-
Hallo,
bräuchte mal eine Kaufempfehlung.;)
Ich bin auf der Suche nach einem guten (einfachen) Dual SIM Handy für den Arbeitsalltag, um auf 2 Rufnummern erreichbar zu sein.
Wichtig wäre, dass bei einer Simkarte keine Datenoption vorhanden ist, es soll nur telefoniert werden. Liesse sich das einstellen, um hohe Datenkosten zu vermeiden? Die zweite Karte soll auch zum surfen genutzt werden.
Ist man auf 2 Rufnummern gleichzeitig erreichbar?
Welche Modelle kann man empfehlen, Preisvorstellung wäre bis max. 150 Euro.
Nokia?
-
Gute Frage!
Was hat Nettokom was Simyo nicht hat?
-
Oder im nächsten Telekom Shop. 
-
Weiss jemand, wann der BB Passport bei der Telekom verfügbar sein wird?
-
Entweder die Hotline kontaktieren oder den nächstgelegenen Telekom Shop aufsuchen.

-
Da man bei der Telekom die immense Nachfrage nach dem neuen IP6 ohnehin nicht so schnell bedienen kann, wird man sicher keine Veranlassung haben dir entgegenzukommen bei der Multisim.
Warum behältst du nicht deinen jetzigen Tarif und machst da eine VVL?
-
Wenn du sehr wenig Telefonie und SMS benötigst, dann würde ich mir einen Prepaid Tarif holen mit entsprechendem Datenpaket. Alles andere was an Telefonie anfällt nach bedarf, in der Regel fast überall 9 Ct.
Sieh dir doch mal die Tarife bei Congstar (D1 Netz) an. Hier gibts zb. 1 GB für 13 Euro, Rest 9 Ct.
Flexibel, da keine Vertragsbindung.
-
Ich denke hier kann geschlossen werden - es tut sich ja sowieso nichts mehr. 
-
Schreib doch ein paar Händler hier aus dem Forum an und lass dir ein Angebot machen.
-
Es sind nur 69.9 Mill. Euro. Nicht immer übertreiben.