-
Du könntest einen der Telekom Magenta Tarife nehmen, zb Magenta S für 30 Euro/Monat (ohne Gerät). Mit Endgerät kämen dann noch 10 Euro bzw. 20 Euro Handzuschlag dazu.
Da hättest du dann eine Telefon Flat in alle Netze, SMS Flat und 500 MB Daten inkl. LTE.
Zubuchbar wäre Extra Datenvolumen: 1 GB für 10 Euro, 2 GB für 15 Euro und 5 GB für 25 Euro.
Solltest du dauerhaft mehr Volumen benötigen, dann wäre der Magenta M mit 1,5 GB oder Magenta L mit 3 GB eine Wahl. Rufnummernportierung ist bei der Telekom kein Problem.
Zu dem obigen Magenta Mobilfunkvertrag kannst du eine Combi Card Data Comfort S als Zweitkarte fürs Tablett hinzu buchen. 1 GB Daten mit LTE für 10 Euro/Monat ohne Endgerät. Solltest du ein neues Endgerät zb iPad benötigen kommen noch 10 Euro dazu.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Seit heute Morgen (07.04.15) funktioniert das Roaming auch im PLZ Bereich 95xxx, also hier bei mir. :top:
Kann ich bestätigen: in der Region Nordbayern (Oberfranken) geht seit heute das Roaming.
Sowohl mit der O2 Karte im E-Plus Netz, wie auch mit der E-Plus Karte bei O2.
:top:
-
Zitat
Jetzt wurde das Angebot durch eine andere Firma verlängert und es wurde mir mündlich als auch schriftlich versichert, dass der Betrag bei 39,99 monatlich bleibt.
Was meinst du damit "durch eine andere Firma" verlängert?
Wer ist diese andere Firma? Was hast du schriftlich und von wem?
:confused: 
Etwas konkreter wäre schon hilfreich.
-
Schau doch in seine Signatur - da steht alles. 
-
Am besten du gehst gleich zur Telekom und machst dort einen Neuvertrag mit deiner alten Rufnummer. Ist sowieso der bessere Anbieter. 
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Muss ich den Vertrag dann kündigen, um nach zwei Jahren Laufzeit nicht doch monatlich den erhöhten Preis zu zahlen? Und was geschieht mit meiner Rufnummer nach Kündigung?
Wer sagt denn, dass du nach 24 Monaten kündigen musst? Du kannst doch auch wieder verlängern und ein neues Gerät nehmen.
-
Re: SoulySoRc
Zitat
Original geschrieben von amidf
handheld
... , wobei es nun auch Änderungen im Bereich Genion geben wird.
Grüße
Patrick
Welche Veränderungen werden das sein? Nur bei den Business Tarifen oder bei O2 generell?
:confused:
-
Wüsste nicht, was dagegen spricht. wie du schon sagtest: es kann immer nur ein Gerät gleichzeitig im HotSpot angemeldet sein.
-
Für welchen Tarif hast du dich nun entschieden?
-
Seit einiger Zeit vermarktet die Telekom auch über Amazon ihre Mobilfunkprodukte.
Dort gibt es immer wieder mal sehr gute Angebote. Zur Zeit gibt es bei Neuvertrag eines Magenta Tarifs einen 50Euro Amazon Gutschein, Entfall der Bereitstellungsgebühr, Kindle Paperwhite gratis sowie die HotSpot Flat gratis (Bei Bestellung kostenlos zubuchbar).
Im Telekom Shop vor Ort, an der Hotline wirst du diese Vergünstigungen sicher nicht bekommen.
Deinen For-Friends Code kannst du hier aber nicht nutzen. Du musst dich also entscheiden, was dir wichtig ist.