hi,
weiss jemand wo man im web jeans online kaufen kann und man auch nen guten service bekommt ???
PS.: ich interessiere mich für jeans der marken levis, lee, diesel etc...also keinen billigkram.
:);)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
weiss jemand wo man im web jeans online kaufen kann und man auch nen guten service bekommt ???
PS.: ich interessiere mich für jeans der marken levis, lee, diesel etc...also keinen billigkram.
von der idee her schon nicht mal schlecht. aber ich kann auch die hier genannten bedenken sehr gut verstehen und kann mir auch sehr schwer vorstellen, dass organisatorisch auf die reihe zu bekommen.
abgesehen davon, glaube ich nicht, dass die konditionen die ich jetzt in meinem RV bei D2 habe noch besser werden - die sind schon sehr, sehr günstig. sowohl die GG wie auch die minutenpreise.
:top::D
@ BigBlue007
wie schafft man es, ein fahrzeug in dieser preisklasse anstandslos ind die hände zu bekommen und testen zu können ???
IMHO ist es ja bei daimler und BMW so, dass man solche fahrzeuge meist nur als potenzieller kunde mit "kaufabsicht" in die hände bekommt.
oder dass man eben als besitzer solcher wagen eh schon in der händlerkartei ist.
welchen hast du denn getestet: den kleinen oder den großen motor ???
und wo hast du den phaeton zum test abholen können ???![]()
soll ich das jetzt wirklich erklären ???
;):D
irgendwann hab ich mal festgestellt, dass:
1.) ich viel mehr blondinen als brünette in meinem freundes- und bekanntenkreis habe (hatte) :D;)
2.) ich mich auch sehr oft in solche verguckt habe. :eek:
3.) meine beste freundin eine blondine ist.:top:
und nebenbei bemerkt, ich bin auch blond.:)
hi,
jedesmal wenn ich den aktuellen TV spot für den VW Phaeton sehe, fällt mir diese szene auf in der man ein stadt im hintergrund sieht:
und zwar sieht man eine schwimmerin die auf dem sprungbrett steht und dann nach unten springt.
man erkennt, dass es eine recht große stadt ist und von daher denke ich, dass das evtl. jemand von euch weiss.
die gleiche location wurd auch schon für den audi A8 autokatalog verwendet.
meine vermutung: es ist eine stadt in spanien. nur welche ??? vielleicht sevilla ???
eine frage die mich nicht mehr loslässt.
@ bishoph:
hier der richtige link: Net 21
Sorry, jetzt muss es aber gehen.![]()
auf der seite sind auch alle einwahlnummern und alle tarife zu finden.
@ merlin: die T-Card von der Telekom ist aber von der preisen her viel zu teuer, vergleich mal mit den tarifen von Net-21. da wirste gucken.:D
welcome beim telefon-treff !!!!
mit dem call through service von http://www.net21.de hat man eine 0800 nummer als einwahl und telefoniert dann zu deren tarifen, die eum einiges billiger sind als die der deutschen netzbetreiber.
das gute daran, man hat auch im ausland eine kostenlose einwahl und muss nicht die teuren auslandsgebühren zahlen.
das ganze geht mit anmeldung bei der man einen betrag von 20 EUR oder auch höher einbezahlen muss. eine automatische kontoaufladung geht auch, so dass immer ausreichend guthaben vorhanden ist.
da du aber schon nächste woche wegfährst, bist du jetzt schon etwas zu spät dran um diesen service noch rechtzeitig nutzen zu können.
ich selber nutze den schon seit einigen jahren und hatte bisher nie probleme, weder bei der abrechnung noch bei der einwahl.
ist der beste service den es gibt.:top: :top: ![]()
mir ist auch nichts davon bekannt, dass fürs 51er verschieden tastaturmatten erhältlich waren/sind.
bei meinem 5110 habe ich auch eine original matte von nokia drin und die leuchtet sehr gut durch - genausogut wie bei meinem 6110.![]()
hi,
weiss jemand wie man bei Yahoo mitglieder findet und deren profil einsehen kann, das hinterlegt wurde ???
ich hab das vor längerer zeit mal ohne problem machen können, aber jetzt finde ich das irgendwie nicht mehr.....vielleicht hab ich ja auch nur nen :apaul: :apaul:
danke für die hilfe,:D
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Wählst du dich über GPRS ein?
Wenns so ist, dann hab ich ab und zu das selbe Problem.
Ist meistens so gegen 10-12 Uhr und von 16-18 Uhr wo das WAP-Portal nicht so ganz funktionieren will.
nein, ich nutze kein GPRS.
habe seit tagen keine möglichkeit mich einzuwählen und ich vermute mal, dass das mit meiner D2 nummer zusammenhängt und etwas nicht passt.
aber nur was ????
die 1212 erreiche ich im moment auch nicht, ist immerzu eine längere warteschleife.:(
EDIT: bin jetzt endlich nach langen warten in der schleife bei der 1212 durchgekommen und hab mal nachgefragt was los ist.
durch die faxumstellung, d.h. die telefonienummer wird auch faxe empfangen können, ist es z.z. nicht möglich den WAP service zu nutzen.
die betrifft alle D2 kunden die eine separate D2 faxnummer haben.
durch eine abschaltung der "NUR" faxnummer kann man auch wieder WAP nutzen. D2 kunden die eine "Fax und Datennummer" haben sind davon nicht betroffen.
so hat die hotlinerin mir das erklärt.![]()
Thats it.