Beiträge von Blondinenfreund

Den Tarif L Plus gibts in der Variante mit "normalem" Handyzuschlag, Top Handy, Premium und ohne Gerät.

Du könntest aber auch zu deinem bestehenden Tarif auch ein grösseres Datenpaket dazu buchen. Zb das Multi Data Paket mit 5 GB zusätzlich (25 Euro) und Inkl. 2 Multi Sim Karten. Hättest dann 9 GB insgesamt.

Zitat

Original geschrieben von polli
    danke, ich werde das nochmals versuchen - hast du zufällig nen Verweis für ne Grundlage auf der ich argumentieren kann?

Kann alles auf der Webseite von O2 nachgelesen werden.
    (O2->Geschäftskunden->Unternehmen->Mobilfunktarife->Mobile Lösungen->Multicard)

Schon seltsam, dass die Hotline ihre eigenen Dienste und Produkte nicht kennt.

;)

Zitat

Original geschrieben von polli
    Wirklich spannend wirds in meinem Fall mit der Multicard - eigentlich hatte ich es so verstanden das ich mehr als 2 Multicard ohne monatlichen Aufpreis bekommen kann. Von der telefonischen Kundenbetreuung wird mir das so nicht bestätigt :( Weis jemand dazu mehr?

In den o2 on Business Tarifen kannst du insgesamt 4 Multicards zur Hauptkarte dazu buchen. Also insgesamt 5 Karten mit einer Rufnummer.
    Alle ohne mtl. Basispreis, lediglich die einmalige Aktivierungsgebühr von 21,50 Euro netto fällt an.
    Nutze ich selber. ;)

Hi,

verkaufe ein iPhone 5S, 64 GB, Silber. Frei für alle Karten.

Das Handy wurde nie aktiv im Alltag genutzt, diente lediglich als Drittgerät "zum spielen" zu Hause.
    Daher ist der Zustand als absolut fabrikneu zu bezeichnen und praktisch von einem Originalverpackten Handy nicht zu unterscheiden. Alles in einem hervorragenden Top Zustand.

Gerät hat nicht die geringsten Gebrauchsspuren, Kratzer o.ä. Das Zubehör ist natürlich unbenutzt.

Preis: VB 475 Euro, Versand als DHL Paket.

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Könntest du mir bitte sagen wo ich den finde? Weder über die Forumsuche noch über Google hab ich einen passenden Thread zu 1&1 Erfahrungen mit web.de/gmx gefunden...

Über die Suche ganz einfach zu finden: 1&1 Mobilfunk Erfahrungen
    ;) :p

Bedenke aber, dass die 1&1 GMX/WEB.De Tarife alle 24 Monate Laufzeit haben.
    Da würde ich doch lieber erst mal einen Tarif ohne Mindestlaufzeit wählen, wie Zb die Win SIM Tarife, etc. - Tarifautomatik hin oder her. :p :rolleyes:

MULTI SIM ist aber was anderes. Das was du meinst ist auch unter dem Namen "3-in-1-Sim-Karte" bekannt. ;):D