Beiträge von Blondinenfreund

das problem hatte ich auch mal bei D2.
    da hilft nur eines: eine kopie der rechnung an D2 schicken und die rechnung reklamieren wegen zuviel berechneter SMS. meist ist ein dramatischer SMS anstieg pro monat auch sehr verdächtig und das sollte den D2 leuten auch auffallen.:):eek:
    bei mir wurden die zuviel berechneten SMS erlassen, weil keine daten mehr vorlagen bei D2 und ich bekam eine gutschrift von 50 DEM damals.
    es dürfen ja auch nur die SMS berechnet werden die auf dem EVN aufgeführt sind.

ich hatte vor mehr als 2 monaten meinen D2 vertrag bei vodafone per fax gekündigt mit ausgedrucktem sendebericht.
    eine von mir ausdrücklich verlangte schriftliche bestätigung habe ich bis heute aber noch nicht erhalten - obwohl der 1212-hotliner mir den eingang der kündigung bestätigte und beteuerte, dass ich dies auch noch schriftlich bekommen werde. ist aber schon ein paar wochen her !!!
    ist vielleicht jetzt nur ne ausnahme, aber ich kenne D2 aus den früheren jahren anders, sowas ist mir nie passiert.
    ;):rolleyes:

Danke

naja, danke schon mal für die erlebnisse.
    das mit dem blumengruss hab ich mir schon fast gedacht, dass das fleurop ist.
    für sowas würde ich aber dann wirklich bei fleurop direkt anrufen - die haben eine 0800er nummer.

@ steffen [HH]: bekommt man bei ner hotelzimmerbuchung auch eine schriftliche bestätigung ??? war die buchung problemlos übers handy oder etwas "umständlich" ???

normalerweise bekommt man für SMS keinen EVN bei D2.
    nur wenn unstimmigkeiten bei der rechnung in bezug auf SMS aufgetreten sind, dann kann man so einen EVN bekommen.
    mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt. aber auch hier hilft die 1212 weiter.
    :)

hi,

hat schon mal jemand die mehrwertdienste bei D2 vodafone genutzt und welche erfahrungen wurden damit gemacht ???
    im einzelnen meine: D2-Blumengruss, D2-events, D2-HRS-hotels, D2-lufthansa, D2-Reise-börse, D2-sixt rent-a-car.
    bekommt man günstigere preise als D2 kunde bei diesen diensten ???
    wie zuverlässig ist der service insgesamt bei allen genannten diensten ???
    die angebote wie sixt, blumengruss oder HRS hotels sind ja sicher ganz praktisch und nützlich. wäre ja super wenn man da auch sparen könnte !!!
    :)