-
Dann steht ja meiner VVL eines Unlimited Max für 22,xx Euro und Free L Boost nichts im Wege. Die Netz Qualität hat sich schon spürbar verbessert. 
P.S: Entfallen denn mit Einführung der O2 Mobile Tarife die aktuellen Free Tarife? Hab ich das richtig verstanden?
-
Da ich in der letzter Zeit nur Telekom-Kunde war, würde mich mal interessieren, wie bei Vodafone und o2 die monatlichen Rechnungen aussehen.
Ist das jedes Mal ersichtlich, welches Smartphone bei Vertragsbeginn inklusive war? Könntet ihr mal mal eine solche Rechnung geschwärt als Ansichts-Muster zur Verfügung stellen?
Ist es nicht so, dass bei O2 das Smartphone unabhängig vom Mobilfunkvertrag über MyHandy finanziert wird und eine separate Rechnung erstellt wird?
-
Warum nimmst du nicht gleich den Unlimited Tarif?
Damit bist du auf der sicheren Seite.
Wie sieht es preislich aus beim Unlimited?
-
Hast du bereits mit der VVL Hotline gesprochen wg. einer VVL?
Oder über einen o2 Händler ein Angebot eingeholt.
In der Regel wird aber nur der Mobilfunk Tarif mit guten Preisen angeboten. DSL eher weniger.
-
Wenn du schon bei O2 bist, dann kannst du doch ein VVL Angebot erhalten. Dafür musst du aber erst gekündigt haben.
-
Vermutlich meint er, Unlimited Inklusive 2 Multisim Karten.
-
Mir wird gerade ab ein o2 Free S Boost Plus 10GB angezeigt. Monatlich soll dieser -392,51€ kosten. Jemand eine Idee wie das zu verstehen ist?
Gruß
-T.
Vermutlich nur ein Anzeigefehler.
Zur Zeit ist bei O2 irgendwie der Wurm drin, die Verbrauchswerte in der O2 App sind seit einigen Wochen alle fehlerhaft und passen vorne und hinten nicht. Egal ob Handy oder Online Account.
-
Achtung!
Das hatte ich damals auch versucht; leider selbst online gebucht und den Kombivorteil verloren!
Den kann dann auch niemand (!) nachbuchen! Völlig ausgeschlossen!
Leider erfuhr ich das erst nachträglich, weil ich das zu spät im Telefónica-Forum recherchierte.
Eventuell hätte das jemand von der Telefónica-Hotline mit Systemzugriff erfolgreich buchen können.
Auch ein fähiger Händler wäre dazu in der Lage gewesen.
Vielleicht wäre es trotzdem nicht direkt in einem Schritt gegangen, sondern durch Umwege.
Aber es wäre gegangen. Aber als Kunde kann man das nicht im Self-Service buchen.
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis, Gut zu wissen. 
-
Bei meinem Unlimited Max 2021 ist alles OK, bislang keine Probleme hinsichtlich der Geschwindigkeit.
Offensichtlich sind nur "ältere" Tarife betroffen.
-
Kombivorteil fällt weg wenn der Gebervertrag beendet ist.
Und lässt sich der Geber Vertrag auch ändern auf einen Genion S Alttarif ?
Der jetzige Gebervertrag wird bei mir kaum benötigt und soll gekündigt werden zum Ende der Laufzeit.
Dann könnte die Partnerkarte vergünstigt weiterlaufen.
Wäre das eine Möglichkeit?