Warum nimmst du nicht einen der neuen Telekom Magenta Tarifen, zb Magenta M mit 1,5 GB Daten und LTE.
Als Student könntest du ebenfalls die Sonderkonditionen für junge Leute in Anspruch nehmen, wo du auch günstiger dabei bist. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Üblicherweise wird die Rufnummer um die es geht und die Kundenkontonummer, bzw. SIM Kartennummer abgefragt. So kenne ich das.
Sicher, dass nur die Rufnummer abgefragt wurde?

-
Hi,
biete folgendes iPad zum Verkauf:
- 3.Gen., Wifi-Cellular, 32 GB, Schwarz
- gekauft in 4/2012Das Gerät wurde überwiegend zuhause und nur sporadisch unterwegs verwendet und immer äusserst pfleglich damit umgegangen.
Somit ist das iPad frei von Kratzern, Dellen o. sonstigen Gebrauchsspuren.Original Zubehör (z.T. unbenutzt) und Verpackung sind vorhanden.
Preis: VB 289,00 Euro + DHL Versand.
Faire Preisvorschläge willkommen.

Anfragen an: blondinenfreund ätt gmx de oder als PN.
-
Norbert, ein Forum wie dieses lebt davon, dass man auch Angebote offen postet und nicht alles im Hintergrund per PN abwickelt.

-
Bei Kaufland ist ab nächster Wo. das Surf & Talk 300 Jahres Paket für 79,50 erhältlich.
12 Monatspaket zum Preis von 10 Monaten.
-
Aldi Talk, All Net Flat 19.99 Euro, inkl. 500 MB Daten. Portierung möglich.

-
Ich versuchs mal zu helfen:
1.) Wenn du einen Mobilfunkvertrag und einen Festnetzanschluss bzw. Entertain Anschluss hast dann gibts 10 Euro Nachlass im Monat auf den Mobilfunkvertrag. Beides muss aber unter deinem Namen laufen.
3.) Der Magenta S wäre für dich genau passend: Sprachflatrate in alle Netze, 500 MB Daten, SMS Flat für 30 Euro zzgl. Handyzuschlag je nach Modell.
4.) Partnerkarte ja, gibt es - nennt sich Familycard.
-
Pro Mobilfunkvertrag bzw. Festnetzvertrag sind max. 2 Combi Cards buchbar.
-
Wäre vielleicht Aldi-Talk etwas für dich? Dort wäre evtl. das 300er Paket für 8 euro genau das richtige. Hier hättest du 300 Einheiten flexibel nutzbar und 300 MB Daten. Sollten die 300 MB nicht reichen, dann kannst du für 3.- Euro nachbuchen.
Das Handy würde ich mir ohne Vertrag kaufen. -
Hi,
hast du dir die Tarife von smartmobil schon mal angeschaut?
Smartmobil.de ist der einzige mir bekannte Discounter der eine Twincard anbietet.
Realisiert wird das ganze im Vodafone Netz, so dass die Netzabdeckung auch kein Problem sein sollte.