PN erhalten, danke dafür.
Schade, dass die Premium Tarife vergleichsweise wenig subventioniert werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PN erhalten, danke dafür.
Schade, dass die Premium Tarife vergleichsweise wenig subventioniert werden.
Das von dir genannte Angebot also abzgl. 19% MwSt.?
Wenn du einen Business Tarif der Telekom hast, dann wäre das hier das richtige Portal für dich: Business Service Portal
Hier kannst du alles wichtige selbst einsehen und erledigen. ![]()
Das "normale" Kundencenter ist ja eher für Privatkunden.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für: Magenta M, L, L Plus und L Premium.
Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Ich will jetzt keine Netzdiskusion anfangen, aber seid ihr zufrieden mit dem Netz?
Wenn ich jetzt schreibe, wie zufrieden oder unzufrieden ich bin nützt dir das recht wenig. Das musst du selbst an deinem Standort testen.
Was den LTE Ausbau angeht, ist das Netz nicht mit dem LTE Netz der Telekom vergleichbar.
Zum surfen mit dem Handy reicht mir persönlich H/H+ völlig aus.
Bei den Tarifen BASE Pur und BASE Smart kostet eine RUL genau wie ein Anruf 29 CT/Min., bei den BASE ALL In Tarifen sind alle RUL von der FLat abgedeckt.
Die Flexi card gibts nicht mehr bei E-Plus. ![]()
Vielleicht wäre ja das hier genau das richtige für euch?! ![]()
Ob Rufumleitungen kostenfrei sind, hängt immer vom jeweiligen Tarif ab von dem die Umleitung eingerichtet wird.
Die neuen Telekom Magenta Tarife sind ja alles Allnet Flats und diese decken auch Rufumleitungen mit ab.
Bei den Telekom XTra Cards werden Rufumleitungen genauso berechnet wie ein Anruf dorthin.
Zb. beim Tarif XTra Triple mit Telekom Flat sind Umleitungen kostenfrei. Der Tarif kostet aber 9,95 Euro im Monat.
Nun doch keinen o2 on Business XL? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Das hört sich wirklich alles sehr gut an. :top:
Habe ich ohne Probleme die Möglichkeit, ein weiteres 10GB zu buchen, falls mein Datenvolumen aufgebraucht ist?
Ja, das ist ohne weiteres möglich. Sollten die 10 GB verbraucht sein und bereits "gedrosselt" surfen, kannst du weitere 10 GB nachkaufen für 14,95 Euro. Bei Bedarf auch mehrmals im Monat.
![]()
![]()