Wieviel Leistung hat denn der Akku? Die aktuellen Amazon Bewertungen hingegen sprechen von einer sehr guten Akku Laufzeit.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Wenn der Mobilanschluss auf deinen Namen und der Festnetz Anschluss auf den deiner Eltern läuft, dann wird das nicht funktionieren. Um den Magenta Eins Vorteil zu nutzen, müssen beide Anschlüsse auf den selben Vertragspartner laufen.
Bedenke, dass du für die beiden Hin und her portierungen mit 50 Euro Kosten rechnen musst.

-
Wenn du einen original Telekom Tarif nutzen willst, wirst du mit der Preisvorgabe nicht viel finden.
Kannst du deinen jetzigen Vertrag nicht verlängern? Ansonsten bliebe wirklich nur der Extra Triple für 10 Euro. -
Bei den Wiko Geräten die ich kenne, lässt sich in den Einstellungen festlegen, welche Karte für Daten und Anrufe verwendet werden soll. Beim Ridge wird das sicher auch so sein.

-
Was meinst du mit, den gleichen Zugang wie ein Händler? :confused:
Verwirrend finde ich das Portal keineswegs, ganz im Gegenteil. Man kann fast alles selbst verwalten und einsehen. Von der VVL, Neuvertrag buchen bis zum Tarifwechsel alles ganz easy.
Ist im o2 Business Portal auch nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Vielleicht hat auch jemand einen For-Friends-Code für mich übrig? Wenn ja freue ich mich sehr über eine PN, würde mich im Gegenzug auch erkenntlich zeigen.Was mich von der neuen Tarifstruktur abhält?
Tja, keine Ahnung, möchte mit dem Wechsel nichts falsch machen, ein Zurück ist ja nicht mehr möglich.
Anders gefragt: was haben die Alttarife, was du weiterhin nutzen willst und was die neuen Magenta Tarife nicht haben? Multi Sim? HotSpot Flat? Speed Option?
Wenn 3x Nein, dann kannst du auf jeden Fall wechseln.Wenn du den alten Complete L für 60 Euro hast, bietet der Magenta Mobil M bei gleichem Preis mehr Leistung. Mehr Daten, und der Rest alles Flatrate.
Bedenke aber, dass du bei einer VVL mehr Zuzahlung zum Handy leisten musst (da Alttarif) als beim neuen Magenta. -
PN erhalten, danke dafür.
Schade, dass die Premium Tarife vergleichsweise wenig subventioniert werden.
-
Das von dir genannte Angebot also abzgl. 19% MwSt.?
-
Wenn du einen Business Tarif der Telekom hast, dann wäre das hier das richtige Portal für dich: Business Service Portal
Hier kannst du alles wichtige selbst einsehen und erledigen.

Das "normale" Kundencenter ist ja eher für Privatkunden.
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für: Magenta M, L, L Plus und L Premium.
Danke.