Nokia 7110 - zu Leise??

• Hallo!

Mein Vater hat folgendes Problem: er hat ein Nokia 7110 mit Autofreisprechanlage (über extrerne Antenne). Nun klagt er darüber, dass das Nokia 7110 immer sehr, sehr leise sei. Kann er das irgendwie lauter schalten? Wenn ja, wie?

PS: Firmware ist vom Januar 2000; sollte man die eigentlich updaten lassen?

Gruss und besten Dank für die Auskunft!

• Hallo !

Die Software sollte mann eigentlich nur Updaten lassen ,wenn mann Fehler (Bugs ) bei dieser festellt ,wie Zb. abstürze des Gerätes ,oder so !

Einfach mal Versuchen ,während des Gespräches mit dem Scroll-Rad nach oben zu drehen ! Vieleicht wird es dann Lauter !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hab auch zwei 7110. Der Lautsprecher vom Handy ist auf jeden Fall viel leiser als bei meinen 5110 oder 8310. Aber im Auto fliegen mir fast die Ohren weg!

Hab auch schon den Lautsprecher getauscht usw. aber da ändert sich nichts.

Die haben da wohl nur einen PMPO-Verstärker drin? :D :D :D

bye, koech!

Meine Handy´s: Siemens P1 (Portable), Siemens S3com, Nokia 2010, Siemens S4, Siemens, S6, Siemens S10E (e-plus free&easy), Nokia 3210, Nokia 5110, Nokia 6150, Panasonic GD70, Nokia 7110, Siemens SL45i, M55, A60, Alcatel 735, Siemens SX1 ach und noch viele mehr aber in Benutzung HP iPAQ HW6515 mit Windows Mobile 2003SE mit ner SIMply-Karte

• Das müsste ein Problem mit der FSE sein. Die haben normalerweise doch eine eigene Lautstärkeregelung, das einfach mal auf kontrollieren (lassen).

• Ich habe auch lange Zeit ein 7110 benutzt und kann nicht sagen, dass das 7110 leiser ist wie ein anderes Handy. Ganz im Gegenteil - das 7110 ist eines der mit am lautesten Handys die ich kenne, auch im Kfz.-Betrieb.
    Von daher wunderts mich aber schon, warum das bei Dir so ist.
    :confused: :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Das müsste ein Problem mit der FSE sein. Die haben normalerweise doch eine eigene Lautstärkeregelung, das einfach mal auf kontrollieren (lassen).

Also an FSE Carkit 91 gibts nichts einzustellen! Wird wohl am Scrollrad liegen, hab beim ersten Mal auch nach unten statt nach oben gedreht um es lauter zu machen.

Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!