-
Zitat
Original geschrieben von Prepaidkarte
Hatte ich auch schon überlegt. Ist es denn dort möglich Minutenpakete nachzukaufen? Bzw ist es möglich innerhalb des Monats auf ein höheres Paket (300 auf 600) zu buchen?
Oder gleich die All Net Flat für 20 Euro buchen, dann wärst du auf der sicheren Seite. Wäre ja nur 7 Euro teurer als das 600er Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilando
Blondinenfreund
Ich muss dir Leider widersprechen
1&1 E-Netz All-Net-Flat Pro Tarif beinhaltet LTE.
Gruß
Markus
Alles anzeigen
Die D-Netz Tarife von 1&1 sind definitiv ohne LTE. Von den E-Netzen hat auch keiner gesprochen. 
-
Schau doch mal bei Amazon rein, die vermarkten auch Telekom Tarife seit einiger Zeit. Im Moment gibts einen 50 Euro Gutschein dazu und eine HotSpot Flat gratis dazu.
Oder schau mal bei dem Forumshändler hier, der hat auch zur Zeit eine Aktion mit dem iPhone 6:
http://www.mobileforyou.de
-
Schau dir mal die Tarife von Aldi Talk an. Die haben für jeden Bedarf die passenden Tarife und Optionen. Monatlich kündbar und wechselbar.
ZB das 600er Paket mit 600 Einheiten und 400 MB Daten für 13 Euro. Sollte das Datenvolumen nicht ausreichen, dann kannst du für 3.- Euro wieder 400 MB Daten nach buchen.
-
Wie wärs denn mit diesem Angebot?
Mobileforyou
Aktion Telekom Magenta S mit 500 MB für 39,95 und Samsung S6 für 89,95 Euro.
-
Bei 1&1 gibts leider kein LTE. Das gibts nur bei Original Vodafone. 
-
Re: 4€ Saga Continued...
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Gestern (Samstag) nachmittag ist es mir im mittlerweile vierten Netto in derselben Stadt tatsächlich gelungen, einen 4€-Bon zu ergattern. In einer Reihe am Drehständer gab es nur noch 15€-Kärtchen, die 4€ und 9€ fehlten (nur die Beschriftung war noch da).
Aber weiter unten gab es neben den 15€ dann überraschenderweise auch 4€- und 9€-Kärtchen.
Ob die jemand vergessen hat abzuhängen?
Ein 4€-Kärtchen hat sich jedenfalls problemlos über die Kasse ziehen lassen.
Leider war dieser Netto am anderen Ende der Stadt, und die Stadt ist groß.
Ich denke darüber nach, mal ein solches Kärtchen irgendwo "mitgehen" zu lassen :eek: (ist als solches ja nichts wert, könnte also als Mundraub durchgehen ;)), um es zu kopieren und den Strichcode künftig der jeweiligen Kassenfachkraft zwecks Einscannens vor die Nase zu halten.
Alles anzeigen
Also in den beiden Netto Märkten in denen ich hier die letzten Tage gewesen bin, hängen die 4€ Kärtchen massenhaft an den Ausstellern, genauso wie die 9€ Kärtchen. Sind also ganz problemlos erhältlich.

-
Durch das Nationale Roaming ist die Netzversorgung bei O2/E-Plus schon deutlich besser geworden.
Aber auf die Abdeckungskarten der Anbieter würde ich mich nicht so ganz verlassen, besser mit einer Sim Karte vor Ort selbst testen.
Aber wenn du ohnehin schon bei Congstar bist und dir 1GB nicht ausreicht, dann nimm doch die 3 GB Option - die kostet doch auch schon 19,99 Euro hat aber mehr Volumen. 
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
TravellingLight: PN folgt, nationale Festnetznummer kann optional für 1,50 € Netto/Monat dazugebucht werden
Bist du dir sicher, dass die 1,50 Euro korrekt sind für die Genion Option?
-
Was hat denn O2 was die Telekom nicht hat?