-
O2 ist der einziger Anbieter der bis 5 Multi SIMs anbietet.
Wechsel doch zur Telekom ... als Firmenkunde der eine hohe Netzverfügbarkeit benötigt.;)
Die Telekom bietet bei der Multi Sim lediglich bis zu 3 Karten an. Das würde zb für 3 Telefone reichen, für das Notebook oder Tablet könntest du dann eine Datenkarte nehmen (Combi Card Data), die sich zum vergünstigten Preis ab 19,95 Euro/Monat zum Mobilfunkvertrag dazu buchen lässt.
Bei der Combi Card Data hättest du dann ein separates Datenvolumen zur Verfügung.
-
Eine Auszahlung mit 540 Euro ist kein schlechtes Angebot, warum also warten?
-
Schreib doch einfach ein paar Händler direkt an und bitte um ein Angebot.
-
Korrekt, auf direktem Weg geht es leider nicht. Ginge nur über Umweg eines Prepaid Anbieters, was wiederum Zeitaufwand und doppelte Portierungskosten nach sich ziehen würde.
-
Warum so umständlich? https://www.t-mobile.de/apple-…9272-_,00.html?WT.svl=100
Zzgl. 10 Euro für die EU-Flat 
Auch wenn du Telefonica kategorisch ausschliesst, die EU-Flat wäre bei O2 bereits im Preis dabei.
-
Wenn du nicht an deiner Nummer hängst, dann könntest du einen Neuvertrag im Tarif Magenta M mit 2 GB und neuer Rufnummer mit Auszahlung abschliessen. Den jetzigen Vertrag könntest du dann einfach beenden.
Bei Neuverträgen ist die Auszahlung in den meisten Fällen höher als bei VVL.
-
Bei den O2 On Business Tarifen gibt es keine monatlichen Gebühren für die Multicard. Egal wieviel Karten man hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von derduden59
Danke schon mal für die Antworten.
Nur bleibt ja bei einer einfachen Zubuchung, die ich übrigens als unverhältnismäßig teuer empfinde, das Hauptproblem erhalten: ich zahle für Dinge, die ich gar nicht brauche, namentlich SMS und Telefonie...
So ist das nunmal, wenn man ein Premiumhandy für 849 Euro wie das iPhone 6S 64 GB haben will.
Irgendwie muss das Handy ja finanziert werden. Einen 7er BMW gibts leider auch nicht zum Preis eines Kia Picanto. :p
Dann rechne doch einfach mal durch, ob du evtl. mit einer 9 CT Prepaidkarte & Datenoption und einer Handyfinanzierung für das iPhone 6S über Apple unter Strich so viel günstiger fährst.

-
Zitat
Original geschrieben von Rashiel
Hallo,
kurze Frage:
Wie sieht es mit Telefonie/SMS aus?
Oder ist das wahrlich ein reiner Datentarif?
Würde gerne ein Dualsim(1+2) Handy nutzen und mir dann halt was für Telefon + SMS dazusuchen.
Oder kann man das hier gar nicht fürs Smartphone nutzen?
Ich will es halt gerne für Whatsapp etc. nutzen, wie ein stinknormales Smartphone eben 
Alles anzeigen
Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem Angebot um einen reinen Datentarif. Telefonie ist hierbei nicht möglich. Für ein Dual Sim Handy genau richtig. Sprache & SMS liesse sich zB über eine Discounter Sim realisieren. 
-
Wenn der Magenta Mobil S zu wenig Datenvolumen bietet, dann buche doch einfach ein grösseres Datenpaket dazu. Zb, Data M mit 2GB für 14.95 Euro. Somit hättest du dann 2,5 GB Daten.
Oder alternativ gleich den Magenta Mobil M mit 2 GB wählen.