Was genau suchst du denn? Habe evtl. noch die betreffende Preisliste als pdf.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich würde durchaus einen Wechsel zurück zu BB in Erwägung ziehen aber dafür würde ich gerne erstmal BB10 irgendwie testen können. Da ich aber niemanden kenne der einen aktuellen BB nutzt und ich nicht einsehe xxx€ zu zahlen um mir einen zu Testzwecken zu kaufen muss das noch warten.
Um ein Gerät mit OS10 mal zu testen und einen Eindruck davon zu bekommen, einfach mal bei Amazon Warehouse Deal ein Gerät bestellen. Hast doch 30 Tage Rückgaberecht.
-
Warum soll eine Portierung von 1&1 auf einen Telekom Vertrag nicht möglich sein? :confused:
-
Hi,
suche original BMW Snap In Adapter Music/Media für das iPhone 5s.
Vielleicht hat jemand wg. Umstieg auf iPhone 6 seinen Adapter übrig.Angebote mit Preis bitte per PN.
-
Für die Magenta Tarife ohne inkludierte HotSpot Flat gibts diese als Zubuchoption.
-
Du erfüllst doch alle Anforderungen für die Junge-Leute-Tarife der Telekom.
Warum noch zögern? -
Einen 5 € Tarif? Im Standard Portfolio der Telekom gibts keinen solchen Tarif.
Also bitte, 30€ für eine Komplett Flatrate mit LTE im Telekom Netz ist nun wirklich nicht teuer.

-
Ja, zumindest von den aktuellen Tarifen.

-
Über den Umweg eines anderen Anbieters ginge das schon, wäre jedoch etwas zeitintensiv und umständlich.
Einfacher wäre es aber, mit einem Neuvertrag. Da wären sicherlich auch die Gerätepreise günstiger als bei einer Vertragsverlängerung.
-
Schau mal bei 1und1 vorbei.
Da wirst du sicher fündig.