Anderer Vorschlag: Schau dir doch mal die neuen 1&1 Tarife an. Dort läuft derzeit eine Aktion, bei der das Datenvolumen in allen Tarifen auf das 4-fache erhöht wird - nämlich von 500 MB auf satte 2 GB erhöht wird, zum Preis von 19,99 Euro.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Im Prinzip ist die Idee ja nicht schlecht. Allerdings macht mir doch eher Bauchschmerzen, dass mein Audi per Internet "Fernwartung" kontrollierbar ist. Da braucht es nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, dass Autodiebe demnächst mit der Android App kommen.
Wie aus dem Bericht zu entnehmen ist, geht das ganze nur mit Audi Fahrzeugen mit der Sonderausstattung "Connect", die als Basis für den neuen DHL Dienst notwendig ist.Vermutlich wird das genauso ablaufen wie bei der Packstation beim Entnehmen einer Sendung, nur dass eben der Zusteller einen einmaligen Zugangscode per SMS zum öffnen des Kofferraums auf sein Handy/Zustellgerät bekommt.
Dass man heute schon mit dem Smartphone bestimmte Komfortdienste am bzw. im Fahrzeug nutzen und aktivieren kann, ist ja nichts neues. Schau mal bei BMW unter "Connected Drive".
Lustig wird es dann, wenn der DHL Fahrer aber nicht nur das Paket in den Kofferraum legt, sondern sich evtl. auch noch für meine privaten Dinge im Kofferraum interessiert.

-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Tja, was nützen mir die 5 GB LTE, wenn man kaum via LTE surfen kann da O2/E-Plus ein schlecht ausgebautes Daten Netz haben...!?
Um surfen zu können, ist doch 3G absolut ausreichend. Auch mit dem Tablet oder Notebook.
und das ist bei O2 kein Problem, im Gegenteil: durch das Nationale Roaming ist das Netz noch stabiler und "datenfähiger" geworden. So meine persönliche Erfahrung.An meinem Wohnort Zuhause habe ich mit Telefonica den besten Empfang von allen Netzen, die Telekom Karte ist öfters auf Netzsuche. Kommt eben immer auf den Standort an.
:top:Zum Thema: 5GB für 15 Euro ohne Vertragsbindung ist wirklich super. Nur schade, dass es hier keine Möglichkeit gibt Volumen nachzukaufen.
-
Schau mal bei dem Händler hier: Mobileforyou
Der hat zur Zeit eine Aktion mit Telekom Magenta Tarifen und iPhone 6. -
Vermutlich ist dein Artikel kurzfristig gerade nicht (mehr) vorrätig, so dass deine Bestellung liegen geblieben ist. Das kann passieren, wenn zB zum Zeitpunkt deiner Bestellung mehr Bestellungen eingegangen sind als aktuell im Lagerplatz verfügbar.
Um welche Art von Artikel geht es?
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Die Aktion ist nur noch bis Ende des Monats. Danach gibt es diese Angebote nicht mehr.Grüße
Patrick
Und das heisst jetzt konkret was? -
Zitat
Original geschrieben von enzi
Da ich kaum telefoniere, finde ich die Preise für Telekom völlig in Ordnung.
Ich Zahle 5 Cent für Festnetz und Telekom und 15 Cent für andere Netze, sowie 20 Euro für 10 GB mit LTE. :top:
Multicard ist auch dabei.
Gruß
Sicherlich ein sehr interessanter Tarif, der Business Flex. :top:
Da der Tarif nur einen Grundpreis von 5 Euro hat ist die Zuzahlung zum Handy viel zu hoch u. uninteressant, so dass man sich sein Handy immer auf anderen Vertriebswegen besorgen muss.
-
Nein, keine Chance ohne Umschreibung. Bei Rufnummernmitnahme muss der Vertragsinhaber 200 % korrekt sein.

Schon bei einer minimalen Abweichung (Vorname, Schreibweise, etc. ) wird die Portierung abgelehnt. -
Re: Meine Erfahrung
ZitatOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
....Von beiden Seiten also eine schnelle und unkomplizierte Handhabung.
Gruesse K.
Handelt es sich bei den jeweiligen Verträgen um Privatkunden Verträge oder Business Verträge?Eine Portierung von Privatkunden Vertrag in einen bestehenden O2 Business Vertrag soll wohl nicht so ganz einfach sein.
-
Schau mal hier: Der Multisim Thread
Definiere "gleichzeitig". Gleichzeitig im Netz eingebucht, JA! Gleichzeitig mit allen Karten telefonieren oder surfen? Nein.