Bei den O2 On Business Tarifen gibt es keine monatlichen Gebühren für die Multicard. Egal wieviel Karten man hat. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von derduden59
Danke schon mal für die Antworten.Nur bleibt ja bei einer einfachen Zubuchung, die ich übrigens als unverhältnismäßig teuer empfinde, das Hauptproblem erhalten: ich zahle für Dinge, die ich gar nicht brauche, namentlich SMS und Telefonie...
So ist das nunmal, wenn man ein Premiumhandy für 849 Euro wie das iPhone 6S 64 GB haben will.
Irgendwie muss das Handy ja finanziert werden. Einen 7er BMW gibts leider auch nicht zum Preis eines Kia Picanto. :pDann rechne doch einfach mal durch, ob du evtl. mit einer 9 CT Prepaidkarte & Datenoption und einer Handyfinanzierung für das iPhone 6S über Apple unter Strich so viel günstiger fährst.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rashiel
Hallo,kurze Frage:
Wie sieht es mit Telefonie/SMS aus?
Oder ist das wahrlich ein reiner Datentarif?
Würde gerne ein Dualsim(1+2) Handy nutzen und mir dann halt was für Telefon + SMS dazusuchen.Oder kann man das hier gar nicht fürs Smartphone nutzen?
Ich will es halt gerne für Whatsapp etc. nutzen, wie ein stinknormales Smartphone eben

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem Angebot um einen reinen Datentarif. Telefonie ist hierbei nicht möglich. Für ein Dual Sim Handy genau richtig. Sprache & SMS liesse sich zB über eine Discounter Sim realisieren.
-
Wenn der Magenta Mobil S zu wenig Datenvolumen bietet, dann buche doch einfach ein grösseres Datenpaket dazu. Zb, Data M mit 2GB für 14.95 Euro. Somit hättest du dann 2,5 GB Daten.
Oder alternativ gleich den Magenta Mobil M mit 2 GB wählen.
-
Wenn du die Wifi HotSpot Flat haben willst, dann bleibt nur die Telekom.
Das würde dann aber wiederum heissen, dass du einen Mobilvertrag abschliessen müsstest, der dann aber über deinen preislichen und tariflichen Vorstellungen liegt.
-
Hallo,
suche original BMW Pressemappe zum neuen und aktuellen BMW 7er G11 Bj. 2015.
Vielleicht hat jemand eine solche Pressemappe, die er nicht benötigt oder hat evtl. Kontakt zu BMW Media und kann helfen.Am besten natürlich neu und unbeschädigt.
Kontakt per PN.
-
Ich suche den Namen eines Filmes, der demnächst in den Kinos anlaufen wird oder evtl. bereits läuft.
Inhalt in Stichpunkten: Actionthriller, in dem eine Gruppe Typen als Extremsportler mit Wingsuits (?) Überfälle auf (?) Diamanten bzw. Goldminen verübt.
Der Trailer war vor kurzem im Kino zu sehen. Habe den Namen leider nicht gemerkt.
-
o2 Business LTE Data Pack 25 für 49,95 Euro mit 25 GB, LTE Data Pack 50 für 79,95 Euro mit 50 GB
-
Die 1000 Min. gelten nur für Neuverträge bzw. für Bestandskunden bei VVL. So meine Info der Hotline.
-
Im Business Flex gibt es sehr wenig bis gar keine Subvention. Das iPhone 6S 16 GB liegt bei ca. 454,00 Euro Netto Zuzahlung.