummer, also woher kennen die meine nummer ???? :confused: ![]()
Re: Re: RV
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vermutlich Bayrisches Rotes Kreuz.![]()
so ist es !!! ![]()
es gibt aber noch zig andere vereinigungen, verbände die sowas ihren mitgliedern anbieten.
die Company Tarife von D1 sind alles Rahmenverträge.
auf der site von D1 sind die ganzen konditionen zu finden, die genauso attraktiv sind wie bei D2.
ich kenne ein paar möglichkeiten, wie man an solche verträge kommt.
schau mal bei google.de unter dem begriff " Rahmenvertrag und D1" - sind viele angebote zu finden.
wenn du z.b., der CDU/CSU betrittst, dann kannst du solche konditionen bekommen. oder auch das BRK bietet solche verträge an.![]()
steht der preis evtl. schon in etwa fest ???:confused:
wenn eine lieferung bisher nur einmal später als abgemacht eintrifft, würde ich sagen, dass man von der rechnung nix abziehen darf.
ich würde mich bei dem chef beschweren und fragen was sache ist.
ein guter pizzadienst hat sehr wohl interesse an einer zufriedenen kundschaft und hält sich dann auch in zukunft an die zeit.
ich hatte auch schon ein oder zweimal eine lieferung zu spät bekommen und dann auch noch kalte pizzas. eine beschwerde beim chef und seitdem liefern die pünktlich und alles superheiss und immer frisch.
:D:top: