-
Zitat
Es besteht lt Vertrag die Möglichkeit, bis zu 5 Multicards mitzubestellen. O2 listet neuerdings in einigen Tarifen auch Multicards mit monatlichen Gebühren.
Ist dies hier noch ein Alttarif mit einmaliger Bereitstellungsgebühr von 25,-
oder muss ich bei weiteren MultiSims mit monatlichen Folgekosten rechnen?
Bei den O2 On Business Tarifen kostet die MultiSim keine Grundgebühr, lediglich eine Aktivierungsgebühr von 21,50 Euro.
Anders bei den O2 Blue Professional Tarifen & Privattarifen, da wird eine Monatspauschale verlangt.
-
DGRV Telekom
*hochgeholt*
Der DGRV arbeitet mit Vodafone und Telekom zusammen.
Hat jemand von euch in der letzten Zeit einen Telekom Vertrag verlängert o. neu abgeschlossen zu den DGRV Konditionen?
Welche Telekom Tarife sind in dem Rahmenvertrag des DGRV bzw. wie sehen die Konditionen aus?
Habe selbst Anteilsscheine einer Genossenschaftsbank und wäre auch berechtigt. Mein Bankberater konnte mir leider keine Infos dazu geben.
Evtl. ist hier jemand unterwegs der näheres dazu sagen kann.
-
Gute Frage, habe ich selbst noch nicht probiert. Bin selbst Kunde bei GMX und Web.de
Aber vermutlich reicht die Kundennummer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von jillian29
wenn der Preis gleich bleibt ist es doch egal ob ein Handy dabei war oder nicht....
wenn man in einen Tarif eines RV wechselt behält man das Merkmal Handy ja mit drin,also bezahlt den Zuschlag,also auch kein Argument.... 
außerdem kann man dem mit einem Neustart der Vertragslaufzeit von 24 Monaten entgegnen....
Die Einbindung in einen RV hat keinen Einfluss auf die Vertragslaufzeit, bitte erst mal informieren.;)
Wenn der Preis gleich bleibt, warum will man dann in einen RV?

Doch wohl nur deshalb, weil man sich gewisse Vorteile, Rabatte o. andere Vergünstigungen erhofft. Die Zeiten sind längst vorbei, dass man sich ein günstiges Handy abgreift und dann auf den billigsten Tarif runterstuft.
Deshalb gibts eben die Bindefrist von 12 Monaten.
Zitat
na dann hat die Telekom die Kündigung für alle 5 Verträge zum Ende der MVLZ in den nächsten Tagen auf dem Tisch....
Kannst du gerne tun, die Option steht dir natürlich offen. Aber ob dir damit geholfen ist? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Danke für den Tip :top:
Hatte noch keinen Zugang zum Business Service Portal, Beantragung war aber kein Problem und ich bin bereits drin.
Momentan werden mir nur höherwertige Tarife Angezeigt, was auch logisch ist, da der Tarif erst im April 12 Monate alt wird.
Liege ich Richtig, das im April die restlichen Tarif Möglichkeiten erscheinen?
Schade das man die Möglichkeiten nicht jetzt schon sieht, könnte man besser planen, vor allem bei einer
Vertragsverlängerung die eventuell verschiedenen Tarife, könnte ja ausgegraut sein oder so. 
Danke schon mal.
Gruß
Enzi
Alles anzeigen
Zum Ende der Bindefrist nach 12 Monaten werden dir alle Tarife angezeigt in die ein Wechsel möglich ist.
Kleiner Tip:
Wenn du wissen willst, welche Tarife dir in deinem RV offen stehen, dann kannst du im BSP die Bestellung eines Neuvertrags "durchspielen". In aller Regel kann man in die angezeigten Tarife auch hinein wechseln.

-
Mit unflexibel hat das nichts zu tun.
Jeder Kunde hat bei Vertragsabschluss den Preisen und AGBs zugestimmt. Und die Einbindung in einen RV (egal ob berechtigt oder nicht) ist nichts anderes wie ein Tarifwechsel.
Ach ja, für die 230 Euro Umsatz die du hier anführst, wurde ja sicherlich auch bei jedem Vertrag ein vergünstigtes Endgerät erworben. So gesehen, also kein Argument. 
-
Die Einbindung eines bestehenden Vertrags in einen RV kann erst nach Ablauf der Bindefrist von 12 Monaten erfolgen. Also gleiche Regelung wie bei einem Tarifwechsel.
-
Ja, gibt es. Viele Verbände, Organisationen etc. haben Rahmenverträge bei der Telekom.
Zu welcher Berufsgruppe gehörst du? Bei entsprechendem Nachweis der Zugehörigkeit kommt man da auch hinein.
-
Evtl. weil man die Nummer schon seit Jahren hat? Oder weil die Nummer bei zig-Leuten bekannt ist? Oder weil die Nummer im Telefonbuch steht?
Oder, oder, oder. 
-
Die Kollegen bei Teltarif haben heute einen Test zum Wiki Ridge veröffentlicht: Wiko Ridge 4G