normalerweise bekommt man für SMS keinen EVN bei D2.
nur wenn unstimmigkeiten bei der rechnung in bezug auf SMS aufgetreten sind, dann kann man so einen EVN bekommen.
mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt. aber auch hier hilft die 1212 weiter.![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
hat sich denn noch niemand von euch einen blumenstrauss oder nen leihwagen bei sixt über die D2 service nummer gemietet und hat handfeste erfahrungen damit ???

-
hi,
hat schon mal jemand die mehrwertdienste bei D2 vodafone genutzt und welche erfahrungen wurden damit gemacht ???
im einzelnen meine: D2-Blumengruss, D2-events, D2-HRS-hotels, D2-lufthansa, D2-Reise-börse, D2-sixt rent-a-car.
bekommt man günstigere preise als D2 kunde bei diesen diensten ???
wie zuverlässig ist der service insgesamt bei allen genannten diensten ???
die angebote wie sixt, blumengruss oder HRS hotels sind ja sicher ganz praktisch und nützlich. wäre ja super wenn man da auch sparen könnte !!!
-
@ martyn
das werden wir gleich mal testen, da ich beide karten hier habe und auch businesskunde bin.

EDIT: die 1234 ist nicht direkt erreichbar für callya kunden.:(
wenn du aber den umweg über die 0800-1721234 nimmst, sollte es gehen.
genauso kannst du auch mit der 0800-1721212 verfahren.
alles klar ???
-
hi,
weiss jemand wo man im web jeans online kaufen kann und man auch nen guten service bekommt ???
PS.: ich interessiere mich für jeans der marken levis, lee, diesel etc...also keinen billigkram.
:);) -
von der idee her schon nicht mal schlecht. aber ich kann auch die hier genannten bedenken sehr gut verstehen und kann mir auch sehr schwer vorstellen, dass organisatorisch auf die reihe zu bekommen.
abgesehen davon, glaube ich nicht, dass die konditionen die ich jetzt in meinem RV bei D2 habe noch besser werden - die sind schon sehr, sehr günstig. sowohl die GG wie auch die minutenpreise.
:top::D -
@ BigBlue007
wie schafft man es, ein fahrzeug in dieser preisklasse anstandslos ind die hände zu bekommen und testen zu können ???
IMHO ist es ja bei daimler und BMW so, dass man solche fahrzeuge meist nur als potenzieller kunde mit "kaufabsicht" in die hände bekommt.
oder dass man eben als besitzer solcher wagen eh schon in der händlerkartei ist.
welchen hast du denn getestet: den kleinen oder den großen motor ???
und wo hast du den phaeton zum test abholen können ???
-
soll ich das jetzt wirklich erklären ???
;):Dirgendwann hab ich mal festgestellt, dass:
1.) ich viel mehr blondinen als brünette in meinem freundes- und bekanntenkreis habe (hatte) :D;)2.) ich mich auch sehr oft in solche verguckt habe. :eek:
3.) meine beste freundin eine blondine ist.:top:
und nebenbei bemerkt, ich bin auch blond.:)
-
hi,
jedesmal wenn ich den aktuellen TV spot für den VW Phaeton sehe, fällt mir diese szene auf in der man ein stadt im hintergrund sieht:
und zwar sieht man eine schwimmerin die auf dem sprungbrett steht und dann nach unten springt.
man erkennt, dass es eine recht große stadt ist und von daher denke ich, dass das evtl. jemand von euch weiss.
die gleiche location wurd auch schon für den audi A8 autokatalog verwendet.
meine vermutung: es ist eine stadt in spanien. nur welche ??? vielleicht sevilla ???
eine frage die mich nicht mehr loslässt.
:);) -
@ bishoph:
hier der richtige link: Net 21
Sorry, jetzt muss es aber gehen.
auf der seite sind auch alle einwahlnummern und alle tarife zu finden.@ merlin: die T-Card von der Telekom ist aber von der preisen her viel zu teuer, vergleich mal mit den tarifen von Net-21. da wirste gucken.:D