Dass man den aktuellen Verbrauch an Datenvolumen bei den O2 Business On Tarifen einsehen kann wäre mir jetzt neu.
Wo kann man das einsehen?
:confused: :eek:
Lt. Hotline ist das nicht möglich und nicht vorgesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass man den aktuellen Verbrauch an Datenvolumen bei den O2 Business On Tarifen einsehen kann wäre mir jetzt neu.
Wo kann man das einsehen?
:confused: :eek:
Lt. Hotline ist das nicht möglich und nicht vorgesehen.
Ich würde sagen, die ALDI AllNet Flat für 19,99 Euro, mit 1 GB Daten würde für dich genau passen.
Oder schau dir mal die Tarife von Smartmobil genauer an. ![]()
Und bei Finanzierung mit dem Rabattcode nochmals 50 Euro sparen. Macht dann 289.- für den Passport. ![]()
Wende dich doch mal an deinen zuständigen Händler bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast.
Was Aktionen angeht wissen die meist am besten bescheid. Oder auch mal beim Business Team unter 0800 22 111 22 anfragen. ![]()
BES = Blackberry Enterprise Server ![]()
Hier in meiner näheren Nachbarschaft wurde vor wenigen Tagen ein neuer Sender auf dem Dach eines Mehrfamilienhaus installiert. Weiss jemand wie lange es dauert bis ein neuer Sender ans Netz geht?
Ach ja, die ersten Proteste der Anwohner laufen bereits und fordern den Rückbau des Senders. :p ![]()
Aldi Talk Allnet Flatrate für 19,99 Euro (Telefon Flat in alle Netze, SMS Flat und 1 GB Daten), Prepaid ohne Vertragsbindung.
Das Wunschhandy könntest du online erwerben.
Zum Preis für 2x SpeedOn (10 Euro) bekommst du bereits die Data Option 1 GB dazu. ![]()
Im aktuellen Wochenprospekt für nächste Wo. wird eine Datenoption 2 GB für 12,95 Euro beworben sowie für eine höhere Geschwindigkeit von 21,6 Mbit/s.
Ist die Datenoption neu? Wusste gar nicht, dass K-Classic sowas anbietet.
Die Werbung zur neuen Kaufland App war schon vor ca. 3 Wo. im aktuellen Wochenprospekt.
Bei den Kaufland K-Classic Tarifen fehlt m.M. nach ein oder zwei grössere Datenpakete und eine All-Net Flat.