-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Da ich kaum telefoniere, finde ich die Preise für Telekom völlig in Ordnung.
Ich Zahle 5 Cent für Festnetz und Telekom und 15 Cent für andere Netze, sowie 20 Euro für 10 GB mit LTE. :top:
Multicard ist auch dabei.
Gruß
Sicherlich ein sehr interessanter Tarif, der Business Flex. :top:
Da der Tarif nur einen Grundpreis von 5 Euro hat ist die Zuzahlung zum Handy viel zu hoch u. uninteressant, so dass man sich sein Handy immer auf anderen Vertriebswegen besorgen muss. 
-
Nein, keine Chance ohne Umschreibung. Bei Rufnummernmitnahme muss der Vertragsinhaber 200 % korrekt sein. 
Schon bei einer minimalen Abweichung (Vorname, Schreibweise, etc. ) wird die Portierung abgelehnt.
-
Re: Meine Erfahrung
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
....
Von beiden Seiten also eine schnelle und unkomplizierte Handhabung.
Gruesse K.
Handelt es sich bei den jeweiligen Verträgen um Privatkunden Verträge oder Business Verträge?
Eine Portierung von Privatkunden Vertrag in einen bestehenden O2 Business Vertrag soll wohl nicht so ganz einfach sein.
-
Schau mal hier: Der Multisim Thread
Definiere "gleichzeitig". Gleichzeitig im Netz eingebucht, JA! Gleichzeitig mit allen Karten telefonieren oder surfen? Nein.
-
Du könntest einen der Telekom Magenta Tarife nehmen, zb Magenta S für 30 Euro/Monat (ohne Gerät). Mit Endgerät kämen dann noch 10 Euro bzw. 20 Euro Handzuschlag dazu.
Da hättest du dann eine Telefon Flat in alle Netze, SMS Flat und 500 MB Daten inkl. LTE.
Zubuchbar wäre Extra Datenvolumen: 1 GB für 10 Euro, 2 GB für 15 Euro und 5 GB für 25 Euro.
Solltest du dauerhaft mehr Volumen benötigen, dann wäre der Magenta M mit 1,5 GB oder Magenta L mit 3 GB eine Wahl. Rufnummernportierung ist bei der Telekom kein Problem.
Zu dem obigen Magenta Mobilfunkvertrag kannst du eine Combi Card Data Comfort S als Zweitkarte fürs Tablett hinzu buchen. 1 GB Daten mit LTE für 10 Euro/Monat ohne Endgerät. Solltest du ein neues Endgerät zb iPad benötigen kommen noch 10 Euro dazu.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Seit heute Morgen (07.04.15) funktioniert das Roaming auch im PLZ Bereich 95xxx, also hier bei mir. :top:
Kann ich bestätigen: in der Region Nordbayern (Oberfranken) geht seit heute das Roaming.
Sowohl mit der O2 Karte im E-Plus Netz, wie auch mit der E-Plus Karte bei O2.
:top:
-
Zitat
Jetzt wurde das Angebot durch eine andere Firma verlängert und es wurde mir mündlich als auch schriftlich versichert, dass der Betrag bei 39,99 monatlich bleibt.
Was meinst du damit "durch eine andere Firma" verlängert?
Wer ist diese andere Firma? Was hast du schriftlich und von wem?
:confused: 
Etwas konkreter wäre schon hilfreich.
-
Schau doch in seine Signatur - da steht alles. 
-
Am besten du gehst gleich zur Telekom und machst dort einen Neuvertrag mit deiner alten Rufnummer. Ist sowieso der bessere Anbieter. 
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Muss ich den Vertrag dann kündigen, um nach zwei Jahren Laufzeit nicht doch monatlich den erhöhten Preis zu zahlen? Und was geschieht mit meiner Rufnummer nach Kündigung?
Wer sagt denn, dass du nach 24 Monaten kündigen musst? Du kannst doch auch wieder verlängern und ein neues Gerät nehmen.