Die von dir genannte eff. Summe ist jetzt nicht so toll, da gibts immer wieder mal besser Angebote bei denen man auf ca. 12-14 Euro eff. kommt.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
O. k., vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Bekomme ich denn eine Information-SMS kurz vor Ablauf?
IMHO bekommt man kurz vor erreichen des Datenvolumens eine Info SMS.
Ich meine so bei ca. 80%.10 GB sind aber wirklich eine Menge, die man mit "normalem" surfen erst mal schaffen muss.
Es sei denn, man lässt nebenher Live-TV auf dem Handy laufen.
:pZitatich habe 2 Handys und 1 Tablet, die ich gerne mit den Karten aus diesem Vertrag bestücken möchte. Ich bekomme ja eine Multicard, heißt das, die Multicard könnte ich ins Tablet stecken?
Wie kann ich dann noch eine 2. Simkarten für meine Handys bekommen?
Die Zweite Karte kannst du sowohl ins Smartphone oder auch ins Tablet stecken, vorausgesetzt die Sim Karte passt.
Jede weitere SIM kannst du bei der Hotline bestellen o. über deinen persönlichen Account bei o2.
-
Wenn deine letzte VVL in 09/2013 gewesen ist, dann gilt ab diesem Tag die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Würde dann also bis 09/2015 laufen.
Sicher, dass du 2012 bzw. 2014 keine VVL gemacht hast? Das würde dann die Frist bis 2016 erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hi,PS: Übrigens, ganz wichtig. Mit dem Wiko Ridge 4G kommt bald ein Wiko mit LTE UND Dualsim! Yeah!

Wann genau soll das neue Wiki Ridge kommen? Bei Amazon ist es noch nicht gelistet. -
Hi,
verkaufe ein nahezu jungfräuliches und absolut neuwertiges iPhone 5S, Farbe Silber, 64 GB.
Habe das Gerät im Rahmen eines Neuvertrags in 08/2014 gekauft.Das Handy wurde zwar aktiviert, aber wirklich nur wenige Male zum testen zuhause verwendet und ist deshalb in einem absoluten neuen und perfekten Zustand und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Zubehör in OVP unbenutzt.
Mitgeliefert wird eine transparente Silikon Schutzhülle, Rechnung vorhanden.Preis: 729,00 Euro zzgl. vers. Versand mit DHL
-
Ja Mobil: Monatsdatenflat mit 3 GB für 14,95 Euro. Erhältlich bei REWE.
-
Eine Rufnummern Portierung ist bei O2 auch bei bereits aktiver Karte nachträglich möglich.
Lässt sich über das Kundenportal einrichten.Bekommst vorübergehend eine neue Nummer.
-
D1 = Telekom
D2 = VodafoneAlso, zwei unterschiedliche Anbieter mit jeweils eigenen Netzen.

-
Spontan würde ich sagen, schau dir mal die Tarife von 1und1 an.
Die Tarife dort werden im D-Netz (Vodafone) und E-Netz (e-Plus) realisiert. -
Als Business Kunden kannst du das selbst im Business Service Portal nachsehen, welche Tarife dir für einen Tarifwechsel angeboten werden.
Je nach Rahmenvertrag, ist auch ein Wechsel in Alttarife die nicht mehr offiziell vermarktet werden möglich.