-
Hi,
verkaufe ein nahezu jungfräuliches und absolut neuwertiges iPhone 5S, Farbe Silber, 64 GB.
Habe das Gerät im Rahmen eines Neuvertrags in 08/2014 gekauft.
Das Handy wurde zwar aktiviert, aber wirklich nur wenige Male zum testen zuhause verwendet und ist deshalb in einem absoluten neuen und perfekten Zustand und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Zubehör in OVP unbenutzt.
Mitgeliefert wird eine transparente Silikon Schutzhülle, Rechnung vorhanden.
Preis: 729,00 Euro zzgl. vers. Versand mit DHL
-
Ja Mobil: Monatsdatenflat mit 3 GB für 14,95 Euro. Erhältlich bei REWE.
-
Eine Rufnummern Portierung ist bei O2 auch bei bereits aktiver Karte nachträglich möglich.
Lässt sich über das Kundenportal einrichten.
Bekommst vorübergehend eine neue Nummer.
-
D1 = Telekom
D2 = Vodafone
Also, zwei unterschiedliche Anbieter mit jeweils eigenen Netzen. 
-
Spontan würde ich sagen, schau dir mal die Tarife von 1und1 an.
Die Tarife dort werden im D-Netz (Vodafone) und E-Netz (e-Plus) realisiert.
-
Als Business Kunden kannst du das selbst im Business Service Portal nachsehen, welche Tarife dir für einen Tarifwechsel angeboten werden.
Je nach Rahmenvertrag, ist auch ein Wechsel in Alttarife die nicht mehr offiziell vermarktet werden möglich. 
-
Rufnummernportierung ist bei Ja Mobil kein Problem.
Zuerst Starterset bei REWE kaufen, dann die Portierung anschieben. :top: 
Bei Ja Mobil surft man lt. Preisliste mit HSDPA und max. 7,2 Mbit/s.
Ob LTE möglich ist, keine Ahnung. Ist mir jedenfalls nichts bekannt. 
-
Wenn du so gut wie keine Telefonie und SMS benötigst, warum willst du dann deinen Vertrag verlängern?
Bei allen Netzbetreibern gibts ja nur noch Allnet Flatrates.
Ich würde dir empfehlen, eine Ja Mobil Karte (Telekom Netz) zu holen und dort die Monatsdaten Flat mit 3 GB für 15,00 Euro zu buchen. Da neue iPhone kannst du auch über Apple in 24 Monaten finanzieren.
Warum willst du einen Tarif mit 50 oder 60 Euro abschliessen, wenn du nur Daten benötigst.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Und ich finde die sollten besser mal das Datenvolumen erhöhen. Mir würden 50 Minuten und 50 SMS eigentlich schon ausreichen aber 100 MB Datenvolumen ist echt viel zu wenig. 300 MB könnten es schon sein.
Das ist korrekt. :top:
Dann wäre der Extra Triple (Telekom Original) besser für dich. Dort gibts 250 MB inklusive und grössere Datenoptionen zu dazu buchen.
Insgesamt könnten die Tarife attraktiver sein, ähnlich wie bei Aldi Talk.
-
Man sollte schon wissen was man will.
Der Vorschlag mit E-Plus wurde ja dankend abgelehnt von dir. :confused:
Des Weiteren wurde schon alles genannt.