-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich will jetzt keine Netzdiskusion anfangen, aber seid ihr zufrieden mit dem Netz?
Wenn ich jetzt schreibe, wie zufrieden oder unzufrieden ich bin nützt dir das recht wenig. Das musst du selbst an deinem Standort testen.
Was den LTE Ausbau angeht, ist das Netz nicht mit dem LTE Netz der Telekom vergleichbar.
Zum surfen mit dem Handy reicht mir persönlich H/H+ völlig aus.
-
Bei den Tarifen BASE Pur und BASE Smart kostet eine RUL genau wie ein Anruf 29 CT/Min., bei den BASE ALL In Tarifen sind alle RUL von der FLat abgedeckt.
Die Flexi card gibts nicht mehr bei E-Plus. 
-
Vielleicht wäre ja das hier genau das richtige für euch?! 
-
Ob Rufumleitungen kostenfrei sind, hängt immer vom jeweiligen Tarif ab von dem die Umleitung eingerichtet wird.
Die neuen Telekom Magenta Tarife sind ja alles Allnet Flats und diese decken auch Rufumleitungen mit ab.
Bei den Telekom XTra Cards werden Rufumleitungen genauso berechnet wie ein Anruf dorthin.
Zb. beim Tarif XTra Triple mit Telekom Flat sind Umleitungen kostenfrei. Der Tarif kostet aber 9,95 Euro im Monat.
-
Nun doch keinen o2 on Business XL? 
-
Zitat
Das hört sich wirklich alles sehr gut an. :top:
Habe ich ohne Probleme die Möglichkeit, ein weiteres 10GB zu buchen, falls mein Datenvolumen aufgebraucht ist?
Ja, das ist ohne weiteres möglich. Sollten die 10 GB verbraucht sein und bereits "gedrosselt" surfen, kannst du weitere 10 GB nachkaufen für 14,95 Euro. Bei Bedarf auch mehrmals im Monat.

-
Die von dir genannte eff. Summe ist jetzt nicht so toll, da gibts immer wieder mal besser Angebote bei denen man auf ca. 12-14 Euro eff. kommt.
-
Zitat
O. k., vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Bekomme ich denn eine Information-SMS kurz vor Ablauf?
IMHO bekommt man kurz vor erreichen des Datenvolumens eine Info SMS.
Ich meine so bei ca. 80%.
10 GB sind aber wirklich eine Menge, die man mit "normalem" surfen erst mal schaffen muss.
Es sei denn, man lässt nebenher Live-TV auf dem Handy laufen.
:p
Zitat
ich habe 2 Handys und 1 Tablet, die ich gerne mit den Karten aus diesem Vertrag bestücken möchte. Ich bekomme ja eine Multicard, heißt das, die Multicard könnte ich ins Tablet stecken?
Wie kann ich dann noch eine 2. Simkarten für meine Handys bekommen?
Die Zweite Karte kannst du sowohl ins Smartphone oder auch ins Tablet stecken, vorausgesetzt die Sim Karte passt. 
Jede weitere SIM kannst du bei der Hotline bestellen o. über deinen persönlichen Account bei o2.
-
Wenn deine letzte VVL in 09/2013 gewesen ist, dann gilt ab diesem Tag die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Würde dann also bis 09/2015 laufen.
Sicher, dass du 2012 bzw. 2014 keine VVL gemacht hast? Das würde dann die Frist bis 2016 erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hi,
PS: Übrigens, ganz wichtig. Mit dem Wiko Ridge 4G kommt bald ein Wiko mit LTE UND Dualsim! Yeah! 
Wann genau soll das neue Wiki Ridge kommen? Bei Amazon ist es noch nicht gelistet.