-
Hi,
verkaufe ein iPhone 5S, 64 GB, Silber. Frei für alle Karten.
Das Handy wurde nie aktiv im Alltag genutzt, diente lediglich als Drittgerät "zum spielen" zu Hause.
Daher ist der Zustand als absolut fabrikneu zu bezeichnen und praktisch von einem Originalverpackten Handy nicht zu unterscheiden. Alles in einem hervorragenden Top Zustand.
Gerät hat nicht die geringsten Gebrauchsspuren, Kratzer o.ä. Das Zubehör ist natürlich unbenutzt.
Preis: VB 475 Euro, Versand als DHL Paket.
-
Da ihr die Nummer weiter verwenden wollt, ginge nur eine VVL bei der Telekom oder ein Neuvertrag bei Vodafone.
Der Händler Mobileforyou.de ist auch hier im Forum aktiv. Dort ist zB eine Aktion mit dem iPhone 6S 64 GB und Magenta Mobil S für 149 Euro. Ist aber nur als Neuvertrag erhältlich zu dem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Könntest du mir bitte sagen wo ich den finde? Weder über die Forumsuche noch über Google hab ich einen passenden Thread zu 1&1 Erfahrungen mit web.de/gmx gefunden...
Über die Suche ganz einfach zu finden: 1&1 Mobilfunk Erfahrungen
:p
Bedenke aber, dass die 1&1 GMX/WEB.De Tarife alle 24 Monate Laufzeit haben.
Da würde ich doch lieber erst mal einen Tarif ohne Mindestlaufzeit wählen, wie Zb die Win SIM Tarife, etc. - Tarifautomatik hin oder her. :p 
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Die heißt schon seit längerem Mercedes-Benz-Arena.
Seit "längerem" wäre jetzt etwas übertrieben - um genau zu sein, erst seit dem 01.Juli 2015.

-
Zu 1&1 gibt es doch einen Riesengroßen Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo Leute,
gute Nachrichten wegen der Erkennung von Multi-SIM im Starterpaket oder nicht!
War heute in meinem Netto (wo ich das Starterpaket mit Multi-SIM gekauft habe) einkaufen und erst als ich an der Kasse zahlen mußte sah ich die Startersets direkt neben dem Kassierer und dachte sofort an euch mal nach Besonderheiten des Starterpakets wegen Multi-SIM zu gucken. JA es gibt eine Besonderheit und zwar auf der Rückseite des Starterpakets ist ein Symbol mit den 3 einzelnen SIMs und darüber steht fett "MULTI-SIM". Leider ging alles zu schnell an der Kasse und ich konnte kein Foto machen, aber ich bleibe noch dran. :cool:
Alles anzeigen
MULTI SIM ist aber was anderes. Das was du meinst ist auch unter dem Namen "3-in-1-Sim-Karte" bekannt. 

-
Wenn du mit 1-2 GB Daten im Monat hinkommst, dann sollten doch die Win Sim Tarife mit zb 2 o. 3 GB Daten trotz Datenautomatik kein Problem darstellen, da man den Datenverbrauch doch schön kontrollieren kann.
Dann hättest du einen Tarif der recht gut zu deinem Bedarf passt. Und ohne lange Vertragslaufzeit gehst du auch kein allzu grosses Risiko ein. 
-
Ist vielleicht ein Festnetz Anschluss der Telekom bereits vorhanden?
Dann wäre die Combi Card Data L mit 5 GB ein Möglichkeit.
Oder ihr sucht euch einen Händler der eine Rückzahlung in einem Betrag anbietet. 
-
Das mit der automatischen Aufladung ist kein Problem und alles halb so wild, einmal richtig eingestellt dann läuft das ohne Probleme. Den Teltarif halte ich für etwas übertrieben.
Zu dem Nutzungsprofil deiner Mutter passt doch ALDI Talk hervorragend. Und die automatische Aufladung ist genauso komfortabel wie ein Vertrag oder Postpaid. 
-
Dann nimm die Internetflat XL mit 5 GB für 15 Euro von Aldi Talk (E-Plus). Weitere 5 GB lassen sich für ebenfalls 15 Euro nachbuchen.